???

Spaßbremse
Diese Umschreibung finde ich passender! ;-)

???

Den Schlüpper!

Ach du meine Güte.........................brauchst du einen Rat ?

???

Ach komm...
gibt schlimmere Umschreibungen!

Ist aber nicht das Thema wie der Liebestöter auch genannt wird!

Warum auf einmal so spassbefreit?

???

;-)

Hätte ich das anfügen sollen ;-)

Mir fällt doch nicht zu allem was halbwegs unterhaltsames ein :-(

Habe gerade hunger, das hemmt mich ;-)
Die Pfanne ist zu langsam
Wo war noch gleich das weinende Emoticon?

M

Marlene

Hallo jayjay,
wenn ich Du wäre, würde ich sie jetzt anrufen und ungefähr Folgendes sagen: tut mir leid, dass mein Spruch so blöd war, ich hab dich wohl damit verscheucht, könntest du den vergessen? Ich würde dich gerne wieder sehen, was meinst du, siehst du da noch ne Chance? Du bist mir schon ganz schön wichtig geworden usw. usw.

Zitat von Mohnblume:
Tzzzzz.........................Kerle!
Hier handelt es sich dann wohl doch nicht um Hormonstau, sondern eher um Fantasiestau ;-)
Es ging doch nur um den Zitierstil, ich find' meinen Ansatz da gar nicht so unphantasievoll. ;)

Wie dem auch sei, ??? hat's kapiert, wie er mir in einem anderen Thread mitteilte. Mission erfüllt. ;)

Zitat von Marlene:
Hallo jayjay,
wenn ich Du wäre, würde ich sie jetzt anrufen und ungefähr Folgendes sagen: tut mir leid, dass mein Spruch so blöd war, ich hab dich wohl damit verscheucht, könntest du den vergessen? Ich würde dich gerne wieder sehen, was meinst du, siehst du da noch ne Chance? Du bist mir schon ganz schön wichtig geworden usw. usw.
Hallo Marlene, vielen Dank. Aber sich gleich im vorauseilendem Gehorsam entschuldigen geht gar nicht. Ich habe ihr eine Nachricht geschickt. "Reden?" Ich dachte, entweder sie reagiert gar nicht oder lässt sich drauf ein. Ihre Antwort war etwas ausführlicher. "Wann und wo?" Wir werden uns also sehen und dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt.

M

Marlene

Oh, gut! Mit so wenig Text? Interessant. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Ihr seid Euch vielleicht ähnlich.....

Zitat von jayyjayy:
Hallo Marlene, vielen Dank. Aber sich gleich im vorauseilendem Gehorsam entschuldigen geht gar nicht. Ich habe ihr eine Nachricht geschickt. "Reden?" Ich dachte, entweder sie reagiert gar nicht oder lässt sich drauf ein. Ihre Antwort war etwas ausführlicher. "Wann und wo?" Wir werden uns also sehen und dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt.
Sie muß dich schon sehr mögen, um auf dieses eine Wort positiv zu reagieren.