Beiträge
643
Likes
10
  • #211
Zitat von Schreiberin:
Es gab hier Monate, da habe ich nur sporadisch mitgelesen, konnte mit den Leuten nichts anfangen, sah nur noch Themenwiederholungen und dachte, dass es einfach irgendwann total uninteressant wird, mitzumachen. In letzter Zeit konnte ich mich dann aber doch wieder ab und zu andocken und wenn Leute aus meiner sehr aktiven Zeit schreiben, freue ich mich immer. ... Gute Nacht !!
Ja geht mir genauso.
Gute Nacht und gute Besserung!
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #212
euch auch gute nacht und danke für den netten abend mit euch!
 
Beiträge
2.024
Likes
565
  • #213
Zitat von Dreamerin:

Ich glaube / fürchte, dass hier für jeden der Moment kommt, an dem er / sie sagt, so Leute, das war`s.

Und das ist dann auch auch gut so. Und nicht nur hier im Forum. Sondern auch so ganz allgemein.

Sagen zu können: das war`s. Jetzt reicht es. Mehr muss nicht sein.

Mehr ... wäre zu viel.

Ich habe eine (sehr lange) Liste, der Dinge, die ich in diesem Leben noch machen möchte ... und da stehen auch ein paar Dinge drauf, für die es wohl - leider - nicht mehr reichen wird.

Vielleicht aber schaffe ich es ja noch, mit "Else" mal einen Kaffee zu trinken. (Gut, dazu müsste ich sie fragen ... ;-) ... irgendwann mal.)

Da sind noch sooo viel Dinge, die es zu erleben gibt ... Euch allen eine Gute Nacht!

"H"

ps.: Danke "Schreiberin" für die Einladung !!! Und: Du siehst viel jünger als, als die "3000" es vermuten lassen ;-)))
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #214
Zitat von Howlith:
Ich glaube / fürchte, dass hier für jeden der Moment kommt, an dem er / sie sagt, so Leute, das war`s.
Da hilft manchmal einfach 'ne Pause. Allerdings, in einem anderen Forum (zu einem ganz anderen Thema) dauert meine Pause schon ein paar Jahre und ich verspüre keinerlei Antrieb, sie auf absehbare Zeit zu beenden. Ich melde mich aber trotzdem nicht ab, manchmal reicht mir der Gedanke, es jederzeit tun zu können (also ohne es tatsächlich zu tun).

Für mich ist das hier auch son bisschen wie Eckkneipe.
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
588
Likes
41
  • #215
Hach wie schade, zu spät gelesen. Glückwunsch Schreiberin und bitte weiter so. ;O) Die Eckkneipe gefällt mir.
 
Beiträge
3.086
Likes
2.062
  • #216
Eckkneipe? Durchaus. Obwohl, da sind normal weniger Frauen.