Havergal

User

Zweites Date, der Parship Frust wird konkret...

Wennn man bedenkt, wie schwierig es ist, überhaupt über Parship in Kontakt zu kommen, da mag man sich abstrampeln, wie man will, halte ich es schon für gut nach 8 Wochen das 2. Date gehabt zu haben. Nachdem das erste recht normal verlief, ich wußte in der ersten Sekunde, dass das nichts wird, war das zweite schon interessanter. Die Dame ließ sich recht schnell küssen und ging von sich aus noch schneller in heftiges Knutschen über und befummelte mich heftig, was ich als Gentleman natürlich erwiderte; ein Griff in die Pospalte wurde dankend angenommen. Am Ende machte ich einen Fehler; ich ging nicht mit zu ihr nach Hause, da mir das für das erste Date zu heftig erschien. Was soll ich sagen, vor dem nächsten Date, war dann per SMS auf einmal Schluß: Wir hätten zu wenig gemeinsam... Mit anderen Worten: Hätte ich nur schneller abgeschossen, dann hätte Parship wenigstens das gebracht. Ach, wie einfach war das Leben vor Parship! Im Moment habe ich etwa 30 stumme Kontakte und langsam keine Lust mehr neu anzuschreiben, was für ein Aufwand für so wenig Nutzen. Im Geschäftsleben hätte man längst Konkurs angemeldet.

Bassrollo

User
ein Griff in die Pospalte wurde dankend angenommen

Sind wir hier im Sexforum? Ich hätte auch ohne dieses Detail auf deine Frage antworten können.

Ansonsten würde ich sagen: Parship ist ein hartes Pflaster. Ich habe hier bisher null gerissen. Im RL und bei Tinder hatte ich "mehr" Erfolg... zwar auch nicht die Richtige gefunden, aber da kommt man gefühlt irgendwie weiter und es entstehen Kontakte.

Im Fall der Dame klingt es für mich, als ob sie einen One Night Stand gesucht hat. Gibt also anscheinend auch Damen, die Parship wie Tinder nutzen. Interessant. Die Fälle häufen sich, oder?
Deine Reaktion finde ich aber gut. Ich will auch nicht mehr am ersten Abend mit einer Dame zu Bett gehen. Irgendwie ist da noch kein Vertrauen und das geht meistens nachhinten los. Ein paar mal Treffen und Spannung aufbauen ist viel schöner. Zwischen einer und drei Woche empfand ich immer als Ideal. Je nachdem, wie häufig man sich in der Zeit getroffen hat.

Es kann übrigens auch für Männer total verstörend sein, wenn man glaubt zu einem klassischen Date zu gehen und die Frau einen plötzlich ins Bett zieht und danach ghosted.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24688

Gast
Die Dame ließ sich recht schnell küssen und ging von sich aus noch schneller in heftiges Knutschen über und befummelte mich heftig, was ich als Gentleman natürlich erwiderte; ein Griff in die Pospalte wurde dankend angenommen. Am Ende machte ich einen Fehler; ich ging nicht mit zu ihr nach Hause, da mir das für das erste Date zu heftig erschien.

Und ihr wundert euch, das aus Date's nix wird ... das aus Parship nix wird? ... Mein Gott, eure Doppelmoral stinkt doch echt zum Himmel ... oder denkt ihr Männer, ihr seid die Majestäten, vor denen Frauen tatsächlich heute noch auf die Knie gehen müssen? .... Ich erkläre es dir ausführlich, damit mans auch versteht:

Du hast sie also zuerst geküsst, weil sie lies sich ja schnell küssen ... es wäre dir dann lieber gewesen, sie hätte sich geziert und deiner schnellen Begierde ein Absage erteilt?

Soll das ein Test mit unfairer Bewertung sein? ... Mitnehmen kann man ja mal, wie wäre es mal damit, selbst Verantwortung zu übernehmen, anstatt:

on sich aus noch schneller in heftiges Knutschen über und befummelte mich heftig, was ich als Gentleman natürlich erwiderte; ein Griff in die Pospalte

Deine Eigenwahrnehmung könntest du überdenken: du bist kein Gentleman. Ich weiß jetzt nicht was du unter einem Gentleman verstehst, aber du bist davon so weit weg, wie die Sonne dem Mond....

Am Ende machte ich einen Fehler; ich ging nicht mit zu ihr nach Hause, da mir das für das erste Date zu heftig erschien.

