Beiträge
98
Likes
5
  • #16
er könnte nun seiner Flamme 2 Nachrichten schicken und bekäme 2 lesbare Nachrichten zurück
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #17
Das zweite Profil kann auch dafür sein, wenn er verabschiedet wurde, noch ein paar finale Worte zurückzuschicken. Letzte Wort und so.
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #20
Aber wieso ändert er dann den Beruf? Hmm... spannende Geschichte. ;-) Die Auflösung könnte wirklich total unspektakulär sein - oder eben auch nicht. 8)
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #21
Marlene schrieb, der Beruf sei *leicht* abweichend.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #24
Zitat von fleurdelis:
Das könnten aber auch zu persönliche öffentliche Infos sein.
Habe vergessen das anzumerken. Wir wissen aber nicht, ob diese beiden Profile auf PS sind oder auf einer anderen Börse. Die Namen zu nennen wäre für mich eine Verletzung der persönlichen Information. Der Beruf vielleicht doch nicht? Wäre man in der Lage anhand des Berufes auf die Person zu schliessen?
 
G

Gast

  • #25
Frag' ihn halt, dann hat alle Spekulation ein Ende. Der Sinn, zwei fast identische Profile zu haben erschließt sich mir nicht. Meine Vermutungen ähneln denen von Fackel.
 
G

Gast

  • #28
...vorausgesetzt, Du bist an ihm interessiert. Ansonsten kann es Dir doch egal sein.
 
Beiträge
2.313
Likes
1.422
  • #29
Zitat von Marlene:
Hallo, Ihr Lieben,
was bedeutet das, wenn von einer Person zwei Profile vorhanden sind? Fotos, Alter identisch, nur Beruf und "ich über mich" leicht abweichend?
Weshalb magst du dich lieber durch seitenweise Spekulationen lesen, als den Mann direkt zu fragen?
 
D

Dr. Bean

  • #30
Eineiige Zwillinge und wer mag schon Männer mit nur einem Ei !