Beiträge
37
Likes
9
  • #1

Ziggy is in the house

Hi!! Ziggy is in the house!
So welcome to my Show!
Ich bin das Miasma eurer Träume und Alpträume. Ich bin die Frau, die ihr begehrt, der Mann, der euch verführt. Und meistens beides zugleich.
Ja, ich bin Ziggy, immer im Wandel, niemals gleich.
Ich beherrsche die Klaviatur des Guten und des Bösen. Ich kann jede Psychopathologie und jedes Stereotyp verkörpern, das ihr euch wünscht.
Ich kann Richter, Opfer, Querulant und Denker sein oder auch das fehlende ausgleichende Element.
Drum liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht.
Seid sorgsam mit euren Wünschen...
 
Beiträge
37
Likes
9
  • #6
Gibt's keine Wünsche?
Keine Phanasie, die euch bewegt?
Keine bösen Gedanken, die euch im Geheimen entzücken?

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
37
Likes
9
  • #10
"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? "

Vincent van Gogh
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.440
Likes
5.372
  • #12
na gut...:D, aber du rettest mir dann das Leben.....

...am Lagerfeuer soll der Duft von Aldehyds 2-Nonenal noch ein kleines bisschen geringer werden...