???

Wir wissen nicht wo und wann der Schlüpper verloren ging! Ohne fachkundige Untersuchung wäre auch was neurologisches denkbar.
Dachte an Demenz...
Habe gerade wieder vergessen was ich sonst so schreiben wollte...

Zitat von ???:
Wir wissen nicht wo und wann der Schlüpper verloren ging! Ohne fachkundige Untersuchung wäre auch was neurologisches denkbar.
Dachte an Demenz...
Habe gerade wieder vergessen was ich sonst so schreiben wollte...
:)) Bei einer Demenz wüsstest du nicht, dass du vergessen hast, was du schreiben wolltest.
Nun, vielleicht bei einer beginnenden Demenz.
Aber das Anziehen einer Schlüppers kannst du dann tatsächlich vergessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

???

Zitat von Mohnblume:
:)) Bei einer Demenz wüsstest du nicht, dass du vergessen hast, was du schreiben wolltest.
Nun, vielleicht bei einer beginnenden Demenz.
Aber das Anziehen einer Schlüppers kannst du dann tatsächlich vergessen.
Das habe ich vergessen :-(

Aber ich wollte eben ja noch etwas anmerken... Ach ich habs wieder...
Fachliche Kompetenz!
Das wurde noch nicht behandelt!
Der TE und sein Date sind bestimmt nicht älter als Mitte zwanzig.
Das ertasten des Unterkleids ist nicht immer so einfach....
Fehlentscheidungen kommen leider immer wieder vor, es gilt diese auszumerzen.
Bei dieser EM wurde die Torlinientechnik dafür eingesetzt.
Nun ist diese Technik sehr teuer und unhandlich. Hierfür hätte auch der Spruch funktionieren müssen.
Das hier diskutierte Problem wäre also auch beim vorhanden sein dieser Mittel diskutiert worden.
Also bleibt nur Bildbeweis!
Das erkannten die Japaner, frühzeitig!...Ist ein sehr findiges Volk!
Sie entwickelten hierfür eine Halterung fürs Smartphone.

Zitat von ???:
Das habe ich vergessen :-(

Aber ich wollte eben ja noch etwas anmerken... Ach ich habs wieder...
Fachliche Kompetenz!
Das wurde noch nicht behandelt!
Der TE und sein Date sind bestimmt nicht älter als Mitte zwanzig.
Das ertasten des Unterkleids ist nicht immer so einfach....
Fehlentscheidungen kommen leider immer wieder vor, es gilt diese auszumerzen.
Bei dieser EM wurde die Torlinientechnik dafür eingesetzt.
Nun ist diese Technik sehr teuer und unhandlich. Hierfür hätte auch der Spruch funktionieren müssen.
Das hier diskutierte Problem wäre also auch beim vorhanden sein dieser Mittel diskutiert worden.
Also bleibt nur Bildbeweis!
Das erkannten die Japaner, frühzeitig!...Ist ein sehr findiges Volk!
Sie entwickelten hierfür eine Halterung fürs Smartphone.
Tja........................Fachkompetenz muss erarbeitet werden. mhmh !

Aber den Schlüpper hat er nicht ertastet, sondern gesehen. Das Fehlen des Schlüppers hat er ertatstet.
Das ist ja auch nicht so schwer.

Und mal ganz ehrlich, würdest du beim zweiten Date den Hintern deiner Holden fotografieren?
Ich würde voll davon abraten. Echt !

???

Schließlich wanderten meine Hände seitlich an ihrer Teile abwärts die Beine hinunter. An ihrem Rock entlang unter ihrem Po und wieder hinauf und hinunter... Hat sie etwa vorhin auf der Toilette...? Beim Küssen merkte ich, wie sich ihr Mund zu einem Lächeln verzog. Sie wusste, dass ich wusste, dass sie nichts mehr unter ihrem Rock anhatte.

Da er kein Picasso ist, denke ich die Augen sind in dem kugelförmigen Gebilde weiter oben ;-)

Man musste ich löschen und lesen für dieses Zitat!

