Ja, du hättest dazwischen gehen können! Gute Idee!

Ach ja: Mir schwebte zu Anfang nur ein keusches Küsschen vor, was ja auch erfolgte. Was hätte ich tun sollen, als sie mir beim zweiten Küsschen ihre Zunge zwischen die Lippen schob? Grob zurückstoßen?
Ja, warum nicht..... Also nicht grob - aber doch bestimmt und mit der Ansage, dass Dir das zu schnell geht bzw. Du das derzeit nicht möchtest.... Oder einfach ein wenig mehr Abstand bewahren, dann kann es zu solchen Situationen (fast) gar nicht kommen ;)

Hat übrigens mal ein Date bei mir versucht. Allerdings in Überrumplungsmanier im Restaurant :eek: - und ohne keusches Küsschen vorab. Ich hab einfach den Mund nicht aufgemacht! Kleiner Tipp - das funktioniert! Der hat ziemlich doof geguckt - und danach eine deutliche Ansage von mir kassiert.... ;):p

Zuletzt bearbeitet:
Hui, was für ein Aufstand!
Mein Talent zur Provokation scheint noch nicht tot zu sein. (...)
Ansonsten: Leute macht euch locker, in einem Forum kann es auch mal deutlich zugehen, das steigert den Unterhaltungswert ;-)
Wenn Stil, Ton und Wording eines Posts in einem Forum nicht ankommen (vom Inhalt ganz zu schweigen), dann hat das nichts mit Provokation zu tun. Ob 2019 oder Anno Tobak - da muss niemand locker werden, um das doch noch gut zu heißen.

Für mein Empfinden hast Du in allen drei Bereichen daneben gegriffen. Mach Dich einfach locker, verzichte auf fade Erklärungen und Nachträge (Talent zur Provokation ... ich wollte ja nur ... :rolleyes:) und nimm die Kritik wie ein Mann :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lisalustig,
als Frau kann man das so machen, aber wie sieht man da als Mann aus? Ich denke, da sind die Konditionierungen anders. Bei einer plumpen Überrumpelung hätte ich vielleicht auch wie Du reagiert, aber eher aus Überraschung, Frauen tun so etwas in der Regel nicht.

Liebe Himbeermond,
das war nicht meine Absicht; ich stehe zu meinem Text. Aber die Kritik nehme ich auch ernst. Natürlich habe ich in allen Bereichen daneben gegriffen, DAS war Absicht.

Ganz besonders die Pospalte nehme ich nicht zurück! Wo kommen wir denn da hin!

Übrigens; der Griff war eine Retourkutsche!

Ich würde denken, dass ich die Dame damit beleidige und auch in Verlegenheit bringe, sie billig erscheinen lasse. Das ging mir durch den Kopf.

Ich würde denken, dass ich die Dame damit beleidige und auch in Verlegenheit bringe, sie billig erscheinen lasse. Das ging mir durch den Kopf.
Das ganze fängt ja schon weit vorher an. Mit einer entsprechenden verbalen und ggf. körperlichen Kommunikation. Und nach dem Küßchen hättest Du ja nicht "weitermachen müssen". Du bist ja kein Opfer ihrer Verführung. Denk ich mal.

Wir waren heute im Zoo. Da haben sich die Schimpansen auch immer gegenseitig in die Pospalte gepackt :D

Der Mensch IST ein Primat und Sex so ziemlich der einzige Bereich, wo er sich noch wie ein Tier verhalten darf. Darum ist dieser auch so wichtig.Und ein Griff in DEN Bereich ist so ziemlich noch das harmloseste, was man beim Sex gemeinhin tut. Es sei denn; man macht das Licht aus und dilettiert vor sich hin.