Zweites Dates - was machen?

Hallo,
suche gerade Inspirationen und Ideen für ein zweites Date. Das erste Date war übrigens Kaffeetrinken ;)

Was schlägt er denn vor und was spricht dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT
Eieieieieiei - wenn Du jetzt schon keine Ideen mehr hast, was Du mit Deinem Partner/Deiner Partnerin ( ? ) zusammen ( ! ) unternehmen kannst ... ! :(

D

Deleted member 20013

Wieso soll sie eigentlich Ideen finden? Ist doch sein Job, ihr etwas vorzuschlagen.
Die vollständige Jobbeschreibung würde ich gern mal lesen...
Steht da auch drin, dass er immer schön, kommen muss, solange die Dame ihn à la Sternenfang "immer schön kommen lässt"?

(Sofern TE überhaupt weiblich und das Gegenüber überhaupt männlich ist.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nach Kaffeetrinken kommt immer Kino/Zoo/Spaziergang/Restaurant.o_O

Zuletzt bearbeitet:

TPT

Steht da auch drin, dass er immer schön, kommen muss, solange die Dame ihn à la Sternenfang "immer schön kommen lässt"?
daran, daß er nicht mehr kam, hat Sternenfang ja gemerkt, daß er nicht mehr so richtig will. Meiner Einschätzung nach wollte er deshalb nicht mehr, weil sie ihm zu kritisch und zu nörgelig (salopp gesagt) wurde, nicht, weil sie zu zurückhaltend war.

Hallo
Das hängt von den Vorlieben deines Dates ab. Aus meiner Erfahrung kommen Aktivitäten wie Bowling,Darth,Minigolf,bräteln,wandern,Bootsausfahrt,spazieren gehen und Picknick immer gut an.
Das ist ein echt flacher Witz!

Autokino
Kartfahren
Picknick
Zoo
Museum
Trödelmarkt
......
usw usw

je nach Region bieten sich andere Möglichkeiten.