Zu Hilfe !!

Liebe Gemeinde !
Wie einige aufmerksame Beobachter schon bemerkt haben, stehe ich kurz vor meinem 3000. Beitrag. Das ist besonders. Vielleicht auch besonders peinlich.....

Was soll ich tun ? Weitermachen ? Riskieren, dass mich hier niemand mehr ernst nimmt und mir unterstellt wird, wohl sämtliche Basics verloren zu haben ?? Verkrüppelte mit den Tasten verwachsene Finger ?? Kein ECHTES Leben mehr ????

Was soll ich tun ? Ich kann zwar jetzt keinen Abwesenden zur Verfügung stellen, über den ihr herfallen könnt - aber trotzdem, ich hätte gern eure MEINUNGEN. Und ein paar chips vielleicht...
Aber bitte keine Links !!! Erst recht nicht auf schrille Musik ....

• Like
Reactions: BellaDonna
weitermachen. weitermachen. weitermachen.

Unsere liebe Schreiberin
Ist schon lang im Forum drin.
Gern les ich immer, was du schreibst,
lang im Kopf es bei mir bleibt.
Immer höflich, immer sachlich,
das ist doch schon sehr beachtlich.
Nun gilt´s den 4000er zu bezwingen,
das wird dir ganz bestimmt gelingen.
Danke für die vielen schönen Zeilen,
mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

• Like
Reactions: Heppy
ach so, chips hätte ich auch. Salz und Pfeffer. lecker.

Schrille Musik und schrille Chips... was ist das für eine Sorte ?.. Ach, egal... Meine Nase ist dicht und ich schmecke eh nichts ....

Nimm dir ein Beispiel an mir. Über 4000 Beiträge und fast nur Müll dabei :)

Oh nein !!!!!!! Was für ein banaler 3000. Beitrag.....

3000!!!! Yeah!!!!

G

Gast

Lieber was, mit dem man *pling* machen kann als Chips.
Auf dein Wohl, Schreiberin, weise Frau des Forums ;-)

Ach Dreamerin.... ich mach mal deine schöne Kerze an, zur Kitschverstärkung.. ;-))

Ich hab beim Karneval jede Menge Funny ungarisch gefangen.

Prost allemann... Hoch den Hustensaft !

Gut, DIE kannste rüberwerfen

@Schreiberin: Untersteh dich, nicht weiterzumachen! Du kriegst auch ein Jahresabo für Chips :)

Bitte unbedingt dabei bleiben...und nun hast du die 3000 auch überschritten.....puhhh.
War so ein bisschen wie der Jahrtausendwechsel, wo viele dachten, dass nun die IT-Welt ad hoc untergeht.....

Oh, Lisa, ich bin entzückt !! (Nicht wegen des Abos, sondern wegen deiner Anwesenheit ! Andre schreibt ja auch wieder schöne Sachen)

Da du schon Schreiberin heißt ... denk nicht drüber nach. Hoch die Tassen mit Hustentee - Gratuliere!

Zitat von Schreiberin:
Ach Dreamerin.... ich mach mal deine schöne Kerze an, zur Kitschverstärkung.. ;-))
Menno, das ist kein Kitsch........heul......IMMER bist du so unromantisch.....neulich auch schon bei den Spitzendeckchen im eigenen Laden.......dabei hab ich gestern den ganzen Sonntag an den drei Zeilen rumgedichtet, weil ich dachte, wenn die Schreiberin ihren 3000. Beitrag schreibt, hab ich was zum Gratulieren parat.........die Kerze hat bestimmt schon eine Mega-Staubschicht....... ;-)

Zitat von Dreamerin:
Menno, das ist kein Kitsch........heul......IMMER bist du so unromantisch.....neulich auch schon bei den Spitzendeckchen im eigenen Laden.......dabei hab ich gestern den ganzen Sonntag an den drei Zeilen rumgedichtet, weil ich dachte, wenn die Schreiberin ihren 3000. Beitrag schreibt, hab ich was zum Gratulieren parat.........die Kerze hat bestimmt schon eine Mega-Staubschicht....... ;-)

Nicht böse sein, Dreamerin... hast du denn meine Richtigstellung letztes Mal überhaupt gelesen ? Ich hatte nämlich deine persönliche Betroffenheit letztes Mal erst übersehen und dann noch später reagiert... Aber frag mich jetzt bitte nicht wo !!
Und die Kerze hat null Staubschicht !!!!!!!!

Merkwürdig.... es fühlt sich gar nicht anders an... so über 3000....