fafner

User
Beiträge
12.761
  • #31
Du mußt auch gar nix machen. Blende mich grad mal aus und lies doch nur mal das durch, was der heute morgen geschrieben hat, dann siehst Du, daß der ein Freak aus dem Gruselkabinett ist. Damit könntest Du gleich mehrere Kapitel in Deinem Buch füllen...
So. Und jetzt kommt meine Rolle, die einzig darin bestand, mich darüber auszukotzen und mir sehnlichst die Ignorierfunktion zu wünschen, welche es früher mal gab, nur damit ich da nicht mehr mühsam drüberblättern und versehentlich was davon lesen muß. Dann wäre ich nämlich zufrieden wie ein gestilltes Neugeborenes.

Und glaub nicht zu viel von dem, was er über mich oder andere hier verzapft. Die Hälfte ist eingebildet und die andere nicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

chava

User
Beiträge
962
  • #32
@fafner

Also, ich bin ja total unparteiisch als Schlichter.

Ignorierfunktion gibt es leider nicht, werden die Moderatoren sicher auch nicht wegen dir wieder einführen.

Idee: Merk dir den Avatar von HrMalzahn. Sowie der auftaucht, such den Namen darunter - und wenn es Dein Gegner ist :

NICHT LESEN.

Und wenn du den Beitrag aus Versehen doch liest:

BEFIEHL DEINEM KOPF UND DEINEN FINGERN NICHT ZU ANTWORTEN.

Auch wenn es kribbelt.
Sei standhaft.
Kriegste das hin?
 
  • Like
Reactions: Kassel90

fafner

User
Beiträge
12.761
  • #33
Du hältst mich anscheinend für 'n bißchen doof. Das mache ich seit Wochen mit 99,9% seiner Posts genau so. Heute morgen war dann eben der 1000ste. Ich bin standhafter als Du Dir vorstellen kannst. Niemand hat hier sonst so eine Energie beim Ignorieren. :eek:
Na ja, fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Clara Fall and chava
D

Dr. Bean

Gast
  • #34
Der Eunuch will ich sein !
 

Julianna

User
Beiträge
9.849
  • #35
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #36
ne. Du bist der Berg :D :D :D
Der Eunuch hat keine Haare und zu viel Pudding :)

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Gregor_Clegane
Der Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson ist übrigens erst 28. Hab ich dich ganz charmant mal nen bissel jünger gemacht ;)

Der Eunuch Varys
http://vignette2.wikia.nocookie.net...eason_6.jpg/revision/latest?cb=20160211211256

Hmm nee, die gefallen mir beide nicht. Habe Game of Thrones au noch nicht gesehen.
Wenn dann bin ich lieber Allanon von den Shannara Chronicles, der hat auch meine Traumfrisur :).

http://de.shannara.wikia.com/wiki/Allanon

https://www.youtube.com/watch?v=_8vd-WnniWM
 

Julianna

User
Beiträge
9.849
  • #37
und ich dachte, da spielen nur Kinder mit bzw. Teenager-Schaupieler. Hatte heute kurz überlegt da mal reinzuschauen. Mich hat aber der Youtube-Trailer Link von dir abgeschreckt :D Das Baumgespräch ist mir noch in Erinnerung.

Fähigkeiten
- guter Nahkämpfer
- uraltes Wissen
- kann Kraftfelder erschaffen
- kann Gedanken lesen
- kann Kraftstöße erzeugen

Druiden bevorzuge ich auch immer, wenns ne Auswahl gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
9.849
  • #42
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #43
Ach was, bei dir auf der Arbeit gibt es Maester, Ritter, Schwerter und Burgen? Rote Prister und Drachen? Warge und Riesen? Weiße Wanderer und Untote?
Da würde ich ja auch gerne Arbeiten. :)

Edit: Wieso klappt es denn nicht mit der passenden Frisur?

Ja so ist es. Ich hatte immer gehofft mit 30 schon Chefingenieur auf der Enterprise zu sein aber in diesem Leben muss man sich noch mit den Launen und Egos von Menschen auseinandersetzen :)
 

Julianna

User
Beiträge
9.849
  • #44
Zuletzt bearbeitet:

Soisses

User
Beiträge
523
  • #48
Den Fafner hab ich auf meiner Ignore-Liste, als es die Funktion noch gab. Und da ist er immer noch und ich kann ihn nicht runternehmen, weil die Funktion weg ist.

Jetzt "verpasse" ich das alles. :D

Die Funktion wurde vor dem Herausnehmen sogar überarbeitet. Jetzt kann man nicht mal mehr sehen, was jemand anderes von dieser Person zitiert hat. Finde ich klasse.
 
  • Like
Reactions: fafner

chava

User
Beiträge
962
  • #49
Wie es die Moderatoren sehen, bleibt abzuwarten
Also, den Moderatoren ist es anscheinend egal, weil sich hier trotz Einladung keiner geblickt hat und auch nicht im ursächlichen Thread, ihr existiert auch beide noch, keiner wurde rausgeschmissen.

