Beiträge
360
Likes
8
  • #1

Zwei komische Begegnungen, falls man das so nennen darf

Hallo Foristen,

ich will heute euch von zwei komischen Begegnungen berichten, welche mir die letzten Tage passiert sind und mich zurzeit total fertig machen, obwohl es eigentlich nicht so sein dürfte.

Nach meiner Auszeit vom Daten im November fühlte ich mich wieder bereit und wollte endlich die Frau fürs Leben finden.
Ich hab eine Dame A bei PS kennengelernt, wir verstanden uns super, nur wegen der großen Entfernung war ein schnelles Date nicht möglich. Wir schrieben uns sehr viel via whatsapp. Dies war so um Weihnachten herum. Sie schrieb mir sehr intime Sachen, schickte auch solche Bilder und wollte sogar zu Silvester zu mir vorbeikommen. Aber mir ging das auch zu schnell und das hab ich ihr auch gesagt. Ich befinde mich zurzeit an der Uni in einer meiner letzten Prüfungsphasen. Deshalb vereinbarten wir ein Date am Valentinstag.

Jetzt kommt es: Sie meinte, sie wird keinen anderen in der Zeit kennen lernen wollen. Ich hab gesagt, dass sie es trotzdem machen soll, vielleicht verpasst sie sonst was, wenn es am ende mit uns beiden nicht klappt. Man soll dann nur es ehrlich zugeben. Aber der Spruch mit, sie kann ja ruhig andere Männer kennen lernen war so etwa gemeint wie "Spring aus dem Fenster". Ich konnte ja nicht ahnen, dass Sie das einfach so macht. Ich wollte mir auch somit die Option offen halten, dass ich eine interessantere Frau kennen lerne, ihr höflich absagen kann.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Kontakt mit zwei weiteren Frauen.
Folglich wurde der Kontakt mit Dame A weniger, weil wir es ja langsam angehen wollten. Am vorletztem Wochenende schrieb sie mir, dass sie das ganze Wochenende bei einer Freundin ist und sich trotzdem melden wird. Das hat sie nicht gemacht und ich fragte sie dann am Sonntagabend, ob noch jemand anders im Spiel ist. Damit ich mich umorientieren kann.
Sie verneinte es deutlich. Doch letzten Mittwoch erzählte Sie mir, dass da doch ein anderer ist und sie es mit ihm ernst meint. Auch dass sie gelogen hat, gab sie zu.
Mich hat das sehr heftig irritiert und enttäuscht, aber ich hatte ja noch Dame B und C in der Hinterhand.

Mit Dame B sollte ich mich gestern treffen. Sie wohnt nur 50 km von mir entfernt. So war es für mich einfacher, die wenige Zeit die ich momentan habe, für ein Date zu opfern.
Auch diese Dame hatte bei Whatsapp ein hohes Tempo. Die meisten Nachrichten gingen von ihr aus. Wie sehr sie sich auf das Date freue usw. ...
Dann war gestern früh noch alles in Ordnung, aber eine Stunde vorm Date sagte sie plötzlich ab. Sie meinte, sie zwinge sich zu etwas, was sie gar nicht möchte und noch nicht bereit sei.Es hätte nichts persönliches mit mir zu tun.
Hallo?!? Ich wurde vor 2 Tagen abgeschossen und hatte auch wirklich nicht so eine Lust auf dich, aber leider sitze ich nun schon in der Bahn und bin auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt.
Ich stieg dann natürlich sofort an der nächsten Haltestelle aus und nahm den nächsten Zug in die andere Richtung.
Seitdem überlege ich, was wohl bei mir falsch läuft? Bis Oktober habe ich kein paralleles Dating betrieben und geh trotzdem leer aus und jetzt versuche ich die andere Variante und es geht noch unglücklicher aus.
Ich gebe jedem eine Chance und sage niemals ein Treffen ab. Ich bin auch nicht zu distanziert oder zu anhänglich. Bei Dame A hätte ich mich auch früher getroffen, nur wollte ich sie nicht schon nach 4 Tagen und 10 Nachrichten bei mir zuhause haben.
Dame B belagert mich per whatsapp und sagt dann im letzten Moment ab.

Jetzt ist da noch Dame C, die mich noch interessiert und sie mag mich auch, möchte mich auch nicht so schnell treffen, weil sie auch Prüfungen hat und sowieso ein langsamerer Typ ist.
Aber seit heute antwortet sie auch nur noch sporadisch.

