Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Zuletzt online, kann man das verbergen?

Hallo an Alle!
Ich hätte da eine pikante Frage. Wenn man bereits mit einem Mitglied in engerem Kontakt steht, außerhalb der PS-Plattform, sich aber trotzdem andere Interessenten anschauen möchte, bzw. Nachrichten bereits geknüpfter Kontakte lesen und beantworten möchte - wie kann man verbergen, dass man das tut? Ich habe nur herausgefunden, dass man "gerade online" verbergen kann. Aber wann man zuletzt online gewesen ist, möchte ich ebenfalls wegschabten. Wie geht das? Vielen Dank für eine Antwort!
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #2
Wenn man sich die Leute warm halten möchte vielleicht einfach offen und ehrlich miteinander kommunizieren;)
 
Beiträge
138
Likes
187
  • #3
Nö, das geht nicht. ;)
Besprich doch mit deinem engeren Kontakt, ab wann ihr euch einander exklusiv versprecht? Geheime Weitersuche ist hier jedenfalls nicht anwählbar.
 
Beiträge
6.731
Likes
11.118
  • #4
@Blue Velvet : Nein, das geht nicht. Und ich fände es dem Partner gegenüber, den du gerade datest sehr unfair.
Schaut mir nicht nach guten Voraussetzungen für eine Beziehung aus - liegt aber vielleicht in deiner Persönlichkeit begründet.
 
D

Dora

  • #5
Du könntest behaupten das der online Status ohne Dein Wissen angezeigt wird .Ausser das sie mißtrauisch wird kann sie Dir zumindest das Gegenteil nicht beweisen. Wenn Du Ausreden brauchst wenn Du in einer Beziehung bist ,dann meld Dich doch einfach nochmal.

Viel Erfolg:)
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #6
Wenn man bereits mit einem Mitglied in engerem Kontakt steht, außerhalb der PS-Plattform, sich aber trotzdem andere Interessenten anschauen möchte
...dann sollte man das auch ehrlich so kommunizieren!!! Es sei denn man ist das, was man gemeinhin als "Ar***loch" bezeichnet.

Es ist nichts schlimmes daran, mehrere Leute parallel kennenzulernen, solange man fair damit umgeht und es offen kommuniziert.

Ansonsten machen die Leute sich Hoffnung, und damit zu spielen ist einfach mies und unfair.
 
Beiträge
17
Likes
15
  • #7
Ich kann und möchte D.VE nur zustimmen.
Sowas geht garnicht. Genausolche Menschen sind es weshalb das Online-Dating in Verruf gerät. Ehrlich sollte man schon sein, online wie im RL und zwar spätestens dann wenn man einen Kontakt real aufbaut.
Sorry, von mir keine Unterstützumg.