Bilder beim zweiten Date?...Eigentlich nicht! - Es geht nicht :-(

Für den Alltag benutze ich ein herkömmliches Handy ;-)

Meine Technikprobleme erkennst du gerade :-(

Zitat von jayyjayy:
(.....)
Ich hatte ihr über Handy genau beschrieben wo ich sitze und da kam sie nun auf mich zu. Sie lächelte als sie mich sah. Ich stand auf und wir umarmten uns kurz. Als sie sich hinsetzte spannte kurz der Rock über ihren Hintern, so dass sich die Umrisse ihres Höschens abzeichneten.
(.......)
???, ich klugscheißer ja nicht gerne, aber...............................schaust du oben!
Ich glaube dein Technikproblem steht nicht an erster Stelle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :))

???

Da hatte ich wohl Hormonstau! ;-)

Zitat von ???:
Schließlich wanderten meine Hände seitlich an ihrer Teile abwärts die Beine hinunter. An ihrem Rock entlang unter ihrem Po und wieder hinauf und hinunter...
Ach, du hast auch an ihrem Hintern 'rumgefummelt?

(Auch beim Viel-Löschen besser die Kommentarmarkierungen stehenlassen. ;)

Zitat von Mohnblume:
???, ich klugscheißer ja nicht gerne, aber...............................schaust du oben!
Man(n) schaut überall mal hin ;-) Und es war Zweite Date da darf der Blick doch auch gerne mal kurz woanders verweilen. Man bereitet sich doch darauf vor sonst würden viele Menschen nicht soviel Zeit mit der Kleiderwahl vor einem Date verbringen *g* Wenn ich an meine beste Freundin zurückdenke vor ihrem zweiten Date mit ihrem jetzigen Freund... Tiefer Ausschnitt ja oder nein? Soll ich was anziehen das meinen Hintern betotnt? Ist der Rock zu kurz oder doch lieber das kleid (das noch kürzer war), Kleid oder Hose + Oberteil?... das ging 3 Stunden so. Und am Ende wurde es ein Dunkelblaues Kleid (welches ICH von anfang an vorgeschlagen habe.. aber auf mich hört ja eh niemand).. was an ihr super aussah und es war sogar seine Lieblingsfarbe :p

Mal zum Thema: Naja mit dem Spruch hast du es ziemlich versaut. Wurde ja schon mehrfach erwähnt das der eindeutig zu Zweideutig war (und das nicht im Positiven Sinne). Allerdings ist es bei solchen sachen schwer eine Ferndiagnose zu machen da wir die Frau halt nicht kennen ;-) Du meintest du versuchst nochmal was rauszufinden.. ist was draus geworden?

Zitat von Yogofuu:
Man(n) schaut überall mal hin ;-) Und es war Zweite Date da darf der Blick doch auch gerne mal kurz woanders verweilen. Man bereitet sich doch darauf vor sonst würden viele Menschen nicht soviel Zeit mit der Kleiderwahl vor einem Date verbringen *g* Wenn ich an meine beste Freundin zurückdenke vor ihrem zweiten Date mit ihrem jetzigen Freund... Tiefer Ausschnitt ja oder nein? Soll ich was anziehen das meinen Hintern betotnt? Ist der Rock zu kurz oder doch lieber das kleid (das noch kürzer war), Kleid oder Hose + Oberteil?... das ging 3 Stunden so. Und am Ende wurde es ein Dunkelblaues Kleid (welches ICH von anfang an vorgeschlagen habe.. aber auf mich hört ja eh niemand).. was an ihr super aussah und es war sogar seine Lieblingsfarbe :p
Meine Aussage bezog sich auf das Zitat, das ich oben angeführt habe und auf den Text von ???

G

Gast

Zitat von jayyjayy:
Ich hatte ihr über Handy genau beschrieben wo ich sitze und da kam sie nun auf mich zu. Sie lächelte als sie mich sah. Ich stand auf und wir umarmten uns kurz. Als sie sich hinsetzte spannte kurz der Rock über ihren Hintern, so dass sich die Umrisse ihres Höschens abzeichneten.
Nachdem es sich nun aufs Wesentliche konzentriert und du dem Forum die Situation ja besonders genau darstellen möchtest, frage ich nach, um mir die Situation wirklich vorstellen zu können: aus welcher Perspektive hast du ihren Hintern da gesehen? Also du warst aufgestanden, standest du dann hinter ihr und hast - sicherlich ganz, wie man in solchen Zusammenhängen gern formuliert, "Gentleman" - ihr den Stuhl oder Hocker hingeschoben? Oder standest du seitlich?