Beiträge
6.556
Likes
10.882
  • #92
Gute Fee ist ein schöner Euphemismus für jemanden, der deinen Dreck wegmacht.

Ich bin nicht prinzipiell dagegen, dass man eine Putzfrau anstellt. Ich denke aber, dass es mir selber gut tut, wenn ich das (mindestens ab und an!) selber mache. Hat für mich etwas von Demut und auf dem Boden bleiben.
Außerdemfinde ich, dass jeder seinen Schwerpunkt beim Putzen woanders hat.
Du brauchst also eine Putzfrau, die die gleichen Standards wie du hast - und das finde ich schwierig zu finden.
Deshalb sind so viele Leute mit der Putzfrau unzufrieden.
Da mach ich es lieber gleich selbst - da kann ich mich dann über mich selbst ärgern, wenn es mir nicht passt :D
 
Beiträge
10.665
Likes
9.000
  • #96
Also ich bin jetzt 35 und hab nachwievor keinen Kinderwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas jemals haben könnte. Die Welt ist so beschissen, das tue ich doch keinen Kindern an :D
Hm, im Prinzip gebe ich dir Recht. Zumal ohnehin bereits viel zu viele Menschen diesen Planeten bevölkern.
Aber bedenke, dass gerade DEIN Kind dasjenige sein könnte, welches die Welt nachhaltig verändert. :eek:
 
Beiträge
10.665
Likes
9.000
  • #97
Genau! Wie bei mir ;)
Und sie gaben jeweils einen hohen gesellschaftlichen / finanziellen Status an.
Den habe ich auch. Arbeite im 4. Stock - genügt das?
Als ich es bemerkte, war ich halt schon verliebt.
Geht das schnell bei dir?
Dann müsste ich nicht so lange werben, sondern wir könnten relativ zügig gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten :)
 
Beiträge
8.080
Likes
7.865
  • #103
Den habe ich auch. Arbeite im 4. Stock - genügt das?
Weiß nicht genau - mich betriffts ja nicht. Glaube aber eher nicht....:p
Habs - wenn ich mich recht entsinne - erst nach einigen Wochen des Zusammenseins erfahren. Da lag sein Ausweis herum und ich guckte eigentlich nur wegen des lustigen Bildes.....;)
Dann müsste ich nicht so lange werben, sondern wir könnten relativ zügig gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten
So lange Du von Pferden sprichst, können wir das auch ohne Verliebtheit tun. Und sehen, was so kommt :D:rolleyes:
 
Beiträge
10.665
Likes
9.000
  • #104
So lange Du von Pferden sprichst, können wir das auch ohne Verliebtheit tun. Und sehen, was so kommt :D:rolleyes:
Pfui, Lisa, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht (aber gehofft ;)).
Ich wollte auch erst in diese Richtung schreiben, aber da wir unseren Flirt hier "in aller Öffentlichkeit austragen", habe ich, rücksichtsvoll wie ich in meinen besten Phasen sein kann, nicht getan.:)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Single-Leben 43
W Single-Leben 5
Ähnliche Fragen
Phänomen
Ein neues Phänomen