Diese Woche wurde mir 2 schon weh getan und hab jetzt das Gefühl, dass Dame C die dritte Person sein wird, die mir wehtut.
Das Ergebnis ist jezt, dass ich mir voll einsam vorkomme und nichts dagegen machen kann ( Freunde treffen usw.), weil noch soviel Uni-Kram auf meinem Tisch liegt und ich keinen Kopf mehr dafür habe.

Was soll ich jetzt machen? Irgendeiner einen Rat? Dame A habe ich bis jetzt nicht mehr auf ihrer letzten Nachricht geantwortet. Ich weiß, dass mein Verhalten auch nicht ganz korrekt war, aber ich hätte Dame A nicht angelogen und bei Dame B hätte ich nicht kurzfristig abgesagt.
 
Beiträge
84
Likes
0
  • #2
Solange man nicht in einer festen Beziehung ist, die beide Partner auch genau so als fest betrachten, ist doch alles möglich.
Dame A hat getan, was du ihr vorgeschlagen hast... ;) Das ist das Risiko, dass jede(r) von uns eingeht.
Und Dame B hat vielleicht auch jemanden kennengelernt?
Dame C meldet sich ja nur heute nicht so viel, gib ihr den Raum.

Wenn es dich interessiert, frag nach, was passiert ist.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, häng dich nicht zu sehr rein gerade. Kümmere dich um deinen Uni-Kram, danach kannst du ja wieder parallel voll durchstarten.
 
Beiträge
122
Likes
6
  • #3
Hallo und willkommen in der Welt des Pokerns...So, oder so ähnlich würde ich jetzt anfangen, wenn ich dieses Gespräch mit meiner Schwester führen würde. Aber da ich dich nicht kenne, erspare ich dir einen solchen Anfang :)

Ich glaube, dass jeder hier bei PS immer mehr als nur einen Flirtpartner gleichzeitig am laufen hat. Das ist völlig ok, solange nichts ernsteres daraus wird. Ihr habt euch alle samt noch nicht gesehen. Das mit den Bildern via WhatsApp ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es unklug. Denn wer weiß, wer diese Bilder später noch alles zu sehen bekommt.

Das aus deinen drei Damen nichts geworden ist, ist doch ganz normal. Nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde, aber nach Date drei gleich die passende Frau gefunden zu haben, dürfte die Langzeitdater hier nur deprimieren :) Lass den Kopf nicht hängen, mach deinen Abschluss, schnapp dir eine Kommilitonin oder Professorin und lass PS nebenbei laufen. Erzwingen kannst du hier nichts.

Ich drücke dir aber für Tor C, pardon, Dame C ganz fest die Daumen. Es sind hier bestimmt nicht überall Zonks versteckt.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #4
Zitat von Leerling:
Hallo und willkommen in der Welt des Pokerns...So, oder so ähnlich würde ich jetzt anfangen, wenn ich dieses Gespräch mit meiner Schwester führen würde. Aber da ich dich nicht kenne, erspare ich dir einen solchen Anfang :)

Ich glaube, dass jeder hier bei PS immer mehr als nur einen Flirtpartner gleichzeitig am laufen hat. Das ist völlig ok, solange nichts ernsteres daraus wird. Ihr habt euch alle samt noch nicht gesehen. Das mit den Bildern via WhatsApp ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es unklug. Denn wer weiß, wer diese Bilder später noch alles zu sehen bekommt.

Das aus deinen drei Damen nichts geworden ist, ist doch ganz normal. Nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde, aber nach Date drei gleich die passende Frau gefunden zu haben, dürfte die Langzeitdater hier nur deprimieren :) Lass den Kopf nicht hängen, mach deinen Abschluss, schnapp dir eine Kommilitonin oder Professorin und lass PS nebenbei laufen. Erzwingen kannst du hier nichts.

Ich drücke dir aber für Tor C, pardon, Dame C ganz fest die Daumen. Es sind hier bestimmt nicht überall Zonks versteckt.
Danke für deine aufbauenden Worte. Aber ich bin jetzt seit 4 Jahren Single und bin jetzt seit einem Jahr Premium-Mitglied bei Parship. Ich hab nicht das typische Studentenleben mit Partys usw., da mir die Zeit dazu fehlt und deshalb ich im Real-life wenig neue Menschen kennenlernen kann. Dank PS hatte ich jetzt im vergangen Jahr auch so einige Dates, aber diese kaltherzigkeit einiger Damen bei PS schockiert mich schon, obwohl ich dachte ich wäre nach den ersten Fall abgehärtet.
Aber jetzt merke ich, wie diese Suche mich zermürbt. Erst hat sie mich charakterlich verändert und jetzt wo ich langsam wieder zu meinem alten ich fand, passiert mir sowas.