.... dann ist es dir doch zu heftig ... :rolleyes: ... ach je du Ärmster .... Diese Doppelmoral ist echt lachhaft .... Du solltest mal dringend deine Eigenwahrnehmung überprüfen und dich mal erkundigen, wie man eine Frau anständig behandelt und erobert ... Vielleicht klappt's ja dann auch mit den Frauen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nighty78 and Deleted member 16046
D

Deleted member 21128

Gast
@Havergal Du vereinbarst ein zweites Date, obwohl dir bei Date 1 in der ersten Sekunde klar war, dass das nix wird? Was ja wohl bedeutet, dass dir die Dame vom ersten Eindruck her nicht zugesagt hat? Dann lässt du dich auf Intimitäten ein (ich schließe mich @Bassrollo an, es ist völlig geschmacklos, hier Details jedweder Art zu veröffentlichen), obwohl sie dir nicht gefällt? Und dann findest du es 'zu heftig', wenn sie dich zu sich nach Hause mitnehmen will? Und wenn sie sich dann von Dir verabschiedet, klingelt da gar nix bei dir? Du versuchst nicht, dich in ihre Lage reinzuversetzen? Dich zu fragen, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest? Was du von diesem (deinem) Verhalten halten würdest?
Und dann erdreistest du dich, dich über Parship zu beschweren? PS ist eine Datingplattform mit gewissen Rahmenbedingungen, die nicht jedem gefallen müssen, die aber nachweislich funktionieren. Wie schön und toll es da zu geht, hängt aber immer von den Menschen ab, die sie nutzen. Und es sind Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen, Menschen wie du, die den Ruf der Plattform der Plattform schädigen.

D

Deleted member 21128

Gast
  • Like
Reactions: IPv6

BellaDonna

User
...Im Geschäftsleben hätte man längst Konkurs angemeldet.

Lass dir gesagt sein: Parship ist ein Unternehmen der freien Wirtschaft. Nur falls du dachtest, das sei vom Staat gelenkt. Und sie machen auxh guten Erlös, sei sicher.
Ansonsten ein Bashing- und Aufregerthread, bei dem es mich wundert, dass er von den Admins frei geschaltet wurde. - keine echte Frage oder so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

BellaDonna

User
@Havergal Du vereinbarst ein zweites Date, obwohl dir bei Date 1 in der ersten Sekunde klar war, dass das nix wird? Was ja wohl bedeutet, dass dir die Dame vom ersten Eindruck her nicht zugesagt hat? Dann lässt du dich auf Intimitäten ein (ich schließe mich @Bassrollo an, es ist völlig geschmacklos, hier Details jedweder Art zu veröffentlichen), obwohl sie dir nicht gefällt? Und dann findest du es 'zu heftig', wenn sie dich zu sich nach Hause mitnehmen will? Und wenn sie sich dann von Dir verabschiedet, klingelt da gar nix bei dir? Du versuchst nicht, dich in ihre Lage reinzuversetzen? Dich zu fragen, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest? Was du von diesem (deinem) Verhalten halten würdest?
Und dann erdreistest du dich, dich über Parship zu beschweren? PS ist eine Datingplattform mit gewissen Rahmenbedingungen, die nicht jedem gefallen müssen, die aber nachweislich funktionieren. Wie schön und toll es da zu geht, hängt aber immer von den Menschen ab, die sie nutzen. Und es sind Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen, Menschen wie du, die den Ruf der Plattform der Plattform schädigen.
...noch müde?
Er hatte Dates mit unterschiedlichen Damen. Zwei an der Zahl und mit jeder eines. Die ersta kann ja wirklich froh sein, dass dieser Kelch an ihr vorrüber gegangen ist.....

• Like
Reactions: Ekirlu and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
Ich hätte es ja so aufgefasst, dass das zwei verschiedene Frauen waren.
Aber davon mal abgesehen frage ich mich auch, was mit @Havergal los ist, bzw. verstärkt sich der Eindruck, dass da in den Anschreiben, bzw der Kontaktaufnahme gehörig was im Argen liegt.
Das Profil ist absolut ok, gefragte Altersgruppe - da suche ich bei mangelnder Resonanz die Ursache ganz klar beim Mann.

