M

Multixx

Nein, das Urteil wurde längst gesprochen. Der Mann, der mit der TE ein paar Nachrichten geschrieben hat, ist ein Unsympath, ein Kotzbrocken und das personifizierte Böse. Die TE hat vollkommen richtig gehandelt und diesen Kerl in die Wüste geschickt. Zweifel an dieser Tatsache werden nicht zugelassen. Bleibt letztendlich zu hoffen, dass dieser Kerl weiterhin im Singleleben verbleibt und niemals ein Date, geschweige denn eine Beziehung bekommt.
scheint so.
Ich selber bin bereits auf der Flucht nach Osteuropa weil eine Spezialeinheit der Feministenpolizei mir auf den Fersen ist.
Mir droht Beziehungsentzug und Haarsuppe täglich.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Nein, das Urteil wurde längst gesprochen. Der Mann, der mit der TE ein paar Nachrichten geschrieben hat, ist ein Unsympath, ein Kotzbrocken und das personifizierte Böse. Die TE hat vollkommen richtig gehandelt und diesen Kerl in die Wüste geschickt. Zweifel an dieser Tatsache werden nicht zugelassen. Bleibt letztendlich zu hoffen, dass dieser Kerl weiterhin im Singleleben verbleibt und niemals ein Date, geschweige denn eine Beziehung bekommt.
Unterstützt durch die manipulative Meinungsmache der indoktrinierenden Emanzen, geehrter 'Saibot'!
Gegen diese Meinungsmache protestiere ich und gehe in den Sitzstreik, um ein Signal gegen den männerfeindlichen Feminismus zu setzen.

D

Deleted member 21128

glaubt irgendjemand hier an die Möglichkeit, dass dieser Mann NICHT respektlos, stillos, bedrängend o.ä. ist?
Ich habe mir vorhin schon gedacht, dass ich die negative Bewertung gar nicht so nachvollziehen kann:
Ich glaube grundsätzlich noch an das Gute im Menschen.
Für mich ist auch ein Mensch, der schnellen Sex sucht, nicht schlecht. Ich verstehe nur, wenn ein anderer Mensch sagt, dass er das nicht möchte.
Der o. g. Mann bewegt sich halt leicht außerhalb der bei uns üblichen Konventionen. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Er selbst wird es nicht respektlos, stillos, bedrängend o.ä. meinen. Hilft aber nix.

D

Deleted member 21128

Der Mann, der mit der TE ein paar Nachrichten geschrieben hat, ist ein Unsympath, ein Kotzbrocken und das personifizierte Böse. Die TE hat vollkommen richtig gehandelt und diesen Kerl in die Wüste geschickt. Zweifel an dieser Tatsache werden nicht zugelassen. Bleibt letztendlich zu hoffen, dass dieser Kerl weiterhin im Singleleben verbleibt und niemals ein Date, geschweige denn eine Beziehung bekommt.
Solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen! Wo nimmst du das denn her? Das Verhalten des Mannes wurde nach meinem Empfinden als nervig, aufdringlich und unseriös bezeichnet. Der erste entsprechende Beitrag war übrigens von einem Mann. Ansonsten ging es vorwiegend darum, wie die TE damit umgeht. Dein Film findet in deinem Kopf statt, vielleicht schreibst du dann nachher wieder, dass deine Wortwahl unglücklich war...

Solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen! Wo nimmst du das denn her? Das Verhalten des Mannes wurde nach meinem Empfinden als nervig, aufdringlich und unseriös bezeichnet. Der erste entsprechende Beitrag war übrigens von einem Mann. Ansonsten ging es vorwiegend darum, wie die TE damit umgeht. Dein Film findet in deinem Kopf statt, vielleicht schreibst du dann nachher wieder, dass deine Wortwahl unglücklich war...
Nein, dieses mal schreibe ich, dass meine Wortwahl absichtlich sarkastisch und total überspitzt war...

F

Friederike84

Unterstützt durch die manipulative Meinungsmache der indoktrinierenden Emanzen, geehrter 'Saibot'!
Gegen diese Meinungsmache protestiere ich und gehe in den Sitzstreik, um ein Signal gegen den männerfeindlichen Feminismus zu setzen.
Da kommen einem ja fast die Tränen :)
Es ist doch völlig einerlei, wie hier jeder Einzelne mit derlei Nachrichten umgeht, ob er sie frech im Sinne von charmant und interessant, völlig normal oder eben drüber empfindet.
Noch dazu, wo in schriftlichen Ergüssen eine Menge schief laufen kann.
Fakt ist, ihr war es zu viel. Über ihn sagt das erstmal gar nicht so viel aus. Wer das erneut zum Anlass nimmt sich als solidarisches Opfer zu positionieren, hat andere Probleme, vielleicht sogar lösbare, wer weiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
scheint so.
Ich selber bin bereits auf der Flucht nach Osteuropa weil eine Spezialeinheit der Feministenpolizei mir auf den Fersen ist.
Mir droht Beziehungsentzug und Haarsuppe täglich.:D
Vorsicht! Pussy Riot ist schon informiert, die haben gerade eine Sondereinheit von der russischen Seite aus geschickt. Man(n) ist heute nirgendwo mehr sicher, Frau war es in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie.