Nebenbei noch bemerkt: Dame B hat mich gestern mit ihrer seltsamen Begründung sitzen lassen, aber parshippt heute wieder munter weiter und hat auch neue Bilder hochgeladen :-/
 
Beiträge
122
Likes
6
  • #5
Zitat von akku1987:
Danke für deine aufbauenden Worte. Aber ich bin jetzt seit 4 Jahren Single und bin jetzt seit einem Jahr Premium-Mitglied bei Parship. Ich hab nicht das typische Studentenleben mit Partys usw., da mir die Zeit dazu fehlt und deshalb ich im Real-life wenig neue Menschen kennenlernen kann. Dank PS hatte ich jetzt im vergangen Jahr auch so einige Dates, aber diese kaltherzigkeit einiger Damen bei PS schockiert mich schon, obwohl ich dachte ich wäre nach den ersten Fall abgehärtet.
Aber jetzt merke ich, wie diese Suche mich zermürbt. Erst hat sie mich charakterlich verändert und jetzt wo ich langsam wieder zu meinem alten ich fand, passiert mir sowas.

Nebenbei noch bemerkt: Dame B hat mich gestern mit ihrer seltsamen Begründung sitzen lassen, aber parshippt heute wieder munter weiter und hat auch neue Bilder hochgeladen :-/
Ha, jetzt kenne ich deinen Fehler: du bist Student und machst nicht 24/7 Party! So kann das ja hier nichts werden! Los, ab in die Ecke und schäm dich!

Solche Erfahrungen haben hier wohl alle schon gemacht. Denn ist es doch recht einfach, einfach den Kickbutton zu betätigen, ohne große Ansprachen halten zu müssen. Und wenn du ehrlich bist zu dir, dann merkst du doch ganz schnell, ob es was werden kann, oder eher nicht. Ist jedenfalls bei mir so.
Und selbst, wenn Frau C auch nichts mehr kommt, es geht hier immer weiter. Wahrscheinlich werde ich nach diesem Post verklagt, aber es ist hier doch wie auf dem Viehmarkt: Täglich kommt frische Ware an...
 
Beiträge
2.685
Likes
1.045
  • #6
@akku1987

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du doch noch nicht ganz so weit bist wie du glaubst. Klingt irgendwie immer noch wie im November.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #7
Zitat von vivi:
@akku1987

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du doch noch nicht ganz so weit bist wie du glaubst. Klingt irgendwie immer noch wie im November.

Weil ich mich jetzt genauso fühle, wie im November. Nur damals war es nach einem Date-Marathon. Jetzt hat ein Date, mit dem ich mich zweimal getroffen habe und selbst beendet habe und drei weitere Frauen (Date A,B,C), die ich ja noch nie in real kennengelernt habe, mich wieder in dem Zustand vom November versetzt.
 
Beiträge
12.448
Likes
6.581
  • #8
Vielleicht datest Du zu viel? Vielleicht merken das die Frauen?
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #9
Also, wenn mir ein Mann mitteilt, ich solle ruhig andere Männer treffen, würde ich wohl auch schnell das Interesse verlieren. Was soll frau darüber denken? Dass er so interessiert dann auch nicht an ihr ist, wenn es ihm denn schon egal ist, ob sie noch andere Männer datet. Oder aber, und so ist es hier ja wohl der Fall, er datet selbst parallel und will sich alle Optionen offenhalten. Klar, wenn er bis zum eigentlichen Date selbst eine andere Frau kennenlernt und das Date absagt, kann er ja immer noch leicht auf seine vorher getätigte Aussage, sie könne sich ja auch mit Anderen treffen, verweisen. Und ist schön und elegant "raus".

Gleichwohl kann ich den Frust schon nachvollziehen, denn zu mir brach auch gerade Jemand unerwartet den Kontakt ab. Wobei ich es nach einigem Reflektieren für mich so interpretiere, dass ich mich wohl zu oft gemeldet habe. Hatte zwar das Gefühl, wir haben ein ähnliches Meldeverhalten, aber offenbar macht man sich wohl schnell uninteressant, wenn man allzu "verfügbar" (im kommunikativen Sinne an dieser Stelle gemeint) erscheint.
 
