Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Zu viele Nachrichten

Hallo,
ich wollte mal fragen ob noch weitere Frauen dieses Problem haben und wie man damit umgehen soll.
Ich habe mich vor ca. 4 Wochen angemeldet und wurde mit Nachrichten regelrecht bombardiert. Habe mich mitlerweile mit 11 verschiedenen Männern getroffen, einige auch öfters. Habe 2-3 Dates jede Woche und fühle mich leicht überfordert. Die meisten Nachrichten konnte ich überhaupt nicht beantworten. Bin mittlerweile unsichtbar geschaltet.
Wie macht ihr das, wenn man so viele Treffen parallel hat? Ist eine recht ungewohnte Situation... Und wie geht ein Mann damit um, wenn er das von mir weiß?
Lg
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2
Hallo,
ich wollte mal fragen ob noch weitere Frauen dieses Problem haben und wie man damit umgehen soll.
Ich habe mich vor ca. 4 Wochen angemeldet und wurde mit Nachrichten regelrecht bombardiert. Habe mich mitlerweile mit 11 verschiedenen Männern getroffen, einige auch öfters. Habe 2-3 Dates jede Woche und fühle mich leicht überfordert. Die meisten Nachrichten konnte ich überhaupt nicht beantworten. Bin mittlerweile unsichtbar geschaltet.
Wie macht ihr das, wenn man so viele Treffen parallel hat? Ist eine recht ungewohnte Situation... Und wie geht ein Mann damit um, wenn er das von mir weiß?
Lg
Dein Problem hätte ich gerne :)
Liegt wahrscheinlich an der Altersklasse. Luxusproblem. :rolleyes:
Warum setzt Du Dich überhaupt diesem Stress aus und datest mehrere Männer gleichzeitig?
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #3
Joa... kenne das Problem...Hatte vor kurzem in einer Woche sechs Dates, und das war der Punkt wo mir klar geworden ist, dass das schon in eine seltsame Richtung geht...
Und ja ist für mich auch gerade ungewohnt, bin nicht unbedingt gerade schlank.

Ich hab mich jetzt entschieden, das runterzufahren, mich mehr auf einzelne Personen einzulassen und weg von diesem Instant-Dating zu kommen.
Ohne vorher zu telefonieren mache ich garnichts mehr, selbst wenn die Leute nicht weit weg wohnen... Das führt einfach zu nix. Hab es immer wieder mal probiert und es fast ausnahmslos jedes Mal bereut.
Und wenn es am Telefon nicht passt, lasse ich mich auch nicht mehr so schnell breitschlagen, mich doch noch zu treffen.

Aber hey, sieh es mal so: Es ist wirklich ein Luxus-Problem...


@Fraunette
Soooo dolle, wie Du vielleicht denkst, ist es auch nicht... Bei mir sind es gerade andere Probleme an denen es scheitert, und das ist auch nicht besser...
 
Beiträge
278
Likes
327
  • #4
Meine Suche bei ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte am Anfang auch eine ganze Reihe von Partnervorschlägen. Das ließ mit der Zeit sehr stark nach.

Mein Vorschlag ist, geh es langsam an. Alles andere sorgt nur für ein Gefühlschaos bei dir und den Männern, mit denen du dich triffst. Wenn du mehrere Männer parallel treffen möchtest, fände ich es nur fair mit offenen Karten zu spielen.

Hinter jedem Profil steckt ein Mensch mit meist großen Hoffnungen.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #5
Soooo dolle, wie Du vielleicht denkst, ist es auch nicht... Bei mir sind es gerade andere Probleme an denen es scheitert, und das ist auch nicht besser...
Ist ja nicht so, als hätte ich keine Dates (heute zum Beispiel ... mal sehen). Aber es ist nicht gerade so, dass ich mich vor Nachrichten retten müsste. Liegt wahrscheinlich (ich hoffe es mal :eek:) am Alter. Aber wenn es nur noch stresst, dann einen Gang runterfahren, evtl. mal eine Auszeit nehmen und anschließend wieder starten.
Viel Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
339
Likes
299
  • #7
ich habe vor meiner beziehung auch einige dates gehabt, aber immer nur eins pro woche. schließlich ist frau ja keine maschine u. jedes date ist individuell u. für sich wichtig. aber irgendwie ist es dann eine abcheckerei die im grunde das wahre kennenlernen nicht möglich macht. wichtig war für mich auch immer das telefonieren. da hat frau dann doch schon abwägen können wer sympathisch war oder nicht. und die stimme war auch immer wichtig...ich sehe das auch so wie du...
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #9
Als nicht Sportskanone soviele Dates? Bist du Oberarzt oder sowas?
Sagen wir mal so... Ich arbeite in der IT und nage nicht am Hungertuch ... Aber sagen wir mal so: Ich habe mein Profil ausgefüllt. Schreibe viel über mich, auch persönliches und auch Dinge die nicht so toll sind...
Ich habe bei fast allen Feldern bis zur Zeichenbegrenzung geschrieben (die leider nicht sehr hoch ist). Ok, einen Vorteil den ich habe ist, dass ich glaube ich eine ziemlich angenehme Stimme hab und auch sonst eine reletiv empathische Person bin...

Meiner Erfahrung nach, kann man mit Authentizität und einem Profil das Ecken und Kanten hat, viel mehr punkten als mit drei Stichwörtern pro Frage und einem Profil in dem man beschreibt, wie toll man doch ist.

Und klar, ich kriege bei Bilderfreigabe auch ein paar Absagen, aber kein Grund in ewiges Lamentieren zu verfallen, wie doof und wählisch doch die Frauen sind...
 
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #10
Sagen wir mal so... Ich arbeite in der IT und nage nicht am Hungertuch ... Aber sagen wir mal so: Ich habe mein Profil ausgefüllt. Schreibe viel über mich, auch persönliches und auch Dinge die nicht so toll sind...
Ich habe bei fast allen Feldern bis zur Zeichenbegrenzung geschrieben (die leider nicht sehr hoch ist). Ok, einen Vorteil den ich habe ist, dass ich glaube ich eine ziemlich angenehme Stimme hab und auch sonst eine reletiv empathische Person bin...

Meiner Erfahrung nach, kann man mit Authentizität und einem Profil das Ecken und Kanten hat, viel mehr punkten als mit drei Stichwörtern pro Frage und einem Profil in dem man beschreibt, wie toll man doch ist.

Und klar, ich kriege bei Bilderfreigabe auch ein paar Absagen, aber kein Grund in ewiges Lamentieren zu verfallen, wie doof und wählisch doch die Frauen sind...
Ach deswegen bestehst du auf's Telefonat... Du willst mit deiner angenehmen Stimme punkten. ;)