Er mag Bier und ich weiß das, dann besorg ich es ihm weil ich weiß ihm macht das Glücklich.
Das ist doch Bestätigung, Interesse zeigen!
Das ist doch Bestätigung, Interesse zeigen!
Dann such den Fehler doch zur Abwechslung mal bei dir, denn irgendetwas an deinem Verhalten muss ihre Veränderung ausgelöst habenWeil ich weiß, dass sie auch anders sein kann.
Sie sich gerade in den ersten 4 Wochen von einer ganz anderen Seite gezeigt hat.
Deleted member 21128
Ja.Aber ist es zuviel verlangt, dass der andere einfach mal ein bisschen mehr Interesse zeigt?
Du wirst hier keine anderen Antworten als bisher bekommen.Dann ist das alles zuviel verlangt weil man sich einfach ein bisschen mehr mühe wünscht? Ein bisschen mehr Interesse erwarten würde?
Deleted member 20013
Nein. Nicht unbedingt. Ich würde einfach behaupten, dass man einen Menschen innerhalb von 3-4 Wochen NICHT umfassend kennenlernen kann. Nach den ersten paar Wochen hat er halt noch andere Aspekte von ihr kennengelernt, die ihm nicht schmecken.(...), denn irgendetwas an deinem Verhalten muss ihre Veränderung ausgelöst haben![]()
Dann such den Fehler doch zur Abwechslung mal bei dir, denn irgendetwas an deinem Verhalten muss ihre Veränderung ausgelöst haben![]()
Wenn andere Menschen sich einem gegenüber auf eine Art und Weise verhalten, die einem nicht gefällt, sollte man immer auch schauen ob und was man selber dazu beigetragen hat. Zumindest dann, wenn man vermeiden möchte, dass man in Zukunft wieder so behandelt wird.Es geht doch hier nicht darum, heraus zu finden, wer Fehler macht.
Wenn andere Menschen sich einem gegenüber auf eine Art und Weise verhalten, die einem nicht gefällt, sollte man immer auch schauen ob und was man selber dazu beigetragen hat. Zumindest dann, wenn man vermeiden möchte, dass man in Zukunft wieder so behandelt wird.
Ich finde, die eigentliche Frage ist, wieso 4 Wochen positive Erfahrung so viel höher gewichtet werden, als 4 Monate sehr viel weniger positive Erfahrungen.
Finde ich auch seltsam. Das hat für mich etwas mit sich gehen lassen zu tun. Mit Jogginghosen gehe ich nicht Mal den Müll weg bringen, dabei sind meine Jogginghose schwarze Jazz Pants, die aussehen wie normale Hosen.Mir als Frau gibt zu denken, dass man männlichen Besuch in Schlapperlook empfängt. Das mach ich nicht mal mit meinen besten Freunden, es sei denn, ich liege krank danieder.
Deshalb lassen sich vermutlich Frauen wie Männer die Ober- und Lederhaut sowie das Bindegewebe straffen, um den Erwartungen zu entsprechen. Das Leben hinterlässt seine Spuren und Jogginghosen sind ein Ausdruck von Beweglichkeit, zumindest beim Sport.Mir als Frau gibt zu denken, dass man männlichen Besuch in Schlapperlook empfängt.
Flip ~ Flop
Mir als Frau gibt zu denken, dass man männlichen Besuch in Schlapperlook empfängt.
Interessant. Interessant ist es, dass es als seltsam bezeichnet wird (und dann auch gleich als gehnlassen), wenn Frau sich in den eigenen 4 Wänden (My home is my Castle), in ihrem persölichen, üblicherweise (sicht)geschütztem Bereich so verhält, wie sie sich am wohlsten fühlt.Finde ich auch seltsam. Das hat für mich etwas mit sich gehen lassen zu tun.
Friederike84
Kann ich verstehen, warum er nicht so ist.. Ich finde seine Gedanken nachvollziehbar.
Ich verstehe bloss nicht, warum er nicht handelt, sondern in einem Forum fragt. Ist doch eigentlich klar, was man tun sollte, wenn einem was nicht gefällt.
schnee
...aber selbst da muss Frau sich doch entsprechend stylen!!!...Corsage, Strümpfe und lange Handschuhe...mindestens!!Interessant. Interessant ist es, dass es als seltsam bezeichnet wird (und dann auch gleich als gehnlassen), wenn Frau sich in den eigenen 4 Wänden (My home is my Castle), in ihrem persölichen, üblicherweise (sicht)geschütztem Bereich so verhält, wie sie sich am wohlsten fühlt.
