G

Gast

Gast

Zwei Profile, ein Mann

Hallo, Ihr Lieben,
was bedeutet das, wenn von einer Person zwei Profile vorhanden sind? Fotos, Alter identisch, nur Beruf und "ich über mich" leicht abweichend?

G

Gast

Gast
:) Sein Text deutet aber schon auf Intelligenz hin.

Zuletzt bearbeitet:

donnerherz

User
Fake-Profil? Sind denn beide Profile aktiv?

G

Gast

Gast
Nach dem "online - Status" sind beide aktiv.

Vizee

User
Mein erster Gedanke war: Da haben zwei Männer die gleichen Fake Bilder für das Profil benutzt.
Habe diesen dann verworfen, weil das Alter identisch angegeben ist, was ein wahnsinniger Zufall wäre. Mein zweiter Gedanke: Da möchte jemand einen möglichst grossen Radius abgreifen ?Wo hast Du diese denn gefunden. PS? Da kenne ich mich zu wenig mit aus, ob bei PS 2 Profile möglich sind. War bisher immer nur von einem ausgegangen. Dritter abstruser Gedanke: Das sind Zwillinge :)

Finaler Gedanke: Total suspekt.

Schreib doch mal beide an mit exakt identischem Text xD

Fackel

User
Was habt ihr bloß für negative Gedanken? Es gibt so viele harmlose Möglichkeiten.
a) Er hat erst mal mit einem lieblos schnell angemeldeten Demoaccount geschaut, ob sich das Anmelden lohnen könnte. Das hat er nun mit einem sorgfältig beantworteten Test getan. Die Löschung erfolgt noch, wenn er weiß, wie. (Ich bin immer wieder bei 'Dates' erstaunt, wie wenig vielen bekannt ist, was man hier alles einstellen kann.)
b) Er hat seine Flamme versehentlich gelöscht und kontaktiert sie nun mit dem zweiten Account
c) Bei seiner Analyse stimmte vorne und hinten etwas nicht, deshalb hat er den Test mit neuer Anmeldung und mit Wissen von PS wiederholt.
d) Freunde haben ihm den ersten Account erstellt und geschenkt und ... weiter wie c)
e) Sein Freund war bei PS, war nach 11 Minuten glücklich verliebt und hat ihm den Acccount vererbt. Damit die Analye stimmt, ... weiter bei c).
f) und so weiter.

Mädels, denkt positiv. Die Welt ist besser, als so mancher denkt!

Fackel

User
Gerne

Vizee

User
Zitat von Fackel:
Was habt ihr bloß für negative Gedanken? Es gibt so viele harmlose Möglichkeiten.
a) Er hat erst mal mit einem lieblos schnell angemeldeten Demoaccount geschaut, ob sich das Anmelden lohnen könnte. Das hat er nun mit einem sorgfältig beantworteten Test getan. Die Löschung erfolgt noch, wenn er weiß, wie. (Ich bin immer wieder bei 'Dates' erstaunt, wie wenig vielen bekannt ist, was man hier alles einstellen kann.)
b) Er hat seine Flamme versehentlich gelöscht und kontaktiert sie nun mit dem zweiten Account
c) Bei seiner Analyse stimmte vorne und hinten etwas nicht, deshalb hat er den Test mit neuer Anmeldung und mit Wissen von PS wiederholt.
d) Freunde haben ihm den ersten Account erstellt und geschenkt und ... weiter wie c)
e) Sein Freund war bei PS, war nach 11 Minuten glücklich verliebt und hat ihm den Acccount vererbt. Damit die Analye stimmt, ... weiter bei c).
f) und so weiter.

Mädels, denkt positiv. Die Welt ist besser, als so mancher denkt!

b + c + d + e + f) Dann wäre aber mind. einer inaktiv. Sind aber beide aktiv :)

Allein a) wäre für mich eine positivere Erklärung. Fackelchen, Du bist zu gut für die Welt :) Schenke Dir deshalb einen Buchstabensalat von A-Z ohne Dressing.

D

Deleted member 4363

Gast
Kinners, mal ganz ernsthaft. Welchen Vorteil sollte eine Person haben, die hier zwei Profile einstellt. Sie bleibt doch ein und die selbe Person?
Marlene, du könntest ihn anschreiben und darauf hinweisen, dass es ein zweites, sehr ähnliches Profil gibt. Vielleicht hat er eine Erklärung.

Fackel

User
Vielleicht sind ja beide aktiv, weil er noch die Texte überträgt. Dauert ja immer bis zur Freigabe.
Einfach anschreiben, nach der Ursache fragen, leichter kann eine Kontaktaufnahme doch kaum noch sein.

Danke für den Salat :). Die Buchstaben nehme ich raus, Öl, Balsamico und Nüsse gebe ich dazu.

Wannamingo

User
er könnte nun seiner Flamme 2 Nachrichten schicken und bekäme 2 lesbare Nachrichten zurück

DerM

User
Das zweite Profil kann auch dafür sein, wenn er verabschiedet wurde, noch ein paar finale Worte zurückzuschicken. Letzte Wort und so.

donnerherz

User
Aber wieso ändert er dann den Beruf? Hmm... spannende Geschichte. ;-) Die Auflösung könnte wirklich total unspektakulär sein - oder eben auch nicht. 8)

Fackel

User
Marlene schrieb, der Beruf sei *leicht* abweichend.

Vizee

User
Zitat von fleurdelis:
Das könnten aber auch zu persönliche öffentliche Infos sein.

Habe vergessen das anzumerken. Wir wissen aber nicht, ob diese beiden Profile auf PS sind oder auf einer anderen Börse. Die Namen zu nennen wäre für mich eine Verletzung der persönlichen Information. Der Beruf vielleicht doch nicht? Wäre man in der Lage anhand des Berufes auf die Person zu schliessen?

G

Gast

Gast
Frag' ihn halt, dann hat alle Spekulation ein Ende. Der Sinn, zwei fast identische Profile zu haben erschließt sich mir nicht. Meine Vermutungen ähneln denen von Fackel.

G

Gast

Gast
...vorausgesetzt, Du bist an ihm interessiert. Ansonsten kann es Dir doch egal sein.

IPv6

User
Zitat von Marlene:
Hallo, Ihr Lieben,
was bedeutet das, wenn von einer Person zwei Profile vorhanden sind? Fotos, Alter identisch, nur Beruf und "ich über mich" leicht abweichend?

Weshalb magst du dich lieber durch seitenweise Spekulationen lesen, als den Mann direkt zu fragen?

D

Dr. Bean

Gast
Eineiige Zwillinge und wer mag schon Männer mit nur einem Ei !