lisalustig

User
FAZ - warum hast Du überhaupt mit ihm weiterhin Kontakt?

Nichts würde mich mehr abturnen, als wenn mir einer (der mich partnerschaftlich interessiert) erzählte, dass er vor einem Tag Sex gehabt hätte...

topspin04

User
FAZ. Was hindert dich daran selbst ein Treffen vorzuschlagen? Mach halt selbst Nägel mit Köpfen, wenn er nicht in der Lage ist! Wenn du auf ihn stehst, dann schlafe halt mit ihm oder schlage es direkt vor. Sofern du was unkompliziertes willst. Entscheide selbst, aber bitte schnell. Das rumgeeier ist ja schlimm. Es sei denn es erfreut dich sehr im unklaren zu sein.
Achso eins noch. Wer damit prahlen muss, dass er vor kurzen Sex hatte ist sowieso nicht ganz dicht in meinen Augen.

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
FAZ - warum hast Du überhaupt mit ihm weiterhin Kontakt?

Nichts würde mich mehr abturnen, als wenn mir einer (der mich partnerschaftlich interessiert) erzählte, dass er vor einem Tag Sex gehabt hätte...
Ich hatte das schon einige Male gesagt, daß ich ihn zu wenig kenne, als daß er mich partnerschaftlich interessieren würde. Er gehört zu meinem Bekanntenkreis, das hatte ich auch schon gesagt, da gehört dazu, daß man Kontakt hat.

G

Gast

Gast
Zitat von topspin04:
FAZ. Was hindert dich daran selbst ein Treffen vorzuschlagen? Mach halt selbst Nägel mit Köpfen, wenn er nicht in der Lage ist! Wenn du auf ihn stehst, dann schlafe halt mit ihm oder schlage es direkt vor. Sofern du was unkompliziertes willst. Entscheide selbst, aber bitte schnell. Das rumgeeier ist ja schlimm. Es sei denn es erfreut dich sehr im unklaren zu sein.
Achso eins noch. Wer damit prahlen muss, dass er vor kurzen Sex hatte ist sowieso nicht ganz dicht in meinen Augen.
Das Tempo solltest du schon mir überlassen :) Bei mir kommt auch zuerst das Kennenlernen, dann, was daraus werden könnte.
Wir treffen uns ja auch gelegentlich, das sagte ich auch bereits, aber das hat halt so eine andere Ebene, da er eigentlich nie fragt.
Er hat nicht geprahlt damit, ich hatte nachgefragt.

lisalustig

User
Zitat von FAZ:
Ich hatte das schon einige Male gesagt, daß ich ihn zu wenig kenne, als daß er mich partnerschaftlich interessieren würde. Er gehört zu meinem Bekanntenkreis, das hatte ich auch schon gesagt, da gehört dazu, daß man Kontakt hat.

Das müsste dann m. E. eigentlich ein sehr guter Bekannter (Vertrauter) sein, wenn er so intime Dinge erzählt.

Ist er aber offenbar nicht, da Du ihn nur wenig kennst.
Frag ihn doch mal, warum er Dir solche Intimitäten erzählt (falls es Dich interessiert). Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.....

topspin04

User
Zitat von FAZ:
Das Tempo solltest du schon mir überlassen :) Bei mir kommt auch zuerst das Kennenlernen, dann, was daraus werden könnte.
Wir treffen uns ja auch gelegentlich, das sagte ich auch bereits, aber das hat halt so eine andere Ebene, da er eigentlich nie fragt.
Er hat nicht geprahlt damit, ich hatte nachgefragt.

Das ist natürlich interessant. Du fragst ihn wann er das letzte Mal Sex hatte und beschwerst dich dann allen ernstes, dass er es dir erzählt und stellst ihn quasi hier als pervers dar... Was geht nur in manchen Frauen vor... Sind deine 700 Beiträge innerhalb von zwei Monaten alle auf dieser "anderen" Ebene wie du es beschreibst?!

zauberer

User
Ich hatte zwei ganz fürchterliche Dates. Beim ersten brachte die Dame ihren nicht erzogenen Hund mit. Es kam kein Gespräch zustande, weil sie die ganze Zeit hinter dem Hund herrennen musste oder ihm Befehle erteilen musste.
Beim zweiten Date wurde ohne vorherige Absprache die schwer demente Mutter mitgebracht. Die Mutter erkannte nicht einmal ihre eigene Tochter mehr, matschte mit der Hand im Kuchen herum und versuchte zwischendurch auf "Entdeckungstour" zu gehen.
Beides ein absoluter Alptraum.

