Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
66
Likes
0
  • #31
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Zitat von seestern05:
Was sind denn schon 5 Dates. Nach meiner Erfahrung und auch der von Freundinnen müsste man schon ein riesen Glück haben, nach 5 Dates den Richtigen zu finden. Manchmal braucht es dazu 40 oder 50 Dates, alles schon gehört und in einschlägigen Ratgebern gelesen.
Tja, es ist schon erstaunlich, was man als Ratgeber für Strategien verkaufen kann.
Hört zu Leute, ich hab da Hinweise, die euch sagen, wie ihr es schafft, trotz Massendating niemanden zu finden. Für 50 Euro verrat ich's.

Zitat von seestern05:
Viele hier, gerade die Attraktiven, habe doch noch x andere Frauen am Haken und melden sich auch deswegen nicht mehr ...
Weißt Du das oder vermutest Du das? Und im Letzteren Fall: Könnte es vielleicht sein, dass Du Dir mit dieser Vermutung ziemlich selbst im Weg stehst?

Zitat von seestern05:
oder weil sie die absolute Traumfrau (ich kann das Wort nicht mehr hören) suchen.
Mein Tipp: Stell Dich auf eine lange, lange Suchzeit ein und konzentriere Dich nicht nur aufs Internet!
Und was suchst Du auf deiner "langen, langen Suche"? Offenbar keinen Traummann, denn das kannst Du ja nicht mehr hören. Aber wieso passt dann immer irgendwas nicht, wenn's ohnehin nicht der Traummann sein muss?
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #32
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Ich glaube einfach mittlerweile, dass das Medium Internet nicht besonders geeignet ist dazu, Beziehungen zu stiften. Die Illusion, man könne hier das Perfekte für sich finden, führt dazu, dass keiner sich mehr richtig auf einen anderen Menschen einlassen will und oft als Erstes nur das Störende wahrnimmt.
Ich nehme mich ja da auch selbst auch gar nicht aus.
Wenn es eine besssere Möglichkeit gäbe auf geeignete Partner in meinem Alter (35-45) zu treffen, würde ich die doch wahrnehmen. Deswegen habe ich ja auch geschrieben: konzentriere Dich bloss nicht nur aufs Internet!
Alle Männer, die ich bisher getroffen habe (über 10) waren schon ewig auf der Suche im Netz, es scheint also nicht nur mir so zu gehen.
 
W

winzling_geloescht

  • #33
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Löwefrau, die Liste derer, die für mich hier total unglaubwürdig in ihrem Anliegen sind, wird immer länger. Da kommt's mir auf einen mehr oder weniger nu auch nicht mehr an. Das bissl Zeit nehm ich mir, um zu gucken, was dran ist. Es ist mir auch egal, auf welcher Börse sie datet, ob sie überhaupt datet und ob sie nicht möglicherweise die Lady mit dem fettigen Haar aus der Pommesbude ist. Ich nehme jeden zunächst einmal ernst, wenn dessen Anliegen nicht ganz offensichtlich ein Schenkelklopfer ist (wie der zweite link vom Toni).

Wenn die Threaderstellerin bei ihren Firmengeschäften allerdings ähnlich schlau kombiniert wie hier ... :

Zitat von flowerbomb:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Das [...] lässt darauf schliessen wir zahlreich die Sichtweisen auf das Thema sind.
... dann kann man ihr nur ebensoviel Glück wünschen, wie sie es den hier Suchenden wünscht. Da wär ich sogar geneigt, ihr ein bissl was von meinem abzugeben, sie wird es brauchen.

@Heike
Danke für den fröhlichen Einstieg in meinen Feierabend, den du mir mit deinem Beitrag beschert hast :-D
 
W

winzling_geloescht

  • #34
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Zitat von seestern05:
Wenn es eine besssere Möglichkeit gäbe auf geeignete Partner in meinem Alter (35-45) zu treffen, würde ich die doch wahrnehmen.
Ich war am Samstag tanzen, Männer in der von dir angegebenen Altersspanne noch und nöcher. Geh tanzen und du hast die Qual der Wahl, auch beim Tanz sollen sich ja schon Paare gefunden haben.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #35
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Hallo zusammen,
letzter Kommentar von meiner Seite: Ich habe noch nie in einem Thread gepostet und ich finde es erschreckend, wie unfreundlich und teilweise unreflektiert die Reaktionen hier teilweise sind.
Muss ich mich tatsächlich entschuldigen oder erklären wenn ich in 2 Foren im Internet poste und mir dann noch anhören wie sich Leute über mich lustig machen (Daniel1980 und Toni67)? Könnt ihr Euch vorstellen, dass eine Anfrage in einem Thread nicht ALLE Details des Hintergrunds nennen kann und sich einfach nur auf eine Frage richtet? Es gibt hier tatsächlich Menschen, die sich einfach und ganz normal mal einen Tipp holen wollen. Diese aggressive Reaktion ist voll daneben. Danke an Heike, Freitag und winzling für die netten Kommentare!!
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #36
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Und wo warst Du da, wenn ich fragen darf? Auf einer Ü30-Party? Oder Paartanz?
In einer Großstadt? Würde mich echt interessieren.
 
W

winzling_geloescht

  • #37
AW: Zu stark für die Männerwelt?

@seestern05
Ich geh oft tanzen, einfach zum Austoben, diesmal Großstadt, Publikum von acht bis achtzig, Musik der siebziger/achtziger/neunziger Jahre. Aber auch in kleineren Städten auf den Ü30-Partys sind wirklich viele Männer, die gern 'ne Partnerin hätten. Hübsch dich an und raus auf die Piste, und wenn's dann nur der Spaß am Zappeln war, hat es sich doch auch schon gelohnt. Ganz sicher besser als ein frustrierendes Date ;o)

Kein Paartanz, Tanz für alle zum Ausdruck purer Lebensfreude :-D
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #38
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Also was machen wir dann alle noch hier?
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #40
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Nein, sie schreibt doch, kein Paartanz. Also ab auf die nächste Party!
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #41
AW: Zu stark für die Männerwelt?

@winzling: ich halte nicht dich für unglaubwürdig, sondern die te.
 
Beiträge
523
Likes
8
  • #43
AW: Zu stark für die Männerwelt?

Liebe Foristen,

es bleibt jedem selbst überlassen, in welchen Foren er sich aufhalten mag und wo er sich Hilfe sucht und vor allem auch wie oft. In unserem Forum wünschen wir jedoch keine Diskussionen darüber, was wer tut, insbesondere dann nicht, wenn es unsere Mittbewerber betrifft.
Da sich die Threaderstellerin zweifach abschließend zu Ihrer Frage geäußert hat, die Diskussion somit abgeschlossen scheint und wir einem weiteren abdriften des Themas vorbeugen möchten, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Team vom PARSHIP-Forum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.