Scrat

User

Zurück lächeln ist nicht wie Antworten? Basic Member...

Kann es sein, dass bei Antworten erst der Button gedrückt, dann geschrieben werden kann.
Während beim zurück lächeln zuerst der Text geschrieben werden sollte, weil wenn der Button gedrückt wirde das lächeln sofort ohne Text weg ist.
Da sich das Lächel gerade für nicht Basic members eignet, finde ich diese unterschiedliche Handhabung absolut ungut.

Parship

Administrator
AW: Zurück lächeln ist nicht wie Antworten? Basic Member...

Hallo Scrat,

in der "Ein Lächeln senden"-Nachricht die man bekommt, gibt es immer zwei Buttons. Einmal den „Antworten“-Button, über den Sie eine Nachricht mit Text schicken können. Die dann als normale Freitext-Nachricht und nicht als Lächeln behandelt wird. Als Zweites gibt es den „Zurücklächeln“-Button über den Sie einmalig direkt ein Lächeln, ohne Text, schicken können.
Das ist übrigens für Basis- und Premium-Mitglieder gleich.

Der einzige Unterschied ist, dass, wenn Sie als Basis-Mitglied dem ursprünglichen Sender bereits eine andere Freitext-Nachricht geschickt haben, generell keine weitere Freitext-Nachricht an den Sender schicken können.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum

Andrea

User
AW: Zurück lächeln ist nicht wie Antworten? Basic Member...

Ich denke, man könnte das eindeutiger darstellen, damit keine Mißverständnisse entstehen. Ein Lächelfeld mit Button, wo jeder eine Nachricht einfügen kann, würde ausreichen.

Scrat

User
Ahh, Danke

Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich hatte es also unbewusst unterschiedlich gehandhabt.
Ich werde einfach zu selten angelächelt.-hehe
Gruß,
Scrat