Und sie empfängt ja auch nicht irgendeinen Mann, sondern doch jemanden recht vertrauten (war sie mit diesem Mann nicht auch bereits im Bett?)!
![]()
Friederike84
Nach 9 Stunden an der Arbeit soll Frau den Mann in sexy Aufmachung oder womöglich im Kostüm bekochen, weil Jogginghose nicht geht. Bin ich im falschen Film? …
fleurdelis*
Ich erwarte ja nicht viel oder unmögliche Dinge, sondern eben nur einfach etwas mehr Anerkennung!
...aber selbst da muss Frau sich doch entsprechend stylen!!!...Corsage, Strümpfe und lange Handschuhe...mindestens!!(Joke!)
Was ist das hier für ein komischer Faden...weia...
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass die Frau erschöpft sein könnte? Er kommt da ständig bei ihr mitten in der Arbeitswoche vorbei und bleibt bis in die Puppen, lässt sich bekochen und fährt dann anschließend immer weg, anstatt einfach da zu bleiben...wie blöd, wenn er sowieso in dem Ort arbeitet. Sie hat früher Schluss, wird also auch früher anfangen zu arbeiten als er...und hat jeden Tag die Putzerei und das dreckige Geschirr, soll einkaufen und alles für ihn erledigen, während er nur tatenlos durch die Gegend kutschiert. Wenn ich seine Beschreibungen über Sex lese, fiele mir nicht einmal mehr eine Jogginghose ein, so grauenhaft klingt das...Das ist alles so kalt, was er denkt und sagt...und sie will offensichtlich Wärme..die es nicht gibt...
Vielleicht springt sie ja irgendwann ab, wenn sie die Energie hat...
Nach 9 Stunden an der Arbeit soll Frau den Mann in sexy Aufmachung oder womöglich im Kostüm bekochen, weil Jogginghose nicht geht. Bin ich im falschen Film? …
schnee
Wäre es nicht schön dem anderen zu zeigen das es mir wichtig ist mich nicht "gehen zu lassen", sich am Anfang zu bemühen und sich erst in Jogginghose zu werfen nachdem Essen?
Hey @Dan30 , wäre es nicht schön, wenn du sie mal abends mit etwas überraschen würdest? Sie zum Essen einladen würdest und dann noch durch die Stadt tingeln, oder mal Theaterkarten mitbringen, in eine schöne Kinovorstellung gehen usw.? So wie das aussieht, bist nicht du derjenige, der Forderungen stellen sollte... Sie will doch garnicht wirklich! Du hast sie nicht überzeugt. Das macht sie dir doch deutlich, wenn sie klar sagt, sie ist noch nicht so weit. Ich habe da starke Zweifel, dass sie so weit werden möchte...
Schalte mal zwei Gänge zurück und überlege dir mal, ob du so reizvoll bist...
Vielleicht wäre es auch besser, wenn ihr euch nicht jeden Tag in der Woche sehen würdet, sondern länger am Wochenende. Das Wochenende beginnt Freitag abend und endet Montag Morgen....und dann einen Plan machen, was ihr unternehmen könnt...mal ohne Arbeit für einen von euch...(Kochen ist Arbeit, wenn man es jeden Tag machen "muss"...das macht niemand jeden Tag "sowieso", wenns nicht notwendig ist).
Ihr seid wie du es schilderst wirklich zwei verschiedene Typen. Ob das auf Dauer gut geht kann dir niemand sagen, ich würde es noch einmal mit ihr besprechen und ihr deine Bedürfnisse schildern, sofern nicht schon geschehen.Ich bin nicht jeden Tag bei ihr.
Einmal unter der Woche und einmal am WE (mit Übernachtung).
Hab ich schon oft vorgeschlagen essen zu gehen, oder einfach mal nur abends etwas trinken. Genauso wie unter der Woche ins Kino oder sonstiges.
Wurde alles abgelehnt, weil sie daheim bleiben will.....auf der Couch vorm TV!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Hohe Matchingpunkte, aber sie sagt der Funke fehlt - dran bleiben? | Expertenrat | 1 | |
![]() |
Dominanz und Augenhöhe ? | Beziehung | 39 | |
![]() |
ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe, | Single-Leben | 146 | |
![]() |
Hoher Selbstwert | Single-Leben | 108 | |
D | Hohe MP, räumliche Nähe, gemeinsame Interessen ... | Tipps zu Parship | 23 |