Beiträge
7
Likes
1
  • #1

zu schnelle Verabschiedung

Liebe Frauen,

nun ist es mir schon mehrmals passiert, dass mir eine nette Frau schreibt, mit der ich gerne in Kontakt treten würde. Nur kann man eben nicht immer gleich zurück schreiben. Ich vermeide es ja schon, die Nachricht zu lesen, geschweige denn das Profil zu besuchen, wenn ich nicht gleich ordentlich antworten kann. Manche Frauen zeigen aber eine derartige Ungeduld, dass man diese Chance überhaupt nicht bekommt. Gerade wieder passiert. Von ner tollen Frau angeschrieben worden, über deren Kontaktanfrage ich mich sehr gefreut habe. Nur war ich gerade mit einem Kollegen essen und habe die Nachricht daher nur gelesen. Daheim wollte ich schreiben, da hat sie sich schon verabschiedet.

Bitte, bitte, liebe Frauen, habt etwas mehr Geduld! Es passt halt gerade nicht immer

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend! :-D
 
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #2
ach das ist doch noch gar nix. ich hab mal eine nette anfrage bekommen. war zufällig am rechner, habe also umgehend das profil angeklickt. und noch während des Schreibens einer antwort erfolgte die verabschiedung mit einem "kein interesse????". und ich tippe wirklich sehr schnell.

es gilt also beiderseits, was du da beschreibst. aber ich ärgere mich nicht mehr darüber. das wären dann vermutlich auch kandidaten, die sofort in panik verfallen, wenn man mal bei whatsapp nicht pronto reagiert. und sowas ist einfach nur nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #3
Liebe Frauen,

nun ist es mir schon mehrmals passiert, dass mir eine nette Frau schreibt, mit der ich gerne in Kontakt treten würde. Nur kann man eben nicht immer gleich zurück schreiben. Ich vermeide es ja schon, die Nachricht zu lesen, geschweige denn das Profil zu besuchen, wenn ich nicht gleich ordentlich antworten kann. Manche Frauen zeigen aber eine derartige Ungeduld, dass man diese Chance überhaupt nicht bekommt. Gerade wieder passiert. Von ner tollen Frau angeschrieben worden, über deren Kontaktanfrage ich mich sehr gefreut habe. Nur war ich gerade mit einem Kollegen essen und habe die Nachricht daher nur gelesen. Daheim wollte ich schreiben, da hat sie sich schon verabschiedet.

Bitte, bitte, liebe Frauen, habt etwas mehr Geduld! Es passt halt gerade nicht immer

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend! :-D
Das Gleiche gilt auch für die Männer. Ich wurde schon mal nach 5 Minuten verabschiedet.
 
Beiträge
93
Likes
91
  • #4
Wow... die war ja auch wirklich ungeduldig

Bei mir hat sich grad jemand nach einem Jahr gemeldet; -))) damals war er wohl gerade in irgendwas verstrickt oder eben nicht so aktiv.
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #6
Dein Appell wird hier wohl wenig Erfolg haben, denn hier triffst du wahlweise auf eine wenn-der-Mann-nicht-sofort-antwortet-hat-er-auch-kein-Interesse-, ich-will-mein-Postfach-aufgeräumt- oder anders-lernen-die-das-nicht-Mentalität.
Hatte auch nicht erwartet, dass ich nen großen Wandel durch mein Motzposting herbei führe. Aber ansprechen wollte ich es mal.
 
Beiträge
5.072
Likes
5.270
  • #7
Bitte, bitte, liebe Frauen, habt etwas mehr Geduld!
Aye, aye , Sir ! Machen wir. Viel Glück
 
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #10
ich verabschiede so so gut wie nie, warum auch? Ich habe auch gar keinen Überblick, so oft bin ich gar nicht eingeloggt und kriege das oft gar nicht mit, ob jemand geschrieben hat oder nicht.