Yvette

User
Zitat von zauberer:
Ich hatte zwei ganz fürchterliche Dates. Beim ersten brachte die Dame ihren nicht erzogenen Hund mit. Es kam kein Gespräch zustande, weil sie die ganze Zeit hinter dem Hund herrennen musste oder ihm Befehle erteilen musste.
Beim zweiten Date wurde ohne vorherige Absprache die schwer demente Mutter mitgebracht. Die Mutter erkannte nicht einmal ihre eigene Tochter mehr, matschte mit der Hand im Kuchen herum und versuchte zwischendurch auf "Entdeckungstour" zu gehen.

Wie ist das denn möglich? Das spricht man doch vorher genau ab? Haben dir beide dates nichts davon gesagt? Ich wäre dann gegangen ...

G

Gast

Gast
Zitat von topspin04:
Das ist natürlich interessant. Du fragst ihn wann er das letzte Mal Sex hatte und beschwerst dich dann allen ernstes, dass er es dir erzählt und stellst ihn quasi hier als pervers dar... Was geht nur in manchen Frauen vor... Sind deine 700 Beiträge innerhalb von zwei Monaten alle auf dieser "anderen" Ebene wie du es beschreibst?!
Oh nein, natürlich habe ich NCHT nachgefragt :) Wie manches interpretiert werden kann, ist schon witzig...
Ich kann hier jetzt schlecht den Dialog wiedergeben.
In Kurzform: Ich fragte, was er abends macht. Darauf sagte er, er habe ein Date. Ich fragte dann erstaunt nach. Er sagte, es sei keine Unbekannte, sondern eine, die er gelegentlich trifft. Wird es jetzt klarer?

G

Gast

Gast

zauberer

User
Zitat von Yvette:
Wie ist das denn möglich? Das spricht man doch vorher genau ab? Haben dir beide dates nichts davon gesagt? Ich wäre dann gegangen ...

Nein. In beiden Fällen war das nicht vorher abgesprochen. Ich habe mich in beiden Fällen elegant und höflich aus der Affäre gezogen - obwohl beides absolute Frechheiten und eine absolute Missachtung waren. Geärgert habe ich mich trotzdem, zumal es in beiden Fällen eine ausgibige Konversation via Mails, Chats und TEL gegeben hat. Von der dementen Mutter war da keine Rede.

Yvette

User
Zitat von zauberer:
Nein. In beiden Fällen war das nicht vorher abgesprochen. Ich habe mich in beiden Fällen elegant und höflich aus der Affäre gezogen - obwohl beides absolute Frechheiten und eine absolute Missachtung waren. Geärgert habe ich mich trotzdem, zumal es in beiden Fällen eine ausgibige Konversation via Mails, Chats und TEL gegeben hat. Von der dementen Mutter war da keine Rede.

Das ist auch wirklich nicht fair - es wäre ohnehin "rausgekommen" und an sich sind es auch keine schlimmen Dinge, denn das gehört zum Leben dazu. Allerdings was die Hundehalterin anbelangt, war sie wohl selber "neben der Kappe", denn ein nicht erzogenes Tier ist immer Spiegel des Besitzers und zeigt seine Unfähgkeit - zum Beispiel völlig inkonsequent zu sein ... Insofern war es vielleicht gut, dass sie sich dir so dargestellt haben. Die demente Mama hätte man natürlich ankündigen müssen oder sich für ein date eine Betreuung suchen sollen.

