Natürlich ist es das. Kann aber gut sein dass du eine Familie planst und dein Partner stirbt unerwartet.Stimmt, vielleicht ist es zu zweit aber einfach noch schöner?![]()
Natürlich ist es das. Kann aber gut sein dass du eine Familie planst und dein Partner stirbt unerwartet.Stimmt, vielleicht ist es zu zweit aber einfach noch schöner?![]()
Deleted member 7532
Gute Fee ist ein schöner Euphemismus für jemanden, der deinen Dreck wegmacht.
Ich bin nicht prinzipiell dagegen, dass man eine Putzfrau anstellt. Ich denke aber, dass es mir selber gut tut, wenn ich das (mindestens ab und an!) selber mache. Hat für mich etwas von Demut und auf dem Boden bleiben.
Noch schwieriger, eigentlich sogar unmöglich ist es, daß frau mit der Putzleistung ihres Partners zufrieden wäre...Du brauchst also eine Putzfrau, die die gleichen Standards wie du hast - und das finde ich schwierig zu finden.
Ich bin zufrieden damit.Noch schwieriger, eigentlich sogar unmöglich ist es, daß frau mit der Putzleistung ihres Partners zufrieden wäre...![]()
![]()
Oooch, ich würds drauf ankommen lassen....Noch schwieriger, eigentlich sogar unmöglich ist es, daß frau mit der Putzleistung ihres Partners zufrieden wäre...![]()
![]()
Hm, im Prinzip gebe ich dir Recht. Zumal ohnehin bereits viel zu viele Menschen diesen Planeten bevölkern.Also ich bin jetzt 35 und hab nachwievor keinen Kinderwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas jemals haben könnte. Die Welt ist so beschissen, das tue ich doch keinen Kindern an![]()
Genau! Wie bei mirOooch, das geht auch ohne Kinderwunsch....![]()
Den habe ich auch. Arbeite im 4. Stock - genügt das?Und sie gaben jeweils einen hohen gesellschaftlichen / finanziellen Status an.
Geht das schnell bei dir?Als ich es bemerkte, war ich halt schon verliebt.
Ach Fafner, du bist so furchtbar unromantisch.Es geht doch auch ohne Mann.
Ich bin doch der einzige Singlemann mit Putzfrau hier. Und der auch noch aufräumt, bevor die kommt. So einen muß frau erst mal finden...![]()
Nur nackt, und das wird teuerWieso denkst du, dass ich das nicht wollen würde? Und gibt es wirklich keine Putzmänner, die man engagieren kann? Wär ja schräg.
Also so eine riesige Frau würde ich nicht als Partnerin wollen........Verliert der Mann da nicht den Respekt vor der Frau, wenn sie auf Knien den Boden schrubbend mit der Klo-Bürste vor ihm stünde?
Das ist teilweise nicht eine Frage des Geldes, sondern ist oft auch der Problematik geschuldet, jemand Zuverlässiges und Vertrauenswürdiges zu finden.Ich werde es nie begreifen, wieso die Leute Geld für alles ausgeben, nur nicht für eine Gute Fee im Haushalt.
Weiß nicht genau - mich betriffts ja nicht. Glaube aber eher nicht....Den habe ich auch. Arbeite im 4. Stock - genügt das?
Habs - wenn ich mich recht entsinne - erst nach einigen Wochen des Zusammenseins erfahren. Da lag sein Ausweis herum und ich guckte eigentlich nur wegen des lustigen Bildes.....Geht das schnell bei dir?
So lange Du von Pferden sprichst, können wir das auch ohne Verliebtheit tun. Und sehen, was so kommtDann müsste ich nicht so lange werben, sondern wir könnten relativ zügig gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten
Pfui, Lisa, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht (aber gehofftSo lange Du von Pferden sprichst, können wir das auch ohne Verliebtheit tun. Und sehen, was so kommt![]()
Ja, was denn nun - pfui oder nicht? Du weißt doch, ich bin für klare VerhältnissePfui, Lisa, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht (aber gehofft).
Du kennst doch meinen Wahlspruch:Ja, was denn nun - pfui oder nicht? Du weißt doch, ich bin für klare Verhältnisse![]()
Prinzessin ist ja völlig okay - aber ´n Freak????"Draußen Prinzessin - und 'n Freak in meinem Bett"![]()
Dr. Bean
Hm, im Prinzip gebe ich dir Recht. Zumal ohnehin bereits viel zu viele Menschen diesen Planeten bevölkern.
Aber bedenke, dass gerade DEIN Kind dasjenige sein könnte, welches die Welt nachhaltig verändert.![]()
Whatever!Du meinst der kleine Feuerteufel, der die Welt endlich anzündet, sitzt in meinen Eiern?![]()
Ach, "ihr Frauen" wollt auch immer nur die romantische Seite hören/lesen.Prinzessin ist ja völlig okay - aber ´n Freak????![]()
So so, das morbide zieht Dich an....Gibt's da nicht auch eine "dunkle" Seite, die mit den "Leichen im Keller"?![]()
Also, um hier gar nicht erst Gerüchte aufkommen zu lassen:So so, das morbide zieht Dich an....
Lass mich nachdenken.... Ääähm, nö, fällt mir grad nix ein. Falls doch noch, geb ich Bescheid![]()
Dr. Bean
Whatever!
Ob nun zum Guten oder eben zur Apokalypse.![]()
Doch für dich und die Mutter deines KindesOb ich mich nun fortpflanze oder in CHina nen Sack Reis umfällt, da wird sich nicht viel ändern, für alle Beteiligten![]()
Dr. Bean
Doch für dich und die Mutter deines Kindes
Da gibt's am WE nur noch Rhabarber-Schorle und keine 20 Jägermeister mehr.![]()
aberbittemitsahne
Ja jetzt hast du es mir endgültig ausgeredet![]()
Dr. Bean
Unverhofft kommt oft!![]()
aberbittemitsahne
Auch kaum möglich, ich bin schon seit 5 Jahren Mönch. Da ginge nur ein Spermaraub, wenn ich betrunken im umgekippten Fürst Bismarck auf dem Tresen läge.
Und selbst dann zweifelte ich stark an der Qualität dieses Diebesguts xD.
Dr. Bean
Der alte Männertraum vom Samenraub...
ich bin schon seit 5 Jahren Mönch
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Phänomen | Single-Leben | 43 | |
W | Ein neues Phänomen | Single-Leben | 5 |