G

Gast

  • #12
Zitat von akku1987:
diese kaltherzigkeit einiger Damen bei PS schockiert mich schon
Wenn's nicht zum Lachen wär, wär's zum Heulen … bzw. vice versa.

Also ich fasse mal zusammen:
Mit einer Frau hast du zu Weihnachten regen Kontakt (bis zu intimen Bildern, was immer das heißen mag). Das blockst du ab mit einer Datevereinbarung zum Valentinstag (also fast zwei Monate später). Du sagst ihr, sie kann sich ruhig mit anderen treffen und fährst deine eigenen mail-Aktivitäten zurück, da du sie bereits „im Sack“ glaubst (date ist gefixt). Dann lernt sie - oh Wunder - tatsächlich jemand anderes kennen.

Aber der Spruch mit, sie kann ja ruhig andere Männer kennen lernen war so etwa gemeint wie "Spring aus dem Fenster". Ich konnte ja nicht ahnen, dass Sie das einfach so macht. Ich wollte mir auch somit die Option offen halten, dass ich eine interessantere Frau kennen lerne, ihr höflich absagen kann.
Aha. Für dich ist das Hintertürchen also offen, während es für sie eigentlich „aus dem Fenster springen sein sollte“. Immer wieder schön, diese Doppelmoral.

aber ich hatte ja noch Dame B und C in der Hinterhand
Ah, wie praktisch!

die wenige Zeit die ich momentan habe, für ein Date zu opfern.
Wie überaus großzügig von dir.

Hallo?!? Ich wurde vor 2 Tagen abgeschossen und hatte auch wirklich nicht so eine Lust auf dich
Echt die voll begeisternde Date-Motivation.

Diese Woche wurde mir 2 schon weh getan und hab jetzt das Gefühl, dass Dame C die dritte Person sein wird, die mir wehtut.
Das ist wirklich schlimm.

Da fällt mir nur der alte Spruch ein: Verrückt ist, wer immer das Gleiche tut, aber andere Ergebnisse erwartet.

Und mit „Gleiches tun“ meine ich nicht parallel daten, sondern deine Ansprüche an den Frauenlieferdienst von Parship.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #13
An Akku find ich ganz gut, daß er relativ offen von dem Murks erzählt, den er manchmal so verzapft. Da ist er eine angenehme Ausnahme unter all den Endzwanzigerproblemforisten, die ja immer behaupten, 100% ehrlich zu sein und alles genau zu wissen und so furchtbar individuell sind, aber in ihrer Forumsperformance hier so ziemlich das genaue Gegenteil von all dem beweisen. Daß Akku ihnen als positives Vorbild dienen könnte, nützt ihm selbst allerdings leider nichts.  
 
  • Like
Reactions: t.b.d., fafner and Blanche
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #14
Warum tut Dir das weh, akku1987? Die meinen doch nicht Dich, sie meinen sich. Das ist meistens so.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #16
Die interessieren sich nur bedingt für Pubertät und Wechseljahre. Das Hormonelle und die Gesellschaft sind ein zu weites Feld.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #18
Zitat von Eiterblase:
https://www.youtube.com/watch?v=TYuBMupakCI

Am Ende hatten alle Frauen eine recht große Bedeutung für dich, wenn es dir jetzt so schlecht geht, aber wirklich gezeigt hast du es keiner von ihnen, oder?
Nein, nicht jede hatte für mich eine große Bedeutung. Dame B war am uninteressantesten. Aber da sie so geklammert hat, dachte ich mir halt ich treffe sie einmal.
Und gezeigt habe ich es auch keinen von denen.

Ps. Der Link funktioniert nicht.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #19
Zitat von tina*:
Wenn's nicht zum Lachen wär, wär's zum Heulen … bzw. vice versa.

Also ich fasse mal zusammen:
Mit einer Frau hast du zu Weihnachten regen Kontakt (bis zu intimen Bildern, was immer das heißen mag). Das blockst du ab mit einer Datevereinbarung zum Valentinstag (also fast zwei Monate später). Du sagst ihr, sie kann sich ruhig mit anderen treffen und fährst deine eigenen mail-Aktivitäten zurück, da du sie bereits „im Sack“ glaubst (date ist gefixt). Dann lernt sie - oh Wunder - tatsächlich jemand anderes kennen.


Aha. Für dich ist das Hintertürchen also offen, während es für sie eigentlich „aus dem Fenster springen sein sollte“. Immer wieder schön, diese Doppelmoral.


Ah, wie praktisch!


Wie überaus großzügig von dir.