Myla

User
Zitat von FAZ:
:) Ich glaube nicht, daß er sowas nötig hätte! :)

Auch wenn er kein Seminar gemacht hat, sind solche Spielchen verbreiteter als du vielleicht denkst. Die Masche "Begehren entfachen durch das Auslösen von Eifersucht" wird öfters angewendet. Ich finde solche Kontakte destruktiv und sinnlos.

topspin04

User
Zitat von FAZ:
Oh nein, natürlich habe ich NCHT nachgefragt :) Wie manches interpretiert werden kann, ist schon witzig...
Ich kann hier jetzt schlecht den Dialog wiedergeben.
In Kurzform: Ich fragte, was er abends macht. Darauf sagte er, er habe ein Date. Ich fragte dann erstaunt nach. Er sagte, es sei keine Unbekannte, sondern eine, die er gelegentlich trifft. Wird es jetzt klarer?

Ja, das hört sich anders an. :) Ob du ihm das abkaufst und wie du damit umgehst bleibt dir überlassen.

G

Gast

Gast
ja, ich glaube es ihm. Warum auch nicht?

G

Gast

Gast
Zitat von Myla:
Auch wenn er kein Seminar gemacht hat, sind solche Spielchen verbreiteter als du vielleicht denkst. Die Masche "Begehren entfachen durch das Auslösen von Eifersucht" wird öfters angewendet. Ich finde solche Kontakte destruktiv und sinnlos.
Ja, das kann hinkommen. Ich muß gestehen, daß ich auch schon gelegentlich Männern vermittelt habe, daß es noch andere "Interessenten" gibt. Meine Absicht damit war, ihnen durch die Blume zu sagen: "Gib dir mehr Mühe"

lisalustig

User
Zitat von zauberer:

Es ist doch fast unglaublich, was es so alles gibt.
Ich hoffe, Du lässt Dich davon nicht allzusehr "beeindrucken". Es gibt eben nichts, was es nicht gibt. Normal ist ein solches Verhalten m. E. nicht.

G

Gast

Gast
Es sind Ausnahmen! Ich habe noch nie sowas in der Art erlebt.

G

Gast

Gast
Zitat von zauberer:

Warum regst du dich so auf? Würdest du dich auch so aufregen, wenn die Damen eine schreckliche Stimme gehabt hätten oder eine unangenehme Mimik?

Wenn du auf so ein Date gehst, musst du doch mit allem Menschlichen rechnen. Nervende Hunde findest du an jeder Ecke und eine demente Mutter ist eben da und kann auch eine Unterhaltung beleben. Du bekommst sogar Zusatzinput, denn du erlebst dein Gegenüber in kommunikativer Interakton mit Kranken / hilfebedürftigen Verwandten oder einem Tier. Sei doch froh, mal etwas anderes zu sehen als immer nur deinen Einheitsbrei. Was genau suchst du denn? Einen echten Menschen, oder? Die Hundehalterin wird immer so sein wie auf dem Date, denn der Hund ist da und sie wird ihn voraussichtlich nicht in den Griff kriegen. Die Mutter ist auch noch eine Weile da und wird sich nicht ausblenden lassen. Ein Mensch existiert immer in seiner eigenen Umwelt...

lisalustig

User
Zitat von stern9:
...mach ich nie...Herrchen und Hund haben meist die gleiche geruchliche Wolke um sich..nach meiner Erfahrung komplett frei von wirksamen Pheromonen :)

Was machst Du, wenn er mit einem Hund oder seiner Mutter auftaucht - natürlich völlig überraschend. Bist Du dann auch so souverän?

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
Was machst Du, wenn er mit einem Hund oder seiner Mutter auftaucht - natürlich völlig überraschend. Bist Du dann auch so souverän?

Ja, ich hab mit der Mutter kein Problem...das mit dem Hund bringt ihm schonmal 50 Minuspunkte ein. Ich gehe davon aus, dass wir uns dann kurz mit dem Gassigehen des Hundes entlang eines kurzen Weges beschaftigen und ich mit ihm über die Vorzüge und Nachteile verschiedener Hunderassen diskutiren werde und wie man einen Hund durch positive Verstärkung schnell erziehen kann und was ein Hund so alles kann und wie lieb er guckt und dann hab ich einen dringenden Termin :)

Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Barista Single-Leben 44
C Dating-Tipps 103
A Single-Leben 122
M Dating-Tipps 49
C Dating-Tipps 4