zusätzlichen Filter

Könnte Parship bitte für die Mitglieder, die hier bezahlen, einen Filter einrichten, dass man nur Profile sehen kann, die angemeldet sind. Es nervt, wenn man eine Nachricht sendet und darauf eine Antwort bekommt und dann geht es nicht weiter, da einer von beiden nicht bezahlt hat. Sollte das nicht eingeführt werden, dann kündige ich und schmeiss mein Geld lieber zum Fenster raus. Da kann ich mich noch erfreuen an den Leuten, die es gierig einsammeln.
Genauso nervig finde ich, dass man nichtmal ein Vorschaubild "unverschleiert" sehen kann. Bei 99% der Suchenden ist nunmal der optische Eindruck wichtig.

Könnte Parship bitte für die Mitglieder, die hier bezahlen, einen Filter einrichten, dass man nur Profile sehen kann, die angemeldet sind. Es nervt, wenn man eine Nachricht sendet und darauf eine Antwort bekommt und dann geht es nicht weiter, da einer von beiden nicht bezahlt hat. Sollte das nicht eingeführt werden, dann (...)
Genauso nervig finde ich, dass man nichtmal ein Vorschaubild "unverschleiert" sehen kann. (...)
Es scheint, ihr habt das Geschäftsmodell nicht annähernd verstanden.

Denkt nochmal d'rüber nach.....

Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist unprofitabel, das andere ist ein Markenzeichen von Parship & Elitepartner. Sorry, aber keine Option. Hast du denn noch dein Rückgaberecht von 14 Tagen?

Könnte Parship bitte für die Mitglieder, die hier bezahlen, einen Filter einrichten, dass man nur Profile sehen kann, die angemeldet sind. Es nervt, wenn man eine Nachricht sendet und darauf eine Antwort bekommt und dann geht es nicht weiter, da einer von beiden nicht bezahlt hat. Sollte das nicht eingeführt werden, dann kündige ich und schmeiss mein Geld lieber zum Fenster raus. Da kann ich mich noch erfreuen an den Leuten, die es gierig einsammeln.
Genauso nervig finde ich, dass man nichtmal ein Vorschaubild "unverschleiert" sehen kann. Bei 99% der Suchenden ist nunmal der optische Eindruck wichtig.
Würden Premiummitglieder dann Basismitglieder anschreiben?
Eher nicht.
Würden Basismitglieder für eine Premiummitgliedschaft bezahlen, wenn sie nicht angeschrieben werden?
Eher weniger.
Wer bringt Parship Geld?
zahlende Premiummitglieder

Und solange das auch bei anderen Anbietern so oder ähnlich ist, wird PS das wohl kaum ändern, da die Alternativen dasselbe Manko aufweisen.

Zuletzt bearbeitet: