G

Gast

Gast

Zu viele Analphabeten,

bevölkern in Unkenntnis meine Partnervorschläge, bis vor einem halben Jahr waren meine Vorschläge und Kontakte noch akzeptabel, nun besetzt Hinz und Kunz die Plattform. Schade, dumping Preise waren noch nie ein Merkmal für Qualität, warum sollte das via Internet anders sein?

Der klassische Postweg und persönliche Korrespondenz ist nicht ausgeschlossen. So mancher freut sich über eine persönliche Nachricht mit Füller geschrieben. Ich halte es so und werde davon nicht abweichen, auch wenn es Steine auf mich regnet.

ich werde meine lieb gewonnenen Kontakte über parship nicht vernachlässigen, vielleicht waren sie nicht die große Liebe, aber Männer sind sie. Dabei immer freiberuflich wie ich, im besten Sinn Unternehmer mit einem Hauch vom Wissen über Deflation, und Inflation, Ärzte in eigener Praxis, letztlich Entscheidungsträger in unterschiedlichen Berufen.

Wie entscheiden denn heute Damen, die parship als eine moderne Form der Partnersuche nehmen,? Nehmen sie alles, was sich anbiedert?

Moneypenny

User
warum bist du nach nur einem beitrag schon wieder gelöscht?

Das ist nele, fly und noch ein paar andere nicks. Da ist kein Name nötig. ;-)

Moneypenny

User
damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.

Howlith

User
Zitat von Gast:
(...) Dabei immer freiberuflich wie ich, im besten Sinn Unternehmer mit einem Hauch vom Wissen über Deflation, und Inflation, Ärzte in eigener Praxis, letztlich Entscheidungsträger in unterschiedlichen Berufen.

Ok, ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber ich kann Deflation von Flatulenz unterscheiden ... oh je, ich passe ja voll in Dein Beuteschema ... die Vorstellung beunruhigt mich ...

• Like
Reactions: fafner

BellaDonna

User
Howi, ich beschütze Dich. Ich habe auch ein Cabrio.

F

fleurdelis

Gast
Zitat von Gast:
Wie entscheiden denn heute Damen, die parship als eine moderne Form der Partnersuche nehmen,? Nehmen sie alles, was sich anbiedert?

​Sicher sicher, denn diese enorme Leistung bleibt uns verwehrt:

Zitat von Gast:
ich werde meine lieb gewonnenen Kontakte über parship nicht vernachlässigen, vielleicht waren sie nicht die große Liebe, aber Männer sind sie. Dabei immer freiberuflich wie ich, im besten Sinn Unternehmer mit einem Hauch vom Wissen über Deflation, und Inflation, Ärzte in eigener Praxis, letztlich Entscheidungsträger in unterschiedlichen Berufen.

G

Gast

Gast
Ja, Krethi und Plethi, Hinz und Kunz. Überrasche uns doch mal mit etwas Neuem, fly. So viel Distinktion und so wenig Gehalt. Menschenskinder, Du kannst das doch besser.
Und ja, Du darfst es auch, lieb geworden, mit dem Füller schreiben. Mon Dieu.

Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
Jetzt hab ich hier auch schon die Ungültig Error Message wie im Akronym.

schalumpf

User
ich bin neu im Forum, dieser Beitrag beeindruckt mich so sehr, dass ich antworte

Zu viele Analphabeten
Zitat von Gast:
bevölkern in Unkenntnis meine Partnervorschläge (...)
Das mag wohl stimmen, ich fürchte, man hat keinen Einfluss wem man vorgeschlagen wird. Die armen Analpabeten sind womöglich tatsächlich in Unkenntnis darüber, mit wem Sie es zu tun haben.

Zitat von Gast:
bis vor einem halben Jahr waren meine Vorschläge und Kontakte noch akzeptabel (...)

Sind diese Herren
Zitat von Gast:
vielleicht waren sie nicht die große Liebe, aber Männer sind sie. Dabei immer freiberuflich wie ich, im besten Sinn Unternehmer mit einem Hauch vom Wissen über Deflation, und Inflation, Ärzte in eigener Praxis, letztlich Entscheidungsträger in unterschiedlichen Berufen.
also akzeptabel gewesen? Hmm - wie müsste jemand sein der ein besseres Qualitätsurteil bekommt?

Wer sollte etwas gegen einen von Hand und mit Tinte verfassten Brief haben? Ich für meine Person wüsste zunächst nur gerne jemanden, der ihn bekommen soll.

Ich würde in Deinem Fall in Erwägung ziehen, auf ein Konkurrenzprodukt umzusteigen, welches sich das Niveau explizit auf die Fahne oder in diesem Fall Website geschrieben hat.

...und die Analphabeten dürfen sich dann in seliger Unkenntnis weiter von Ast zu Ast schwingen, nicht wahr?

LG

vhe

User
Zitat von Gast:
Zue viele bevölkern in Unkenntnis meine Partnervorschläge,
[...]
ich werde meine lieb gewonnenen Kontakte über parship nicht vernachlässigen, vielleicht waren sie nicht die große Liebe, aber Männer sind sie.
Was hat jetzt Deine sexuelle Orientierung mit Rechtschreibung oder dem Niveau zu tun?

Mich nerven Profile, in denen beinah ultimativ Lachen gefordert wird, und in denen allzu viel Wert auf Respekt gelegt wird. Und bevor jetzt ein shitstorm losgeht, natürlich erweise ich jedermann und jederfrau den schuldigen Respekt, ich sehe nur nicht ein, warum der immer extra eingefordert wird. Sauberkeit und Tischmanieren werden auch nicht verlangt, die setzt man voraus. Und besonderen Respekt muss man sich verdienen, so ist das halt.

Generell kann ich sagen, dass Real-/Handels- und Fachschule bei mir nicht so gut funktionieren, oft sind die Damen nach relativ kurzer Zeit vergrätzt, da krieg ich eben so manchen Spagat nicht hin, der jedem denkenden Wesen unmöglich erscheinen muss, eben nur nicht einer entsprechenden Dame in der für sie unmöglichen Situation der Partnersuche.

G

Gast

Gast
Ach iwo, ist doch okay, dass einen das nerven kann.
Hier wird so viel darüber geschrieben, was einen alles nervt, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Vizee

User
Zitat von IMHO:

Ja :) Aber beim Wort Piercing hab ich Autsch bekommen, ganz plötzlich und ganz unvorbereitet. Das mit dem Tacker: War früher bei uns immer so ein running Gag bezüglich Hymen und Defloration --> Tacker.So, und jetzt ist es soweit..tadaaaa. Auch Tacker schmerzt nun. :)