M

Multixx

  • #183
Deine schöne Stadt ist sicherlich bei einem dritten oder vierten Treffen immer noch da und zeigenswert. Eigentlich sollte man sich doch treffen um einander kennenzulernen, nicht um Städte anzugucken.
Ich weiss. Wie konnte ich nur so etwas anbieten?
Wie soll man sich denn bei einem Stadtspaziergang kennenlernen? Unmöglich.
Ich werde in mich gehen und über meine Fehler nachdenken.:eek:
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #195
Zu Chrissy:

Ich verstehe dich......denn so ein Verhalten wäre auch mit für die kurze Zeit zu distanzlos. Nähe muss sich entwickeln dürfen und braucht Zeit. Zeige noch deutlicher was für dich ok ist aber auch ganz klar was unangenehm ist, höflich und bestimmt. Wer dies nicht akzeptieren kann - würde ich unter problematische Persönlichkeit einordnen (vielleicht zu schnell Nähe suchen wollen, vielleicht kontrollierend, vielleicht ..... in jeden Fall für dich unangenehm!!!) Hinhorchen auf dein Gefühl - und darauf vertrauen.