Zitat von Schreiberin:
Nicht böse sein, Dreamerin... hast du denn meine Richtigstellung letztes Mal überhaupt gelesen ? Ich hatte nämlich deine persönliche Betroffenheit letztes Mal erst übersehen und dann noch später reagiert... Aber frag mich jetzt bitte nicht wo !!
Und die Kerze hat null Staubschicht !!!!!!!!

ja,ja,ja, hab ich alles gelesen und es ist alles gut. Wen ich wirklich betroffen bin, klingt das ganz anders........;-).......
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, wie du dazu gekommen bist, im Forum zu schreiben?

Freitag, es gibt hier neuerdings einen Mr. Bean, der ähnlich .... charmant .... auftritt wie du. Tina hat schon spekuliert, das wärst du.

Zitat von Schreiberin:
Merkwürdig.... es fühlt sich gar nicht anders an... so über 3000....

Ist wahrscheinlich so wie beim Überschreiten einer Altersgrenze. Man wird zwar älter, aber fühlt es nicht. Jedenfalls nicht gleich am ersten Tag nach dem Tag x. Erst viele, viele Tage oder gar Jahre später.

der andre war ja immer ganz lustig. aber die kneifzange hab ich echt nicht vermisst.

Man munkelt, er hätte 10 kg neue Muskeln ... also überlege gut, ob du es abstreiten willst... ;-))))))

Zitat von Schreiberin:
Freitag, es gibt hier neuerdings einen Mr. Bean, der ähnlich .... charmant .... auftritt wie du. Tina hat schon spekuliert, das wärst du.
bin ich aber nicht. zwischen dem und mir gibts nicht nur einen wesentlichen unterschied. was irgendeine tina denkt, ist mir auch ziemlich wurst.

Zitat von Dreamerin:
....
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, wie du dazu gekommen bist, im Forum zu schreiben?

Ja klar. Ich war gerade aus einer Beziehung geflogen und klickte wehmütig auf der Parship-Seite rum, so im Trostmodus : andere Mütter haben auch..... Und da sah ich "Forum" und dann war es passiert.

Zitat von Schreiberin:
Ja klar. Ich war gerade aus einer Beziehung geflogen und klickte wehmütig auf der Parship-Seite rum, so im Trostmodus : andere Mütter haben auch..... Und da sah ich "Forum" und dann war es passiert.

War das dann spontan oder hast Du erst lange mitgelesen und dann geschrieben. Obwohl, Dein Nick sagt es ja schon.

Zitat von Howlith:
Das ist der neue Trend, "der Zweit-Nick". Dann hat man im Notfall immer einen, der einem zustimmt ... also nicht dass ich das nötig hätte ...

Zweit-Nick ist auf jeden Fall eine Option für all diejenigen, deren Namen hier auf ewig verbrannt sind. Oder die keine Lust haben, sich immer wieder "anpissen" zu lassen.

Also ich hab bestimmt so zwei drei Wochen lang nur mitgelesen und mich köstlichst amüsiert ... dass da ne "Börse" dranhängt, hat mich zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht wirklich interessiert.