User
Zweites Date, der Parship Frust wird konkret...
Wennn man bedenkt, wie schwierig es ist, überhaupt über Parship in Kontakt zu kommen, da mag man sich abstrampeln, wie man will, halte ich es schon für gut nach 8 Wochen das 2. Date gehabt zu haben. Nachdem das erste recht normal verlief, ich wußte in der ersten Sekunde, dass das nichts wird, war das zweite schon interessanter. Die Dame ließ sich recht schnell küssen und ging von sich aus noch schneller in heftiges Knutschen über und befummelte mich heftig, was ich als Gentleman natürlich erwiderte; ein Griff in die Pospalte wurde dankend angenommen. Am Ende machte ich einen Fehler; ich ging nicht mit zu ihr nach Hause, da mir das für das erste Date zu heftig erschien. Was soll ich sagen, vor dem nächsten Date, war dann per SMS auf einmal Schluß: Wir hätten zu wenig gemeinsam... Mit anderen Worten: Hätte ich nur schneller abgeschossen, dann hätte Parship wenigstens das gebracht. Ach, wie einfach war das Leben vor Parship! Im Moment habe ich etwa 30 stumme Kontakte und langsam keine Lust mehr neu anzuschreiben, was für ein Aufwand für so wenig Nutzen. Im Geschäftsleben hätte man längst Konkurs angemeldet.