Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Zu dick, Luftschloss geplatzt?!

Hey.

wie heisst es so schön: "Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Bleiberecht"
Wobei ich sagen muss, dass Unehrlichkeit nicht gerade der beste Einstieg ist.

Gruss Chintia

wie schön für sie, daß sie BLONDE Jungs mag!

J

Jenny Treibel

Zitat von Pavel:
Im Übrigen ist es einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit...deutsche Frauen mögen rassige Männer, italienische Machos und fallen auch schon mal auf den dunkelhaarigen Türken der Nachbarsstrasse hinein.
Ich bin blond und suche eben auch nur den Gegensatz:)
Ich bin ebenfalls blond und habe nie mit rassigen Männer, italienischen Machos oder Türken angebändelt.

Mrs

Zitat von Jenny Treibel:
Ich bin ebenfalls blond und habe nie mit rassigen Männer, italienischen Machos oder Türken angebändelt.
Ich denke, das ist dem Thread nicht zuträglich, wenn wir jetzt anfangen unsere Vorlieben zu schreiben...
Ich bin blond und stehe nicht auf Südländer... Meine Freundin ist blond und hatte immer nur südländische oder afrikanische Partner.
Habe auch einen (deutschen dunkelhaarigen) Freund, der bis jetzt mit einer Thailänderin und einer Chinesin zusammen war. :)

Ich könnte jetzt noch 10 andere mögliche Konstellationen auflisten.

Aber das hat alles nichts mit Pavels Problematik zu tun, die aber glaube ich eh schon gelöst und erklärt ist wenn ich seinen letzten Eintrag richtig deute?

Zitat von Mrs:
Aber das hat alles nichts mit Pavels Problematik zu tun, die aber glaube ich eh schon gelöst und erklärt ist wenn ich seinen letzten Eintrag richtig deute?
Liebe Mrs, liebes Forum,

wir schließen uns diesem Statement an und machen diesen Thread zu, bevor die Diskussion noch weiter in eine Richtung abdriftet, die mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.