G

Gast

  • #1

Zwei Profile, ein Mann

Hallo, Ihr Lieben,
was bedeutet das, wenn von einer Person zwei Profile vorhanden sind? Fotos, Alter identisch, nur Beruf und "ich über mich" leicht abweichend?
 
G

Gast

  • #3
:) Sein Text deutet aber schon auf Intelligenz hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
109
Likes
3
  • #4
Fake-Profil? Sind denn beide Profile aktiv?
 
G

Gast

  • #5
Nach dem "online - Status" sind beide aktiv.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #6
Mein erster Gedanke war: Da haben zwei Männer die gleichen Fake Bilder für das Profil benutzt.
Habe diesen dann verworfen, weil das Alter identisch angegeben ist, was ein wahnsinniger Zufall wäre. Mein zweiter Gedanke: Da möchte jemand einen möglichst grossen Radius abgreifen ?Wo hast Du diese denn gefunden. PS? Da kenne ich mich zu wenig mit aus, ob bei PS 2 Profile möglich sind. War bisher immer nur von einem ausgegangen. Dritter abstruser Gedanke: Das sind Zwillinge :)

Finaler Gedanke: Total suspekt.

Schreib doch mal beide an mit exakt identischem Text xD
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #8
Was habt ihr bloß für negative Gedanken? Es gibt so viele harmlose Möglichkeiten.
a) Er hat erst mal mit einem lieblos schnell angemeldeten Demoaccount geschaut, ob sich das Anmelden lohnen könnte. Das hat er nun mit einem sorgfältig beantworteten Test getan. Die Löschung erfolgt noch, wenn er weiß, wie. (Ich bin immer wieder bei 'Dates' erstaunt, wie wenig vielen bekannt ist, was man hier alles einstellen kann.)
b) Er hat seine Flamme versehentlich gelöscht und kontaktiert sie nun mit dem zweiten Account
c) Bei seiner Analyse stimmte vorne und hinten etwas nicht, deshalb hat er den Test mit neuer Anmeldung und mit Wissen von PS wiederholt.
d) Freunde haben ihm den ersten Account erstellt und geschenkt und ... weiter wie c)
e) Sein Freund war bei PS, war nach 11 Minuten glücklich verliebt und hat ihm den Acccount vererbt. Damit die Analye stimmt, ... weiter bei c).
f) und so weiter.

Mädels, denkt positiv. Die Welt ist besser, als so mancher denkt!
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #10
Gerne
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #11
Zitat von Fackel:
Was habt ihr bloß für negative Gedanken? Es gibt so viele harmlose Möglichkeiten.
a) Er hat erst mal mit einem lieblos schnell angemeldeten Demoaccount geschaut, ob sich das Anmelden lohnen könnte. Das hat er nun mit einem sorgfältig beantworteten Test getan. Die Löschung erfolgt noch, wenn er weiß, wie. (Ich bin immer wieder bei 'Dates' erstaunt, wie wenig vielen bekannt ist, was man hier alles einstellen kann.)
b) Er hat seine Flamme versehentlich gelöscht und kontaktiert sie nun mit dem zweiten Account
c) Bei seiner Analyse stimmte vorne und hinten etwas nicht, deshalb hat er den Test mit neuer Anmeldung und mit Wissen von PS wiederholt.
d) Freunde haben ihm den ersten Account erstellt und geschenkt und ... weiter wie c)
e) Sein Freund war bei PS, war nach 11 Minuten glücklich verliebt und hat ihm den Acccount vererbt. Damit die Analye stimmt, ... weiter bei c).
f) und so weiter.

Mädels, denkt positiv. Die Welt ist besser, als so mancher denkt!
b + c + d + e + f) Dann wäre aber mind. einer inaktiv. Sind aber beide aktiv :)

Allein a) wäre für mich eine positivere Erklärung. Fackelchen, Du bist zu gut für die Welt :) Schenke Dir deshalb einen Buchstabensalat von A-Z ohne Dressing.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #12
Kinners, mal ganz ernsthaft. Welchen Vorteil sollte eine Person haben, die hier zwei Profile einstellt. Sie bleibt doch ein und die selbe Person?
Marlene, du könntest ihn anschreiben und darauf hinweisen, dass es ein zweites, sehr ähnliches Profil gibt. Vielleicht hat er eine Erklärung.
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #13
Vielleicht sind ja beide aktiv, weil er noch die Texte überträgt. Dauert ja immer bis zur Freigabe.
Einfach anschreiben, nach der Ursache fragen, leichter kann eine Kontaktaufnahme doch kaum noch sein.

Danke für den Salat :). Die Buchstaben nehme ich raus, Öl, Balsamico und Nüsse gebe ich dazu.