Echt die voll begeisternde Date-Motivation.


Das ist wirklich schlimm.

Da fällt mir nur der alte Spruch ein: Verrückt ist, wer immer das Gleiche tut, aber andere Ergebnisse erwartet.

Und mit „Gleiches tun“ meine ich nicht parallel daten, sondern deine Ansprüche an den Frauenlieferdienst von Parship.


Ich hab ja nicht behauptet, dass ich mich einwandfrei läuft. Ich frag mich nur, was ich jetzt in Zukunft besser machen kann, dass es nicht wieder so endet. Es läuft ja egal wie ich es mache gegen mich. Das ist schon fast Slapstick.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #20
Zitat von Heike:
An Akku find ich ganz gut, daß er relativ offen von dem Murks erzählt, den er manchmal so verzapft. Da ist er eine angenehme Ausnahme unter all den Endzwanzigerproblemforisten, die ja immer behaupten, 100% ehrlich zu sein und alles genau zu wissen und so furchtbar individuell sind, aber in ihrer Forumsperformance hier so ziemlich das genaue Gegenteil von all dem beweisen. Daß Akku ihnen als positives Vorbild dienen könnte, nützt ihm selbst allerdings leider nichts.  

Das hilft weder mir, noch den anderen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der so ein Pech hat. Die anderen blenden auch hier weiter. Ich hab Mist gebaut und dazu stehe ich.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #21
Zitat von t.b.d.:
Wie das mit Dame A ausgeht, hätte der Publikumsjoker dir vorab gesagt. Ein Date in zwei Monaten ist genauso wie eins am Sanktnimmerleinstag. Und dann sagst du auch noch, sie solle sich ruhig schonmal nach wem anders umschauen. Wenn du ehrlich bist, dann war es das was du wolltest und da du wusstest, dass es weh tun würde, hast du diesen kleinen Trick benutzt.

Bei Dame B... sie tat wohl Dinge, die sie glaubte tun zu müssen um zum Erfolg zu kommen, hatte sich selbst überholt und kam dann nicht mehr nach, also hat sie die Notbremse gezogen. Das ging nicht gegen dich. Die zeitliche Nähe beider Ereignisse ist natürlich doof. Man sollte erst mal auf die Füße kommen können, ehe der nächste Treffer landet.

Dame C hat, wie du auch, keine Zeit um diese für Dates zu opfern. Also verhält sie sich zu dir, wie du dich zu Dame A verhalten hast.
Das war wirklich nicht das was ich wollte. Wäre die Prüfungsphase nicht, dann hätte ich Dame A vorher getroffen oder an Silvester zu mir gelassen. Es war nicht so, dass ich sie hinhalten wollte. Nur sie hat schon angefangen die Tage bis Valentinstag zu zählen.
Hätte ich zu ihr gesagt, dass sie aus dem Fenster springen soll, dann hätte sie das doch auch nicht gemacht.

Dame B ist aus meiner Sicht nur ein Pyscho-Wrack, was ich wohl zu spät erkannt habe. Aber sie interessiert mich auch mittlerweile nicht. War halt nur ein dummes Gefühl von solchen Menschen versetzt zu werden.

Mit Dame C stehe ich auch noch in Kontakt und ich weiß es nicht, ob sie mich hinhält oder nicht. Auch wenn, ich kann nichts dagegen tun und werde mich auch weiter umsehen.
 
Beiträge
58
Likes
3
  • #22
Zitat von akku1987:
Ich hab ja nicht behauptet, dass ich mich einwandfrei läuft. Ich frag mich nur, was ich jetzt in Zukunft besser machen kann, dass es nicht wieder so endet. Es läuft ja egal wie ich es mache gegen mich. Das ist schon fast Slapstick.
1. Dates nicht mehr in die ferne Zukunft legen.

2. Bedürftigkeit abstellen
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #23
Zitat von t.b.d.:
Passt doch.



Mei. Könnte sein, sie hat wirklich zur Zeit keine Zeit, weil es ihr so geht wie dir.

Wie sieht es mit Zeitmanagement bei dir aus? Kannst du gut planen?
Nein, so ein Wrack bin ich selber noch nicht. Wenn du wüsstest, was sie mir bei der Absage geschrieben hat. Irgendwas mit Panik usw...

Was hat denn mein Zeitmanagement damit zu tun? Dame C wohnt nicht so weit weg wie Dame A. Das würde ich noch irgendwo unterkriegen.
 
