Sesam

User
Beiträge
72
  • #1

Zuschriften aus dem Forum

Guten Tag @ all,

seit ein paar Tagen geistert eine Idee durch meinen Kopf.

Ich würde mich echt freuen,
wenn ich mit einzelnen hier aus dem Forum,
in Kontakt kommen könnte.

Wem geht es da ähnlich ?

Sehr viele haben in meinem Empfinden ihren ganz eigenen "Duft"
Bei manchen Beiträgen öffnet es mir das Herz, oder weitet meinen Kopf.

- und das gefällt mir -

Wiederholt habe ich auch gelesen, daß es selten / oder keine / Zuschriften gibt,
was mich daran erinnert, daß ich mir auch noch Hoffnung mache.

- und dann würde ich gerne mal einen Gruß senden.

Leider hat nicht jede(r) eine "Profilberatung" :( ,

so fehlte mir die Möglichkeit, mal ein Lächeln zu senden - habe ich nun nachgeholt ** @ all }

.......................°..............°
.........................\........../
..............^..........\......./...........^
........../.........\......\..../....../..........\
......../....(O).....\.....\./...../.....(O).....\
......./.................\..(O)../..................\
......|..O...............\..|../................O..|
......|....................\.|./.....................|
........\................__\|/__................./
...........\........__/.....|.....\__........./
..........^\)..../.O.......|.......O.\.....(/^
......../.....\_/............|...........\_/......\
....../..........\_..........|.........._/..........\
.....|...............\__....|....__/...............|
.......\__................../\..................__/
.......(O)\___......O../....\..O......___/(O)
..................\____/.......\____/

Lieber Gruß von "Sesam"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

franinda

User
Beiträge
4
  • #2
AW: Zuschriften aus dem Forum

Hallo Sesam,
geht mir auch so :)
So lächele und winke ich mal zurück!
LG
Franinda
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #3
AW: Zuschriften aus dem Forum

Zitat von Sesam:
r
Ich würde mich echt freuen,
wenn ich mit einzelnen hier aus dem Forum,
in Kontakt kommen könnte.
Da brauchst du nur eine Mail an die admins zu schreiben, mit einer Botschaft an Den/Diejenigen, die du kontaktieren möchtest. Die leiten die Mail dann weiter und dann wirst du sehen, ob dein persönlicher Kontaktwunsch gewollt ist.
Vor fast genau einem Jahr gab es sogar ein öffentliches Forumstreffen, das war superschön!
 

Sesam

User
Beiträge
72
  • #4
AW: Zuschriften aus dem Forum

@ Franinda, vielen Dank :) , finde (d) ich knuffig.

@ Dreamerin

- das ist sehr interessant, kann man darüber hier etwas nachlesen, z.B. wann so ein Treffen wiederholt wird und wer so etwas organisieren "darf".

- habe mich über Parship zu einem "Spiele- Event" angemeldet, welches in Köln am 1.6. stattfindet. .

Lieber Gruß von "Sesam"
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #5
AW: Zuschriften aus dem Forum

Soweit ich weiß, gibt es grad keine Wiederholungsgedanken......
 

franinda

User
Beiträge
4
  • #6
AW: Zuschriften aus dem Forum

Hallo,
also, ich fände ein Treffen mit Forums-Mitgliedern richtig gut und wäre dabei .-)
LG
Franinda
 
Beiträge
327
  • #8
AW: Zuschriften aus dem Forum

@ Sesam, warum schreibst du dein Profil nicht so, dass die Leserin die Chance hat, dass ihr Herz aufgeht und der Kopf weit wird? Ich versichere dir, das geht.

Hier wird das nix werden, wäre ja kostenlose SB.

DbC
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #9
AW: Zuschriften aus dem Forum

Hallo Sesam,

gibst Du unter Forensuche "Forumstreffen, zweiter Versuch" ein. Da kannst Du nachlesen, wie das Treffen entstanden ist.
Ich weiss leider nicht, wie das mit dem "verlinken" geht, bin technisch unbegabt. ;O)

Und Dreamerin hat Dir ja schon geschrieben, einfach die Admins anschreiben, mit Bitte um Weiterleitung Deiner Email an den/die gewünschten Forumteilnehmer/in. Diese können sich dann bei Dir melden.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.
 

Satjamira

User
Beiträge
1.118
  • #10
AW: Zuschriften aus dem Forum

Zitat von Sesam:
Guten Tag @ all,


Leider hat nicht jede(r) eine "Profilberatung" :( ,


Lieber Gruß von "Sesam"

Da du eine Profilberatung genutzt hast, lade die Frauen die dich gerne "bemailen" möchten ein dein Profil mit Angabe des Datums im Beratungsmodus zu besichtigen . Angemeldete können sich ja gegenseitig schreiben.
So habe ich auch zwei fleissige Forummitglieder über das Profil "kennengelernt". Mann kann ja dann problemlos eine Nachricht hinterlassen mit Hinweis auf das Forum.