Zitat von Schreiberin:Wie - war ich denn nur zweite Wahl ??!!!
ja nu. else war halt zuerst da.
Zitat von Schreiberin:Wie - war ich denn nur zweite Wahl ??!!!
Zitat von Dreamerin:Ich bitte darum, für die Nachwelt festzuhalten (falls das mal was wird mit dem Weltkulturerbe):
Dies war nachweislich der bisher KÜRZESTE Forumsbeitrag von Schreiberin.......
Zitat von Howlith:Also, ich dachte ja auch, dass ich die Scheidung irgendwie mit Hilfe eines Psychologen aufarbeiten müsste. War ganz lehrreich. In der dritten Sitzung hatte ich ihn so weit und er fing an mir von seiner Frau zu erzählen ... (das ist KEIN Witz!).
Also nächstens such ich mir ne Psychologin ... vielleicht erzählt die mir dann was von ihrem Mann ... ;-))
Ich finde, jede(r) hier, der länger dabei ist, trägt seinen Teil dazu bei, dass das Forum das ist, was es ist. Und gerade die, die Widerspruch herausfordern, sind es die die Spannung hochhalten. Zuviel ich-mag-Dich-Du-magst-mich funktioniert auf Dauer nicht.Zitat von Freitag:(...) ich halte (...) für eines der wertvollsten forenmitglieder, neben (...)
Zitat von Freitag:ja nu. else war halt zuerst da.
Zitat von Freitag:du wolltest mich ja nicht.![]()
Hilft es, wenn ich schreibe, dass ich Dich doof finde (vergiss nicht, ich bin ein Mann, ich kann lügen ohne dass ich er merke ;-))Zitat von Schreiberin:Wollte ich hier einen Beweihräucherungsthread oder was ????
es gibt die, die ein herz haben und klug sind, und es gibt andere, die zwar viel brabbeln, wo aber nichts wirklich hängen bleibt. wo keine seele rüberkommt. oder solche, die vielleicht klug sind, aber total unsympathisch. und jede menge dummköpfe.Zitat von Howlith:Ich finde, jede(r) hier, der länger dabei ist, trägt seinen Teil dazu bei, dass das Forum das ist, was es ist. Und gerade die, die Widerspruch herausfordern, sind es die die Spannung hochhalten. Zuviel ich-mag-Dich-Du-magst-mich funktioniert auf Dauer nicht.
ich sage nur soviel: else wird immer einen festen platz in meinem herzen haben. immer.Zitat von Dreamerin:Jaaaah, kommmmm, meeeeehhhhr.......Details..........
Junge, so was fällt glaube ich unter die Schweigepflicht ... weiß jemand, ob und wann die verjährt ... er beendete seine Ausführungen mit "... na ja. eigentlich sind wir ja hier um über Sie zu reden ..." Ich fands Klasse !!! (Ich glaube inzwischen, dass ich meinen Beruf verfehlt habe und Psychologe hätte werden sollen ...Zitat von Freitag:wir wollen jetzt ALLES wissen! was sagte er denn über sie?
Zitat von Howlith:Aber auch ich nenne ein paar Namen (die noch nicht genannt wurden): nuit. Andre. Heike. t.b.d ...
Zitat von Freitag:es gibt die, die ein herz haben und klug sind, und es gibt andere, die zwar viel brabbeln, wo aber nichts wirklich hängen bleibt. wo keine seele rüberkommt. oder solche, die vielleicht klug sind, aber total unsympathisch. und jede menge dummköpfe.![]()
Hmmm ... weißt Du denn, ob Else ... Du weißt schon ...Zitat von Freitag:du wolltest mich ja nicht.![]()
Zitat von Howlith:vergiss nicht, ich bin ein Mann, ich kann lügen ohne dass ich er merke ;-))
Zitat von Schreiberin:So, dann sortieren wir uns mal alle fröhlich ein ! Ich ergänze noch die, die eigentlich klug und nett sind, aber total dusselig schreiben und die, die klug sind, aber so klug, dass es die anderen nicht merken können.
Zitat von Schreiberin:
Zitat von Howlith:Junge, so was fällt glaube ich unter die Schweigepflicht ... ...
Zitat von Schreiberin:
Zitat von Freitag:meinste mich damit?![]()
Zitat von Dreamerin:.Wenn du jetzt aber noch wortlos einen Link schickst........
Zitat von Else:Nur kein Neid. Man muss auch gönnen können.
Zitat von Schreiberin:Nein, du bist so eine besondere kleine Sonderkategorie, die hab ich unterschlagen.. ;-))
Zitat von Freitag:ich stehe unter artenschutz?![]()
Hmmm, ja also, das war schon ne skurrile Situation ... ich hab da ja so meine ganz eigene Theorie, warum das mit der "Therapie" mit diesem Therapeuten nicht klappen konnte (der hat aber ein ziemlich gutes Buch geschrieben, btw) ... (gut, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich außer meiner mid-life-crisis, meinem latenten burn-out und einem temporären under-.... egal ... überhaupt ein Problem habe.)Zitat von Else:lol.
Aber da ist der Mann vielleicht einem weiblichen Kommunikationsmuster verfallen.
Zitat von Howlith:Hmmm ... weißt Du denn, ob Else ... Du weißt schon ...
Zitat von Lisa:Wieso, Du als Klient hast die doch nicht ;-)
Deshalb hab ich "freitag" gefragt ... ;-))Zitat von Else:Also schweige ich.
Zitat von Howlith:Hmmm, ja also, das war schon ne skurrile Situation ... ich hab da ja so meine ganz eigene Theorie, warum das mit der "Therapie" mit diesem Therapeuten nicht klappen konnte (der hat aber ein ziemlich guten Buch geschrieben, btw) ... (gut, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich außer meiner mid-life-crisis, meinem latenten burn-out und einem temporären under-.... egal ... überhaupt ein Problem habe.)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe mit meinem Profil (M35) | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Hilfe zum Profil | Profilberatung | 18 | |
D | Hilfe beim neuen Profil m/29 | Profilberatung | 6 | |
![]() |
Ich bitte um Hilfe bei meinem Profil. | Profilberatung | 8 | |
![]() |
Matchingpunkte- Orientierungshilfe oder irrelevante Angabe? | Tipps zu Parship | 11 |