Beiträge
1.144
Likes
284
  • #25
Zitat von akku1987:
Aus diesen Fehlern kannst Du lernen.
Das ist doch schon mal ein Anfang...

Warum wolltest Du Dich überhaupt mit Dame B treffen?
Das, was Du über sie geschrieben hast, war nicht sonderlich nett.

Mein Tipp: wenn Du bei der Kontaktaufnahme kein gutes Gefühl hast, dann ersparst Du Dir und ihr ein Treffen.
Das bringt nur Frust für beide Seiten.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #26
Manche habe sich vorgenommen, auf Krampf komm raus unbedingt einen Partner haben zu wollen. Dementsprechend läuft das dann auch ab. Die meinen nicht einen bestimmten Menschen. Die wollen nur unter die Haube oder halt nicht allein sein. Manche denken auch, ein Lebensgefährte würde augenblicklich das Paradies auf Erden entstehen lassen.
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #27
Und daher sind viele Profile auch so nichtssagend. Das passt meistens auf jeden und keinen.
Diese Fragen begünstigen das auch noch. Ist doch komplett uninteressant.
Allein solche Fragen, wie, was man macht, wenn man nichts zu tun hat sind doch dialektischer Nonsense oder ob man Morgenmuffel oder Frühaufsteher sei und derlei.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
209
Likes
18
  • #28
Zitat von akku1987:
Dame B war am uninteressantesten. Aber da sie so geklammert hat, dachte ich mir halt ich treffe sie einmal.
"Dame B war am uninteressantesten" klingt für mich als waren alle Damen im Großen und Ganzen eher uninteressant für dich. Vielleicht haben sie das Desinteresse gemerkt.
Wie du das ändern könntest? Dich aufrichtig für dein Gegenüber interessieren.
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #29
Zitat von akku1987:
Das war wirklich nicht das was ich wollte. Wäre die Prüfungsphase nicht, dann hätte ich Dame A vorher getroffen oder an Silvester zu mir gelassen. Es war nicht so, dass ich sie hinhalten wollte. Nur sie hat schon angefangen die Tage bis Valentinstag zu zählen.
Hätte ich zu ihr gesagt, dass sie aus dem Fenster springen soll, dann hätte sie das doch auch nicht gemacht.
Aber guck mal, so wie bei dir das mit den Prüfungen kam, kann bei den Damen etwas ganz anderes noch mit reingespielt haben, das sie sich auch nicht ausgesucht haben, das aber ihr Verhalten beeinflusst hat. Du könntest da ruhig etwas großzügiger sein und weniger urteilen :)

Dame B ist aus meiner Sicht nur ein Pyscho-Wrack, was ich wohl zu spät erkannt habe. Aber sie interessiert mich auch mittlerweile nicht. War halt nur ein dummes Gefühl von solchen Menschen versetzt zu werden.
Du redest sehr abfällig über Dame B. Eigentlich ist es dann doch genau das Richtige, dass sie nicht weitergegangen ist. Ein Mann, der im Grunde verächtlich über eine bestimmte Frau denkt, kann kaum der Richtige für sie sein.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #30
Zitat von Eiterblase:
Aber guck mal, so wie bei dir das mit den Prüfungen kam, kann bei den Damen etwas ganz anderes noch mit reingespielt haben, das sie sich auch nicht ausgesucht haben, das aber ihr Verhalten beeinflusst hat. Du könntest da ruhig etwas großzügiger sein und weniger urteilen :)



Du redest sehr abfällig über Dame B. Eigentlich ist es dann doch genau das Richtige, dass sie nicht weitergegangen ist. Ein Mann, der im Grunde verächtlich über eine bestimmte Frau denkt, kann kaum der Richtige für sie sein.
Bei Dame B denke ich so, seitdem sie abgesagt und was sie da formuliert hat. Das Wort "Wrack" habe ich aus ihrer eigenen Nachricht zitiert. Ich urteile niemals so über Menschen. Auch nicht, wenn sie mich nur eine Stunde vorm Date absagt. Aber wenn eine Person erst per whatsapp klammert und dann mit einer komischen Nachricht absagt und behauptet sie habe Panik und kann das nicht usw.. Dann ist sie halt psychisch noch nicht soweit. Und ich glaub sie war uninteressant für mich, weil die Konservation von ihr aus ging. Aber das ist für mich jetzt eine Lektion, dass ich ab sofort nicht jeder Frau, die mir optisch gefällt und Charakterlich einwandfrei ist, eine Chance gebe.