er könnte nun seiner Flamme 2 Nachrichten schicken und bekäme 2 lesbare Nachrichten zurück

Das zweite Profil kann auch dafür sein, wenn er verabschiedet wurde, noch ein paar finale Worte zurückzuschicken. Letzte Wort und so.

Aber wieso ändert er dann den Beruf? Hmm... spannende Geschichte. ;-) Die Auflösung könnte wirklich total unspektakulär sein - oder eben auch nicht. 8)

Marlene schrieb, der Beruf sei *leicht* abweichend.

Zitat von fleurdelis:
Das könnten aber auch zu persönliche öffentliche Infos sein.
Habe vergessen das anzumerken. Wir wissen aber nicht, ob diese beiden Profile auf PS sind oder auf einer anderen Börse. Die Namen zu nennen wäre für mich eine Verletzung der persönlichen Information. Der Beruf vielleicht doch nicht? Wäre man in der Lage anhand des Berufes auf die Person zu schliessen?

G

Gast

Frag' ihn halt, dann hat alle Spekulation ein Ende. Der Sinn, zwei fast identische Profile zu haben erschließt sich mir nicht. Meine Vermutungen ähneln denen von Fackel.

G

Gast

...vorausgesetzt, Du bist an ihm interessiert. Ansonsten kann es Dir doch egal sein.

Zitat von Marlene:
Hallo, Ihr Lieben,
was bedeutet das, wenn von einer Person zwei Profile vorhanden sind? Fotos, Alter identisch, nur Beruf und "ich über mich" leicht abweichend?
Weshalb magst du dich lieber durch seitenweise Spekulationen lesen, als den Mann direkt zu fragen?

D

Dr. Bean

Eineiige Zwillinge und wer mag schon Männer mit nur einem Ei !