AW: Zu stark für die Männerwelt?
Tja, es ist schon erstaunlich, was man als Ratgeber für Strategien verkaufen kann.
Hört zu Leute, ich hab da Hinweise, die euch sagen, wie ihr es schafft, trotz Massendating niemanden zu finden. Für 50 Euro verrat ich's.
Weißt Du das oder vermutest Du das? Und im Letzteren Fall: Könnte es vielleicht sein, dass Du Dir mit dieser Vermutung ziemlich selbst im Weg stehst?
Und was suchst Du auf deiner "langen, langen Suche"? Offenbar keinen Traummann, denn das kannst Du ja nicht mehr hören. Aber wieso passt dann immer irgendwas nicht, wenn's ohnehin nicht der Traummann sein muss?
Zitat von seestern05:Was sind denn schon 5 Dates. Nach meiner Erfahrung und auch der von Freundinnen müsste man schon ein riesen Glück haben, nach 5 Dates den Richtigen zu finden. Manchmal braucht es dazu 40 oder 50 Dates, alles schon gehört und in einschlägigen Ratgebern gelesen.
Tja, es ist schon erstaunlich, was man als Ratgeber für Strategien verkaufen kann.
Hört zu Leute, ich hab da Hinweise, die euch sagen, wie ihr es schafft, trotz Massendating niemanden zu finden. Für 50 Euro verrat ich's.
Zitat von seestern05:Viele hier, gerade die Attraktiven, habe doch noch x andere Frauen am Haken und melden sich auch deswegen nicht mehr ...
Weißt Du das oder vermutest Du das? Und im Letzteren Fall: Könnte es vielleicht sein, dass Du Dir mit dieser Vermutung ziemlich selbst im Weg stehst?
Zitat von seestern05:oder weil sie die absolute Traumfrau (ich kann das Wort nicht mehr hören) suchen.
Mein Tipp: Stell Dich auf eine lange, lange Suchzeit ein und konzentriere Dich nicht nur aufs Internet!
Und was suchst Du auf deiner "langen, langen Suche"? Offenbar keinen Traummann, denn das kannst Du ja nicht mehr hören. Aber wieso passt dann immer irgendwas nicht, wenn's ohnehin nicht der Traummann sein muss?