60+

Hier wird mal wieder mit relativ wenigen Informationen relativ viel spekuliert und ferndiagnostiziert.
Wir wissen nicht ob da "Soll ich dich massieren?" oder "Soll ich dich massieren?;)" stand und wir wissen auch nicht wie der genaue Kontext in der WhatsApp-Konversation war.
Und ebenso wenig wissen wir, wie man das 23 Uhr-Gesprächsangebot einordnen soll - eine Uhrzeit, zu dem beispielsweise ein Spanier gerade mit dem Abendessen fertig ist.
Nein, das wissen wir nicht. Ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, ob genau diese eine Frau sich mit dem Kontakt wohlfühlt oder nicht. Und das können wir aus dem Eingangspost lesen. Sie fühlt sich unwohl.

Nein, das wissen wir nicht. Ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, ob genau diese eine Frau sich mit dem Kontakt wohlfühlt oder nicht. Und das können wir aus dem Eingangspost lesen. Sie fühlt sich unwohl.
Wir wissen allerdings, dass die TE nicht nur ihr Gefühl beschrieben hat, sondern auch andere Foristen um ihre Meinung gebeten hat. Und um sich eine fundierte Meinung zu bilden, braucht man möglichst viele Informationen.

Sehr beliebt ist es bei diversen Foristen, einen Teil der verfügbaren Informationen einfach wegzulassen und durch Spekulationen oder manchmal gar Unterstellungen zu ersetzen.

Ich persönlich finde so ein Massage-Angebot auch aufdringlich, aber wie bereits gesagt, wir wissen fast nichts über den genauen Kontext und die TE ergänzt dazu offensichtlich auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde so ein Massage-Angebot auch aufdringlich, aber wie bereits gesagt, wir wissen fast nichts über den genauen Kontext und die TE ergänzt dazu offensichtlich auch nichts mehr.
Ich stimme zu, das Massage-Angebot wäre mir auch zu aufdringlich und zu empathielos gewesen. Weshalb ich so ein "Angebot" in der Kennenlernphase persönlich niemals gemacht hätte, aber ok, jeder Mensch ist anders. Ich habe lediglich versucht eine andere mögliche Sichtweise in Erwägung zu ziehen, die auch aufgrund fehlender Informationen der TE allerdings unmöglich zu beweisen ist.

Meine persönliche Erfahrung in meiner mehr als 12-monatigen, aktiven Zeit war nun mal, dass ich schon nach nur einer Nachricht oftmals mit der Verabschiedung blockiert wurde oder mir nicht geantwortet wurde. Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, hab mir die Erstnachricht nochmal durchgelesen, mich gefragt, ob ich zu aufdringlich oder zu langweilig mit meiner Wortwahl war. Ob es vielleicht erfolgsversprechender ist, nicht gleich mit der Erstnachricht gleichzeitig meine Profilbilder freizugeben (das wurde in vielen Frauenprofilen übrigens überdeutlich zum Ausdruck gebracht, dass man sich ein Anschreiben ohne freigeschaltete Bilder gleich von vornherein schenken kann, naja, wer hat, der hat...). Hab meine Profileinträge kontrolliert und habe diese nach manchen Vorschlägen angepasst. Habe überlegt, ob ich meine Berufsbezeichnung in einer allgemeineren Beschreibung angeben soll (z.B. als Angestellter, auch wenn das strenggenommen ein Beschäftigungsverhältnis ist, so wird diese Bezeichnung von Parship ja dennoch zugelassen...).

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Mund abwischen, weitermachen, auch wenn es manchmal hart ist. Jedem kann man es ganz einfach nicht recht machen. Nicht nur bei der Partnersuche, auch im Kollegen- oder im Bekanntenkreis. Weshalb ich mir auch eine wesentlich ausgeprägtere "Leckt mich am Arsch"-Haltung angeeignet habe, als noch zu Beginn meiner mittlerweile beendeten Online-Partnersuche...

Zuletzt bearbeitet: