Nudelsuppe

User

Zu viele Nachrichten

Hallo,

bin m32, bin seit gut 2 Wochen angemeldet und habe das Problem dass ich mit dem Beantworten der Nachrichten nicht mehr hinterherkomme. Sind bestimmt gut 300 Nachrichten.
Wie macht ihr das, sortiert ihr irgendwie aus oder stellt euch unsichtbar?
Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ein Luxusproblem ist, sorry falls dem so wäre. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich selbst ziemlich attraktiv finde (selbst im unscharfen Bild kann man meinen trainierten Oberkörper erkennen). Das heißt ich bekomme auch sehr viele Bild-Likes, oder wie man das nennt. Aber Frauen sind doch hoffentlich nicht so oberflächlich? Mit wem soll ich mich bei der Masse daten? Sorry, aber Onlinedating ist auch recht neu für mich.

Liebe Grüße

D

Deleted member 25040

Gast
Leg' dich in deinen Liegestuhl und genieße.

• Like
Reactions: Femail-Me and Bastille

Maron

User
Hallo,

bin m32, bin seit gut 2 Wochen angemeldet und habe das Problem dass ich mit dem Beantworten der Nachrichten nicht mehr hinterherkomme. Sind bestimmt gut 300 Nachrichten.
Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ein Luxusproblem ist, sorry falls dem so wäre. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich selbst ziemlich attraktiv finde (selbst im unscharfen Bild kann man meinen trainierten Oberkörper erkennen). Das heißt ich bekomme auch sehr viele Bild-Likes, oder wie man das nennt. Aber Frauen sind doch hoffentlich nicht so oberflächlich? Mit wem soll ich mich bei der Masse daten? Sorry, aber Onlinedating ist auch recht neu für mich.

Liebe Grüße

du kannst sie anhand deiner Kriterien auswählen .. z.B.: Fotos im Bikini

• Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me
D

Deleted member 25875

Gast
? Ja: du hast ein Luxusproblem! Sei sorgsam mit diesem Fundus.
? Ja: die Oberflächlichkeit kann auch bei Frauen grasieren!
? Ja: suche dir auch jemand, die ihren Körper in voller Pracht posted ...
? Ja: Erfahrung ist das Ziel - deine Herzführung wird den Weg zeigen!

• Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me

JoeKnows

User
habe das Problem dass ich mit dem Beantworten der Nachrichten nicht mehr hinterherkomme. Sind bestimmt gut 300 Nachrichten.
Dein Anspruch ist sehr löblich, aber tatsächlich ignorieren die meisten Parship-Mitglieder einfach Nachrichten in ihrem Briefkasten, wenn ihnen das zu viel ist.

Die meisten machen außerdem die Erfahrung, dass sie am Anfang bei Parship viele Nachrichten bekommen - und das dann deutlich nachlässt, wenn sie nicht mehr als "neu" markiert sind. Von den Nachrichten am Anfang sind auch häufig viele eher oberflächlich; die kommen von Leuten, die einfach JEDE(N) Neue(n) anschreiben und nur die Bilder sehen wollen. Wenn man länger dabei ist, bekommt man zwar weniger Nachrichten, aber die sind dafür "qualifizierter".

Tipp für Fortgeschrittene: Ignorier die Nachrichten in deinem Postkasten und such DU dir aus den Partnervorschlägen diejenigen raus, die DIR gefallen. Das ist zwar mehr Arbeit und die wirst da auch Absage und Nicht-Antworten bekommen, aber dafür ist die Chance größter, dass du eine findest, die du willst.

D

Deleted member 26663

Gast
Klar, Frauen sind ganz anders.
Hier eine wissenschaftliche Abhandlung dazu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881

Maron

User
..auch junge Frauen sind nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen..

fraumoh

User
Aha. Er hat also einen tollen Body . Ist doch schön. Nun, du musst ja nicht jedes Like mit einem Briefroman à la Choderlos de Laclos beantworten .
Hast du denn noch nie jem n angeschrieben oder anschreiben müssen ?
Ansonsten hat jedes Programm eine Lösch bzw Verabschiedungstaste. Dürfte dir nicht schwerfallen, da dir Äusseres als Kriterium wichtig ist.

• Like
Reactions: Femail-Me
Puh, 300 Nachrichten. Ich würde es so machen, wie es von JoeKnows beschrieben wurde. Schreib die an, die dich interessieren. Allen anderen würden ich trotzdem noch einen Einzeiler als Absage schicken.
Du könntest auch dein Hauptbild hin zu einem weniger körperbetontem, mehr zu einem Gesichtsfoto ersetzen - wenn dass das "Problem" ist.

• Like
Reactions: fraumoh

Kenneth

User
Hallo,

Liebe Grüße
Uh huh. X for doubt. So einem Quatsch habe ich noch nie gehört.

• Like
Reactions: mann_neuss