User
Ja frag einfach Yvette und Mentalista...
Gast
Die wissen nichts von meiner Vergangenheit. Die haben noch nicht mal gefragt. Die Vergangenheit war kein Thema. Weder beim Schreiben noch beim Treffen.Zitat von fafner:Mich wundert allerdings auch nicht mehr, wieso Deine Dates nicht laufen.
Zitat von FAZ:Ich hatte ihm schon mal gesagt, daß Char ein schwieriges Medium ist, bei dem Mißverständnisse oft passieren. Er sagte nur, er findet WA gut.
Die Frage ist, bin ich zu empfindlich, wenn ich erwarte, daß er fragt, was los ist oder ob er helfen kann?
Oder kann es nur höflich von ihm sein, weil er nicht neugierig klingen will?
fleurdelis
Zitat von Yvette:Du hast auch den Hang zu SM
Zitat von fleurdelis:Erst fafner, dann FAZ, .... glaube Yvette ist im falschen Forum .....
fleurdelis
Zitat von Yvette:Überlege genau, was und wie du hier kommentierst!
Zitat von FAZ:Richtig. Zumindest interpretiere ich das aus seiner Antwort.
Vielleicht will er auch nur höflich und nicht aufdringlich oder neugierig erscheinen. Ich weiß es nicht!
Dann hat er einige Stunden später mich erneut angeschrieben, gefragt, ob alles gut ist.
Ich antwortete; Nein, nicht wirklich gut.
Seine Antwort: "Wird wieder"
Ich habe wieder nicht reagiert.
Wie lest ihr das?
Gast
Gast
Zitat von FAZ:Glaubst du, daß es Männer gibt, die eine unentspannte Frau wollen?
Zitat von FAZ:Glaubst du, daß es Männer gibt, die eine unentspannte Frau wollen?
Zitat von FAZ:Ich muß mich wohl verabschieden von der ganz großen Liebe. Ich muß zusehen, irgendwie weiterzukommen.
Gast
Sind dir schon solche Männer begegnet? Ich glaube, wenn es die wirklich gibt, dann im Promille Bereich. Ich habe noch nie einen solchen getroffen, auch noch nie von einem solchen gehört.Zitat von Theg:Wollen? Nein. Es gibt aber Männer die durch diese Verspannung durchschauen können wie durch Glas und denken "wenn ich das mal auflöse, habe ich eine ganz wunderbare Frau, das ist es wert, es lösen zu wollen". Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob die Frau es auch will.
Gast
Meine stirbt immer mehr. Ich habe keine Zeit für Pausen, ich lebe jetzt und ich hatte genug partnerlose Pausen. Wenn ich anfangen würde zu zählen, mit wievielen Männern ich E-Mailwechsel hatte, oder Dates, wird ersteres sicherlich nahe dem vierstelligen Bereich sein, zweites im dreistelligen Bereich. Es war sicherlich der eine oder andere kleine Prinz dabei, entweder wollte er mich aber nicht, oder wir versuchten eine Beziehung, oder hatten eine, und es ging schief.Zitat von lisalustig:Quatsch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder ist Deine ganz und gar gestorben? Dann kannst Du Dich ja gleich einsargen. Klar wird es mit zunehmendem Alter nicht einfacher. Pause machen, neue Kraft sammeln und dann wieder daten. Von allein kommt ja nichts. Du musst halt viele Frösche daten und immer hoffen, dass irgendwann ein (zumindest kleiner) Prinz dabei ist....
Zitat von FAZ:Sind dir schon solche Männer begegnet? Ich glaube, wenn es die wirklich gibt, dann im Promille Bereich. Ich habe noch nie einen solchen getroffen, auch noch nie von einem solchen gehört.
Natürlich würde ich es wollen, warum denn auch nicht?
Ganz ehrlich: das klingt schon ziemlich nach Nora Roberts...Zitat von Theg:Es gibt aber Männer die durch diese Verspannung durchschauen können wie durch Glas und denken "wenn ich das mal auflöse, habe ich eine ganz wunderbare Frau, das ist es wert, es lösen zu wollen".
Gast
Quatsch. Ich gehöre nicht dazu. Ich hab es verdient, vielleicht mehr als andere, weil ich so viel Übles erlebt habe.Zitat von Theg:Weiss ich nicht, selbstzerstörerisch? Gibt Leute die meinen, sie verdienen kein Glück.
Gast
Märchenbücher. Die verzweifelte traurige Schönheit wird vom Helden gerettet und sie lebten glücklich bis an ihr Ende.Zitat von fafner:Ganz ehrlich: das klingt schon ziemlich nach Nora Roberts...![]()
Zitat von fafner:Ganz ehrlich: das klingt schon ziemlich nach Nora Roberts...
Die sieht übrigens gut aus, jedenfalls oft.)
Zitat von FAZ:...... weil ich so viel Übles erlebt habe.
Zitat von FAZ:Meine stirbt immer mehr. Ich habe keine Zeit für Pausen, ich lebe jetzt und ich hatte genug partnerlose Pausen. Wenn ich anfangen würde zu zählen, mit wievielen Männern ich E-Mailwechsel hatte, oder Dates, wird ersteres sicherlich nahe dem vierstelligen Bereich sein, zweites im dreistelligen Bereich. Es war sicherlich der eine oder andere kleine Prinz dabei, entweder wollte er mich aber nicht, oder wir versuchten eine Beziehung, oder hatten eine, und es ging schief.
Gast
Probleme mit einzelnen Menschen können sicher auch von deren Eigenschaften verursacht werden. Aber wer mit Hunderten ein Problem hat, der sollte mal bei sich selbst zu suchen anfangen.Zitat von FAZ:Wenn ich anfangen würde zu zählen, mit wievielen Männern ich E-Mailwechsel hatte, oder Dates, wird ersteres sicherlich nahe dem vierstelligen Bereich sein, zweites im dreistelligen Bereich.
Über welchen Zeitraum?Zitat von FAZ:Ich habe keine Zeit für Pausen, ......Dates, im dreistelligen Bereich.
Zitat von Happy!:Was ist denn nun das Problem von FAZ?
Ist sie wirklich so schön und gescheit und witzig und erfolgreich und ..., und ...., und ...., dass kein Mann für sie gut genug sein kann?
Oder ist eher das Gegenteil ihr Problem?
Gast
7, 8 Jahre. Mit Unterbrechungen, wenn ich Beziehungsversuche oder Beziehungen hatte.Zitat von Dreamerin:Über welchen Zeitraum?
Gast
Du kennst mich doch gar nicht. Ich habe nie gesagt, oder geprahlt, daß ich erfolgreich oder schön oder gescheit oder witzig bin.Zitat von Happy!:Was ist denn nun das Problem von FAZ?
Ist sie wirklich so schön und gescheit und witzig und erfolgreich und ..., und ...., und ...., dass kein Mann für sie gut genug sein kann?
Oder ist eher das Gegenteil ihr Problem?
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der Tag nach dem Date | Single-Leben | 44 | |
C | Geschenk beim ersten Date | Dating-Tipps | 103 | |
A | Nach Date verzweifelt | Single-Leben | 122 | |
M | Nach dem 1.Date | Dating-Tipps | 49 | |
C | Video Date | Dating-Tipps | 4 |