User
Zu stark für die Männerwelt?
Hallo zusammen, ich habe mich über Parship schon mit 5 attraktiven Männern getroffen, jedoch hat sich keiner (!) von Ihnen bei mir zurückgemeldet. Das macht mich ziemlich traurig, denn 2 davon hätte ich gern näher kennengelernt. Ich sehe laut meinem Umfeld ziemlich gut aus, bin 33, gepflegt und ziehe mich chic und elegant an. Ich bin aber auch das was man wahrscheinlich als "Karrierefrau" bezeichnet, habe 5 Jahre im Ausland gelebt (darunter auch Asien) und lange als Managerin in renommierten Konzernen gearbeitet. Danach habe ich das Metier gewechselt und bin in die Kunstbranche gegangen, zunächst im Rahmen einer Führungsposition an einem Museum und seit letztem Jahr selbstständig mit einer eigenen international agierenden Kunstagentur. Ich bin also schon irgendwie "schräg" mit meinem Werdegang, ansonsten aber sehr solide, bodenständig und völlig normal. Jedoch mache ich mir Sorgen, dass mein Werdegang Männer abschrecken könnte. Bin ich ihnen zu selbstständig, zu exotisch oder zu selbstbewusst? Ist die Kombination aus Wirtschaft und Kunst zu komplex? Wie würdet Ihr damit umgehen an meiner Stelle? Lieber weniger vom mir erzählen beim ersten Date und sich zurückhalten? Ich freue mich auf Eure Meinungen und Input!