Und ein Griff in DEN Bereich ist so ziemlich noch das harmloseste, was man beim Sex gemeinhin tut.
Das war für Dich also schon Sex? Aber egal, man(n) darf ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein, nur frage ich mich, was wohl der wirkliche Beweggrund sein wird, wenn man so etwas auf diese Art und in diesem Zusammenhang in einem Forum postet.

Hört sich für mich irgendwie nach "Hey, hört mal alle her, ich hatte meinen Finger in ihrer Pospalte, geil wa?" an. Zumindest für mich gibt es weitaus sinnlichere Bereiche an einer Frau als ihr Poloch, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich hier darüber auszulassen. Ein Gentleman genießt und schweigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Snipes, Du bist ein guter Junge. Den Damen gefällt das. Auf die Art solltest Du längst Deine Herzdame gefunden haben. By the way; mir haben Damen schon gesagt, wenn ich charming war; Du bist einfach zu langweilig. Erfolge kamen eher, wenn ich ein böser Bube war. Funny when you come to think of it ;-)

Snipes, Du bist ein guter Junge. Den Damen gefällt das. Auf die Art solltest Du längst Deine Herzdame gefunden haben. By the way; mir haben Damen schon gesagt, wenn ich charming war; Du bist einfach zu langweilig. Erfolge kamen eher, wenn ich ein böser Bube war. Funny when you come to think of it ;-)
Danke für Deine Analyse meiner Persönlichkeit. Aber weißt Du, es gibt mehr als Finger im Po und dem einer Frau hinterhersabbernden Lappen. Für manche ist das einfach zu vielschichtig und komplex, daher das Schubladendenken. Ich nenne es den "charming bad boy", denn der vereint beides in sich und weiß mit beidem umzugehen. Der Weg dahin ist aber ein langer und steiniger; gehen musst Du ihn aber alleine.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Jetzt schlag mir die Friedenspfeife nicht gleich aus der Hand; ich weiß natürlich genau, wovon du sprichst.

Oh, ich habe Deinen Beitrag gar nicht als sooo schlimm empfunden. Mit "deutlich" hatte ich anderes im Sinn. Und außerdem, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern? ;-)

@Havergal Nicht immer auf den @Snipes hören. Also wenn mir jemand zu selbstbewusst rüber kommt, werde ich mißtrauich, oft steckt teilweise heiße Luft dahinter und die Person kann sich nur extrem gut artikulieren. Du musst Deinen eigenen Weg mit Deinen Fähigkeiten finden (Auch, wenn @Snipes mit seinen bestimmt sehr erfolgreich ist, aber vielleicht auch nur weil die meisten Menschen nicht mißtrauich werden ...) und Dein agieren, war, glaube ich, sehr ungünstig. Vielleicht konntest Du zudem die Ablehnung Ihres Ansinnens nicht eloquent genug artikulieren, so dass es ihr einfach nur als Zurückweisung erschien, damit kann wohl jeder schlecht umgehen. Probiere einfach weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
@Snipes Es sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein. Ich habe nur grundsätzlich ein Problem, wenn Leute unbedacht dem Selbstbewusstesten folgen. Eine Tendenz die weit verbreitet ist. Für Dich freue ich mich, es macht Dir Dein Leben bestimmt um einiges leichter.