G
Gast
Gast
zähes Date und gespürte Ablehnung
Jetzt hatte ich auch wieder eines dieser Dates. Man trifft sich und du weißt im ersten Moment, er würde am liebsten wieder gehen. Die Begrüßung war schon lauwarm. Nicht unfreundlich, aber ich habe sofort gemerkt, er will nichts. Er machte den Eindruck, als wäre er sediert, alles war somlangsam und ruhig. Wir saßen dann 90 Minuten, die Konversation plätscherte dahin, er lächelte einige Male, aber es kam einfach nichts rüber, er fragte wenig. Ich fand ihn ganz gut, aber er mich nicht. Ich sprach das Thema dann an, ob wir uns wiedersehen. Er verneinte und sagte, ich wäre nicht sein Typ. Er ging zur Bedienung um zu zahlen, ich legte einfach meinen Anteil auf den Tisch, den er kommentarlos einsteckte. Wir verabschiedeten uns freundlich und höflich. Er fragte noch nicht mal, wie ich nach Hause komme, umgedreht und gegangen. Ich habe sofort seine Telefonnummer gelöscht. Ich fühle mich jetzt so uninteressant, so langweilig, so gar nicht gut.
Es ist nicht einfach, damit umzugehen.
Vor einigen Tagen war ich mit einer Freundin aus, wie immer mit ihr umschwirrten uns dann die Männer, die sich aber eigentlich nur für sie interessierten.
Es ist nicht einfach, damit umzugehen.
Vor einigen Tagen war ich mit einer Freundin aus, wie immer mit ihr umschwirrten uns dann die Männer, die sich aber eigentlich nur für sie interessierten.