User
Es gibt halt angenehm liebevoll extrovertiert und abschreckend vorlaut extrovertiert. Mindestens.
fleurdelis
Zitat von IPv6:Da scheint Mann wohl doch nicht so oberflächlich zu sein, wie ihm gerne unterstellt wird,LOL, und andere Aspekte ausser den Äusserlichkeiten scheinen ihn abzuhalten...
Zitat von fleurdelis:Aus der Tatsache heraus, dass mein Sohn existiert, zwar aus einer Ehe, die irgend wann nicht mehr funktioniert hat, es ist dennoch meine Vergangenheit, die zu mir gehört und ich werde auf keinen Fall den Moment verdammen, der dazu geführt hat. Auch wenn die Situation nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Heute ist es gut, so wie es ist.
fleurdelis
Zitat von Goldfinger:Liebe Fleur, das ist ein starkes Statement. Like.
Gast
Zitat von FAZ:Hirne ich zuviel?
Ich schreibe mit jemandem. Ich schrieb ihm, daß er lieb ist und ich ihn dafür schätze. Darauf sagte er, man müsse mich einfach schätzen und mögen. Danach kamen Smileys. Was meint er damit?
Er sagte mal, er sei schüchtern. Daß er mich attraktiv findet, weiß ich. Aber eigentlich halte ich den Ball am laufen. von ihm aus kommt nicht so viel.
Gast
Er ist mir nicht wildfremd, ich kenne ihn persönlich schon länger und er gehört zum Bekanntenkreis. Das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Er hatte mir zuerst etwas sehr liebes gesagt.Zitat von Mentalista:Warum schreibst du einen fast wildfremden Mann, dass er lieb ist und die ihn dafür schätzt? Das finde ich viel zu viel des Guten. Seine Antwort ist dementsprechend, was soll er denn auf dein Kompliment, noch schreiben?
Was willst du mit einem schüchternen Mann? Meinst du, Frau kann mit einem schüchternen Mann ein Kennenlernen auf Augenhöhe, wo die Balance beim Melden auch ausgewogen ist, gut gestalten? Muss Frau den Knochen zum Hund bringen .-)?
Kennst du das Ping-Pong-Prinzip?
Gast
Zitat von FAZ:Er ist mir nicht wildfremd, ich kenne ihn persönlich schon länger und er gehört zum Bekanntenkreis. Das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Er hatte mir zuerst etwas sehr liebes gesagt.
Oh je, darf man nur Männer interesant finden, die nicht schüchtern sind?
Gast
Zitat von FAZ:er hat sich gestern und heute auch von sich aus gemeldet. Ich kenne Pingpong. Aber ich bin leider so ungeduldig und unentspannt.
Wir haben uns gestern auch getroffen, verabredet.
Gast
Zitat von FAZ:Das Übliche. Man saß zusammen mit den anderen, die dort auch zum Inventar gehören und redete irgendwas. Gestern waren Krankheiten das ThemaIrgendwann fuhr er nach hause und ich ging dann auch.
Gast
Es war kein Freitagabend. Inwiefern der Wochentag relevant ist, dazu dann gleich mehr.Zitat von Mentalista:War das ein schöner Freitagabend für dich? Hat dieses Zusammensein deine Seele genährt, konntest du gut einschlafen?
Wenn du zaubern könntest, wie sollte ein toller Freitagabend für dich aussehen?
Hast Du denn mal versucht, das Gespräch auf andere Themen zu lenken?Zitat von FAZ:... , aber weniger Karnkheitsthemengesteuert...
Zitat von FAZ:Das Übliche. Man saß zusammen mit den anderen, die dort auch zum Inventar gehören und redete irgendwas. Gestern waren Krankheiten das ThemaIrgendwann fuhr er nach hause und ich ging dann auch.
Gast
Nein, das war nicht möglich aufgrund der anderen Leute am Tisch. Da war kein Raum für anderes.Zitat von fafner:Hast Du denn mal versucht, das Gespräch auf andere Themen zu lenken?
Gast
Zitat von Yvette:Mir fehlt da irgendwo der Pep drin, was du bescheibst. Irgendwas fehlt!
Ist das ein No-Go?Zitat von FAZ:Er ist halt krank und war schlecht drauf.
Zitat von fafner:Ist das ein No-Go?
Zitat von FAZ:Hirne ich zuviel?
Ich schreibe mit jemandem. Ich schrieb ihm, daß er lieb ist und ich ihn dafür schätze. Darauf sagte er, man müsse mich einfach schätzen und mögen. Danach kamen Smileys. Was meint er damit?
Er sagte mal, er sei schüchtern. Daß er mich attraktiv findet, weiß ich. Aber eigentlich halte ich den Ball am laufen. von ihm aus kommt nicht so viel.
Gast
Er geht jeden Tag nach der Arbeit dorthin.Zitat von Yvette:Ja! Er hätte nicht hingehen dürfen!
Gast
gestern abend und heute mittag war er sehr gradlinig. Beide Male meldetet er sich von sich aus im Chat. Es passieren doch noch Wunder.Zitat von lisalustig:Er findet sich selbst auch lieb und ist mit sich zufrieden. Und er ist schüchtern. Du musst die Aktive sein, soll sich da was bewegen.....
Zitat von FAZ:gestern abend und heute mittag war er sehr gradlinig. Beide Male meldetet er sich von sich aus im Chat. Es passieren doch noch Wunder.
Gast
Zitat von FAZ:Ich glaube, er ist total einsam und in sich gefangen.
Gast
Zitat von FAZ:Das weiß ich nicht. Ich denke, es wird sich entwickeln, oder auch nicht. Als problematisch sehe ich auch seine mir als Oberflächlichkeit vorkommende Art an. Themen gehen nie richtig in die Tiefe. Was für mich auch ein Grund wäre, keine Partnerschaft, sondern nur eine Freundschaft zu wollen.
Zitat von FAZ:Er geht jeden Tag nach der Arbeit dorthin.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der Tag nach dem Date | Single-Leben | 44 | |
C | Geschenk beim ersten Date | Dating-Tipps | 103 | |
A | Nach Date verzweifelt | Single-Leben | 122 | |
M | Nach dem 1.Date | Dating-Tipps | 49 | |
C | Video Date | Dating-Tipps | 4 |