Lieber fafner, schön, dass du dich geäußert hast. Danke.
Du hältst mich anscheinend für 'n bißchen doof. Das mache ich seit Wochen mit 99,9% seiner Posts genau so. Heute morgen war dann eben der 1000ste.
NEIN. Ich halte dich nicht für doof, dass es schon 999 Mal davor so lief, wusste ich nicht.
Und glaub nicht zu viel von dem, was er über mich oder andere hier verzapft.
Mein Problem: ich glaube jedem alles.
Manch anderer auch. Wenn zwei sich in der Wolle haben, ist man verwirrt, denkt nach: Wer hat Recht? Kommt zu keinem Ergebnis.
IHR ZWEI wollt nicht über eure Probleme kommunizieren, das ist dann eure Entscheidung.
Wenn ich euch aber zum Reden an einen Tisch setzte, würde ich ganz schnell abhauen und die Tür hinter mir schließen! Wegen eurer geballten Ladung an Trotz und keiner Bereitschaft zum Einlenken.

Meine Beweggründe für diesen Thread habe ich schon geschildert. Es ist erstaunlich, wie ruhig es hier ist. Wenig Kommentare, wenig Likes. Niemand will sich hier in die Nesseln setzen, vielleicht auch,
um keinen von EUCH ZWEIEN zu verletzen?
Oder um nicht lächerlich zu erscheinen?
Oder weil sie mein Vorgehen nicht gutheißen?

Es kann aber auch sein, dass es die meisten Foristen gar nicht stört.
Jeder fragt, antwortet - alles intellektuell, lahm und manierlich - und plötzlich wird ein Schreiberling zickig, giftet andere an, der Ton stimmt nicht, unter die Gürtellinie, sexistisch
- das belebt doch das Forum ! ! !
Hab ich aber erst recht spät erkannt.
Es ist wie im richtigen Leben: bei Unglücken, Katastrophen und Unfällen gibt es ein paar Menschen, die vorbei eilen, weil sie hilflos oder gleichgültig sind. Wenige, die anpacken und helfen. Und ganz viele, die zugucken, fotografieren, den Helfern im Weg stehen. Ein oder mehr Tote: sie gehen zur Beerdigung, halten Mahnwachen, bringen Blumen, Bilder, Kuscheltiere, Briefe zum Unglücksort, Schweigeminuten. Das ist ja schließlich auch Anteilnahme.
Aber die Menschen brauchen gute Unterhaltung im Forum - wie im richtigen Leben. Voyeure eben.
: das drückt doch das Empfinden vieler Leser hier aus. Wenn IHR - ( und andere, seid ja nicht die Einzigen, die sich heftigst anstupsen) plötzlich lieb und friedlich werdet - dann fehlt doch was!
Ihr tragt letztendlich zur Entspannung und Belustigung bei!
Anscheinend fühlt IHR EUCH auch in der Rolle der Clowns wohl.

DAS FORUM BRAUCHT EUCH.

Bitte bleibt so wie ihr seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
9.849
  • #51
Das ist schnell mit einem Perspektivenwechsel beantwortet: Würdest du dich freiwillig an den Katzentisch setzen? :)

Mein Vorschlag:
IHR DREI schreibt eure Probleme miteinander jeder aus seiner Sicht hier nieder.
Und jeder Forist kann seinen Kommentar dazu geben oder Partei ergreifen.

Ich sag ja, Game of Parship-Thrones :)
Ich schließe mich House Stark an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20013

Gast
  • #52

Och mensch @Julianna, jetzt aber mal wirklich.
immer und immer wieder...
und immer und immer wieder stolper ich mordsmäßig drüber und hol mir ne blutige Nase.
Das heißt nicht "der Harken", sondern "der Haken".
Da harkt niemand it einer Harke im Dreck rum.
;):rolleyes:


Herkunft:

Diese Redewendung wurde schon im Mittelhochdeutschen verwendet, das im Hochmittelalter von etwa 1050 bis 1350 gesprochen wurde. Vermutlich geht der „Haken an einer Sache“ auf das Angeln zurück. Bildlich bezieht sich der Ausdruck auf den Haken im Köder einer Angel, der dem Fisch, der ihn nicht sehen kann, zum Verhängnis wird, wenn er sich vom Köder anlocken lässt und zubeißt.

Quelle: http://www.sprichwoerter-redewendungen.de/redewendungen/einen-haken-haben/
 
  • Like
Reactions: Clara Fall, fafner and Tone

Julianna

User
Beiträge
9.849
  • #53
Das weiß ich doch :D
Keine Ahnung warum dieser Tippfehler aufgetaucht ist schon wieder.o_O
 
  • Like
Reactions: Maron

fafner

User
Beiträge
12.761
  • #54
Können wir das also endlich abharken. :D
 
  • Like
Reactions: Clara Fall and TPT