Du kannst tun, was DU für richtig hälst. Ich habe hier gelernt, dass es diese "Bedürftigkeit" gibt. Ich war auch sehr bedürftig und habe mich so auch zum Teil gezeigt. Es ist aber meine mentale Haltung, es geht mehr um mich dabei. Ich habe darüber lange nachgedacht, woher dieses Gefühl kam, das mich im Griff hatte. Ich weiss es heute und ich weiß, was ich tun muß, wenn mich kleine Anzeichen des Gefühls befallen.
"Bedürftig" zu erscheinen, kommt nicht gut an ... ich hatte einen Kontakt, der sehr, sehr bedürftig war. Wir wollten uns treffen, einen Tag vorher rief er an, ob wir uns nicht bereits an dem Tag treffen könnten. Ich verneinte, dann rief er 10 Mal an an dem Tag und nachts auch noch. Er war bedürftig. Ich habe ihn dann nicht mehr getroffen, weil der Kerl durch diese Handlungen nur verloren hat bei mir und ein "armer" Kerl war. Das hat ja sein Verhalten klar gezeigt. Wer will mit so einem Menschen zu tun haben?
"Die Männer haben dir im nachhinein gesagt" ... was bedeutet das? Sie waren ja offenbar selber unfähig, einen Schritt zu machen.
Wenn ein Mann möchte, dann macht er den Schritt, also war die Antwort der vielen Männer nicht so gemeint, DU hättest etwas tun sollen, sondern sie haben nicht gehandelt, weil du es ihnen nicht wert warst.
Lass den Mann sausen!