Ich persönlich hätte kein Problem mit einer "hochverfügbaren" Frau,
Was bedeutet "hochverfügbar"?
Ich persönlich hätte kein Problem mit einer "hochverfügbaren" Frau,
Was bedeutet "hochverfügbar"?
Eine die meistens dann Zeit hat, wenn ich Zeit habe.
Ich hab genau dieses Verhalten mehrmals erlebt. Kaum hat mann klar gemacht, dass Schluss ist, ist das Interesse plötzlich wieder da. Besonders krass fand ich das bei meiner Noch-Ehefrau, mit der die letzten 2 Jahre nun wirklich gar nichts mehr lief.
Soweit ich das verstehe, funktionieren viele Frauen so, besonders dann wenn der Mann zu verfügbar ist, zuwenig Grenzen setzt oder sich zu sehr verbiegt um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Trifft irgendwas von dem auf dich zu?
Hab diesen Rat mal befolgt.Sag ihr, wie es dir geht und frage sie, was sie will. Du hast nichts zu verlieren.
Um genau welche Studien handelt es sich denn dann? Würde mich sehr interessieren.Ich schliesse nicht nur von meinen persönlichen Erfahrungen auf das Verhalten der Mehrheit der Frauen. Es gibt genug Bücher und Studien zu diesem Thema.
Geh Schule, lern Deutsch !Frau, Mann sind veralterte, abwertende Begriffe, Mensch ist neutraler.
Menstruirende Menschen vllt, aber ist auch diskriminierend
Geh Schule, lern Deutsch !
So ohne Ölkännchen kannst du nicht. Ohne fehlt dir was, bist du kein ganzer Kerl? Vielleicht hilft dir das Ölkännchenkartell. Du bist dabei.Du willst doch nur likes von @Megara abstauben mit sinnfreien, negativen Beiträgen![]()
Sinnfreie und negative Beiträge, finde ich derzeit verstärkt, auch von dir.Eigentlicher eher Busen und Po, Waden nur, wenn der Rest passt![]()
Eigentlicher eher Busen und Po, Waden nur, wenn der Rest passt![]()
Ist Mohnblume definitiv weg?Sag ihr, wie es dir geht und frage sie, was sie will. Du hast nichts zu verlieren.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Userverhalten | Single-Leben | 30 | |
![]() |
Dein "Marktwert" bestimmt das Verhalten dir gegenüber | Tipps zu Parship | 35 | |
![]() |
Merkwürdiges Verhalten | Dating-Tipps | 178 | |
![]() |
Handicap. Wie soll ich mich verhalten? | Beziehung | 42 | |
![]() |
Eigenes Verhalten ändern | Dating-Tipps | 19 |