D

Deleted member 21128

Gast
Lass dir gesagt sein: Parship ist ein Unternehmen der freien Wirtschaft. Nur falls du dachtest, das sei vom Staat gelenkt. Und sie machen auxh guten Erlös, sei sicher.
Ansonsten ein Bashing- und Aufregerthread, bei dem es mich wundert, dass er von den Admins frei geschaltet wurde. - keine echte Frage oder so...
Ich glaub, das mit dem Konkurs hat er auf sich bezogen.
Ich glaube, da er über 5 Beiträgen ist, muss der Strang gar nicht in die Prüfung. Sonst würde mich die sehr frühe Freischaltung am Sonntagmorgen sehr wundern, da die Mods da normalerweise noch nicht aktiv sind.
...noch müde?
Er hatte Dates mit unterschiedlichen Damen. Zwei an der Zahl und mit jeder eines. Die ersta kann ja wirklich froh sein, dass dieser Kelch an ihr vorrüber gegangen ist.....
Ach so, er meinte ein zweites erstes Date? Das habe ich auch gedacht, aber er hat ja von einem zweiten Date geschrieben, darunter verstehe ich was anderes. Oder habe ich da was überlesen? Aber vielleicht hast du Recht.
So wie ich das gesehen habe, wurde es nach der Profilberatung komplett umgebaut, was meine Bedenken bzgl. der Gefahren durch die Beratung (es entsteht ein Profil, welches kaum noch der zu beschreibenden Persönlichkeit entspricht) bestärkt.

• Like
Reactions: Ulla2, lebenslust7 and Deleted member 24543
D

Deleted member 23428

Gast
Na na, nur weils mal umgekehrt geschildert wird, flippt ihr hier aus.

D

Deleted member 24688

Gast
Warum schreibst du von "ihr Männer" und wirfst uns alle in diesen Topf? :eek::oops:

Im Kontext zum Zitat ... "und da wundert ihr (an die welche so denken und handeln) euch .... " .... In meiner ländlichen Umgebung ist es üblich, da von "ihr" zu schreiben/sprechen ... Aber nein: natürlich nicht alle in einen Topf. Möglicherweise und hoffentlich, findet sich ja jemand nicht darin, wenn er anders drauf ist.

Hippo

User
Hi Havergal !

Basierend auf deiner Schilderung komme ich zu folgendem Schluss:

Ihr fandet beide Gefallen aneinander. Du hast ihr recht draufgängerisch Signale gegeben, sie heiß gemacht. Sie ist darauf angesprungen. Du hast sie im Regen stehen lassen. Das Spiel nennt man "Ping Pong mit ungewissem Ausgang".

Ich rate Dir dringendst, beim ersten Date flexibler zu sein und mehr mit dem zu leben, was sich so zufällig ergibt. Das war doch eh ein sehr guter Anfang. Hätte sie gerülpst, gefurzt und geflucht, hättest Du sie ja nicht geküsst, ihr an die PR gegriffen, oder?

Wenn Dir eine Frau per SMS schreibt "Wir haben zu wenig gemeinsam", ziehst Du Dich sofort zurück? Würde ich nie tun, bei einer Frau die mir so gut gefällt, dass ich gleich beim ersten Date heftigsten Körperkontakt hatte. Da wäre ich danach viel forscher. Viel zielstrebiger.

Liebe Grüße
Hippo

Zuletzt bearbeitet:

Hippo

User
Sorry @Havergal ... ich wollte noch was dazu sagen.

Sei bitte ein MANN und hole Dir "aktiv" die Abfuhr. Interpretiere bitte nicht auf so verschlungenen, hinterfragenden Wegen. Das war vielleicht noch gar keine Abfuhr, sondern nur ein weiteres Signal. Die Aufforderung vielleicht, mehr Gas und nicht sofort w.o. zu geben.

LG Ho.

Zuletzt bearbeitet:

Snipes

User
Na Prost Mahlzeit! Da sitzt man am Sonntag Morgen schön gemütlich beim Frühstück und bekommt zum Frühstücksei dank @Havergal ein Kopfkino mit irgendwelchen Fingern in einer Pospalte serviert. Also echt, manches Detail darf man seinen Mitmenschen getrost ersparen. Zum Rest wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

• Like
Reactions: Schreiberin+, Deleted member 16046, Bassrollo und ein anderer User

Bassrollo

User
Eine völlige ernstgemeinte Frage: Wieso regen sich einige so auf? Er hat unglücklich aggiert, klar. Aber was macht Ihn jetzt ganz furchtbar und alle Frauen können froh sein, wenn der Kelch an Ihnen vorrübergegangen ist? Das möchte ich gerne verstehen.

