Beiträge
31
Likes
26
  • #91
kurzes Update:
Nach den 5 Tagen Pause kam ja die letzte Kurznachricht, auf die ich nicht mehr reagiert habe und dann kam wie erwartet auch nichts mehr. Habe dann heute verabschiedet mit Kurznachricht :rolleyes:
Schreibe inzwischen mit jemand anderem, aber auch er kultiviert die Kurznachrichten :eek::rolleyes: Das ist irgendwie ein Messengerproblem, habe ich das Gefühl. Seit fast jeder nur noch über WhatsApp etc. kommuniziert, sind Nachrichten überall maximal noch drei Sätze lang. Aber er antwortet fast immer postwendend. Bis auf gerade. Aber da habe ich auch mehrere Fragen in einer Nachricht gestellt o_O Die pure Überforderung :D
 
Beiträge
150
Likes
50
  • #93
Hallo alle,
jetzt hat es mich auch ereilt...
Frage mich gerade, wer den Fehler gemacht hat?!
Ich hatte einen netten Kontakt, immer kurz hin- und hergeschrieben, so ein Mal täglich. Ich sprach gestern Abend das gegenseitige Freischalten der Fotos an.
Gestern Abend spät schaltete er seine anscheinend frei.
Ich habe es heute morgen gesehen und die Fotos geöffnet, wollte dann heute Abend nach der Arbeit meine freigeben und zurückschreiben, weil ich jetzt nicht nur morgens schnell die Fotos ohne Text freigeben wollte.
Eben dann gesehen, dass er sich heute um 10 Uhr morgens (also 2 Stunden, nachdem ich die Fotos gesehen hatte), verabschiedet hat...
Wo liegt der Fehler?
Hätte er abwarten sollen oder ich einfach kurz die Fotos schicken sollen ohne Text?
Wäre gut zu wissen für die Zukunft
Womit hätte er warten sollen?
Ich denke, dass er dachte, dass du denkst, dass dir seine Bilder nicht gefallen. "Speak when you are spoken to". Er hat dir die Bilder freigegeben und auf eine Antwort gewartet, die kam aber nicht, also ist er abgedackelt.
Es ist in der Tat so, dass Frauen auf Parship oft sofortige Reaktionen erwarten, sich selber aber ewig Zeit lassen, während man an ihrem Profil sieht, dass sie online sind.
Der Mann hat aller Wahrscheinlichkeit nach schlechte Erfahrungen gemacht und ist nun zart besaitet.

Du hättest ruhig deine Bilder freigeben können. Ein kurzer Text wie:
:) Ich melde mich nach der Arbeit. Bis später!
hätte gereicht.
 
Beiträge
3.234
Likes
4.754
  • #94
Ach, manches muss man nicht verstehen.
Etwa, abends eine nette Unterhaltung (ohne Fotofreigabe), aber schon spät, also geht man schlafen. Am nächsten Morgen kommt eine E-Mail, dass er die Fotos freigegeben hat. Ui, man ist gespannt und freut sich und stellt fest, dass man drei Stunden nach Bildfreigabe in der Nacht verabschiedet wurde. Da ist wohl jemand entweder ganz unsicher (schlechte Erfahrungen oder zart besaitet) oder auf den falschen Knopf gekommen (auch bei der Bestätigung :)), denn die Bilder waren ja ungesehen.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #95
Der Mann hat aller Wahrscheinlichkeit nach schlechte Erfahrungen gemacht und ist nun zart besaitet.
Mmh, so einen hatte ich jetzt auch. Schrieb mich am Abend an. Am nächsten Nachmittag war ich wieder bei PS, sah die Nachricht, guckte mir sein Profil an und begann, eine Antwort zu schreiben. Während des Schreibens ploppte die Nachricht auf, dass er mich verabschiedet hatte..... Hä? :eek:

Der Verabschiedung fügte er noch den sinngemäßen Satz bei: "Schade, Du hast Dich nicht zurückgemeldet". :(
 
Beiträge
14.659
Likes
12.167
  • #96
Na gut dass es euch genauso geht. Ich versteh den Sinn einfach nicht. Letzt hat eine initial geschrieben mit dem Nachsatz sie wartet genau 2 Tage auf Antwort.
Ich lösch mal ne Mail wenn keine Antwort kommt aber das Profil dazu stört mich ja nicht.
Oder kommen bei Ps nur neue Angebote dazu wenn man alte löscht? Dann ergäbs ja Sinn
 
Beiträge
150
Likes
50
  • #98
Mmh, so einen hatte ich jetzt auch. Schrieb mich am Abend an. Am nächsten Nachmittag war ich wieder bei PS, sah die Nachricht, guckte mir sein Profil an und begann, eine Antwort zu schreiben. Während des Schreibens ploppte die Nachricht auf, dass er mich verabschiedet hatte..... Hä? :eek:

Der Verabschiedung fügte er noch den sinngemäßen Satz bei: "Schade, Du hast Dich nicht zurückgemeldet". :(
... hatte ich die Tage mit einer Frau. Sie hatte ein wunderschönes, unscharfes Gesicht :)
An dem Tag hab ich aber mein neues Handy eingerichtet und war davor den ganzen Tag ausser Haus. Als ich antworten wollte, hat sie sich verabschiedet.
ich war nicht schnell genug. HEUL!!