• Like
Reactions: Saibot
Wennn man bedenkt, wie schwierig es ist, überhaupt über Parship in Kontakt zu kommen, da mag man sich abstrampeln, wie man will, halte ich es schon für gut nach 8 Wochen das 2. Date gehabt zu haben. Nachdem das erste recht normal verlief, ich wußte in der ersten Sekunde, dass das nichts wird, war das zweite schon interessanter. Die Dame ließ sich recht schnell küssen und ging von sich aus noch schneller in heftiges Knutschen über und befummelte mich heftig, was ich als Gentleman natürlich erwiderte; ein Griff in die Pospalte wurde dankend angenommen. Am Ende machte ich einen Fehler; ich ging nicht mit zu ihr nach Hause, da mir das für das erste Date zu heftig erschien. Was soll ich sagen, vor dem nächsten Date, war dann per SMS auf einmal Schluß: Wir hätten zu wenig gemeinsam... Mit anderen Worten: Hätte ich nur schneller abgeschossen, dann hätte Parship wenigstens das gebracht. Ach, wie einfach war das Leben vor Parship! Im Moment habe ich etwa 30 stumme Kontakte und langsam keine Lust mehr neu anzuschreiben, was für ein Aufwand für so wenig Nutzen. Im Geschäftsleben hätte man längst Konkurs angemeldet.
Genaugenommen ziehst Du Schlüsse ohne wirklich die Fakten zu kennen.

Vielleicht war schon mit bzw. wegen Deiner schnellen Kussattacke für sie klar, dass es bei diesem einen Date bleibt. Völlig egal, ob ihr weitergegangen wärt oder nicht.

Vielleicht fühlte es sich auch einfach nicht nach "mehr" an.

Vielleicht war ihr Dein Stil auch ähnlich unangenehm wie manchen hier Deine zu detaillierte Schilderung. Und mir zusätzlich die Tonality von "abschiessen".

Vielleicht vielleicht vielleicht ...

Was sind stumme Kontakte? Für mich sind nur Kontakte interessant, die leben.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
Eine völlige ernstgemeinte Frage: Wieso regen sich einige so auf? Er hat unglücklich aggiert, klar. Aber was macht Ihn jetzt ganz furchtbar und alle Frauen können froh sein, wenn der Kelch an Ihnen vorrübergegangen ist? Das möchte ich gerne verstehen.

Weil wir in einem frauendominierten Forum leben und deshalb der Mann niemals nur ein Opfer sein kann. :rolleyes:

Havergal

User
Hui, was für ein Aufstand!
Mein Talent zur Provokation scheint noch nicht tot zu sein. Hat Spaß gemacht, die Kommentare zu lesen. Vor allem, dass man sich so über die Pospalte aufgeregt hat, ist in der heutigen Zeit kaum glaubhaft. Wir schreiben 2019!
Noch zur Richtigstellung: Der erste Kuss erfolgte, nachdem ich das Gefühl hatte, sie erwarte das und ich habe vorher gefragt; dann ging die weitere Initiative von ihr aus. Weitere Details über einen nächtlichen Chat erspare ich uns allen. Inklusive meiner Versuche, die Sache auf eine andere Ebene zu ziehen.
Im Grunde bin ich froh, dass die Sache so gelaufen ist und denke, dass es ein guter Grundsatz ist, nicht beim ersten Date auf alles einzugehen. Das bewahrt oft vor Gefühlschaos. Und, nein, die Frau war und ist sympathisch und bestimmt kein schlechter Mensch! Ich hatte eher das Gefühl, dass sie emotional nicht recht kompetent war, das ist alles. Und mein Profil ist kein Kunstprodukt, etwas dümmeres könnte man wohl kaum machen, schließlich will man ja nicht die falschen Menschen anziehen, was, wie gesehen, ja auch dann noch passieren kann.
Ansonsten: Leute macht euch locker, in einem Forum kann es auch mal deutlich zugehen, das steigert den Unterhaltungswert ;-)

lisalustig

User
Noch zur Richtigstellung: Der erste Kuss erfolgte, nachdem ich das Gefühl hatte, sie erwarte das und ich habe vorher gefragt; dann ging die weitere Initiative von ihr aus.
Da muss ja in der Kommunikation vorher schon ziemlich die Luft gebrannt haben.... Das kommt ja nicht aus heiterem Datinghimmel....
Im Grunde bin ich froh, dass die Sache so gelaufen ist und denke, dass es ein guter Grundsatz ist, nicht beim ersten Date auf alles einzugehen.
Aber Du hast doch letztendlich damit angefangen....
Und es dann nicht zu Ende geführt (heiß machen und sitzen lassen). Ist ein doofes Spiel, egal, ob von welchem Geschlecht es ausgeht....

Havergal

User
Lisalustig; ich denke, Du hättest dabei sein müssen ;-)

Havergal

User
Ach ja: Mir schwebte zu Anfang nur ein keusches Küsschen vor, was ja auch erfolgte. Was hätte ich tun sollen, als sie mir beim zweiten Küsschen ihre Zunge zwischen die Lippen schob? Grob zurückstoßen?