M

marlene_geloescht

AW: zähe Suche, keine Lust mehr

Zitat von No_Kitty:
Und warum willst du auf den Stop des Regens warten, das spart doch Trinkwasser der heimischen Dusche... ökologisch dann auch noch - du findest bestimmt auch in der Richtung neue Freunde ;o)
Na wenn's regnet ist hier ja nichts los, kommt niemand vorbei. Da sitze ich dann da und friere mir den Allerwertesten ab für nix. Nächsten Sonntag Nachmittag bei Sonnenwetter, da könnte es lustig werden. Ich mach am besten schonmal Werbung im Dorf...

oh ja, mit Flyer und mit deiner PS-Kennung.... das wird spannend

M

marlene_geloescht

Die PS Kennung könnte ich mir auch ins Fenster hängen. Dann sieht sie gleich jeder Passant, wäre doch praktisch.

Zitat von marlene:
Die PS Kennung könnte ich mir auch ins Fenster hängen. Dann sieht sie gleich jeder Passant, wäre doch praktisch.
Das wiederum erinnert mich daran, wenn Wohnung zu vermieten sind... Aber das ist auf jedenfall eine Variante - wäre wohl nix für Wasserfee, die achtet ja ganz doll auf ihre Privatspäre (@Wasserfee - ich akzeptiere das voll und ganz - ist nur immer wieder ein besonderer Aspekt, wie der Spagat zu lösen ist)

oh Mann, ein Bier und meine Assoziationen spielen Rollercoaster... ich glaub' ich klink mich aus, und versuche zu schlafen....

W

Wasserfee

Zitat von No_Kitty:
Das wiederum erinnert mich daran, wenn Wohnung zu vermieten sind... Aber das ist auf jedenfall eine Variante - wäre wohl nix für Wasserfee, die achtet ja ganz doll auf ihre Privatspäre (@Wasserfee - ich akzeptiere das voll und ganz - ist nur immer wieder ein besonderer Aspekt, wie der Spagat zu lösen ist)

oh Mann, ein Bier und meine Assoziationen spielen Rollercoaster... ich glaub' ich klink mich aus, und versuche zu schlafen....
Tja, da habe ich wohl einen entscheidenden Vorteil: Ich trinke nur Salbei-Tee, zumindest jetzt gerade ;-)))

Och, ich hätte kein Problem, mit einem Schild "Suche Mann" um den Hals durch die Stadt zu laufen (au weia, jetzt habe ich was gesagt!). Da muss ich ja erst mal nicht meinen Namen sagen und rauslassen was ich arbeite und worauf ich sonst so Wert lege in einer Beziehung. Das erzähle ich dann nur denen, die MEIN Interesse wecken. Aber nicht allen, die mein Schild lesen ;-) Oups, klappt ja doch mit Salbei-Tee ...

W

Wasserfee

Zitat von Andre:
Nee, ne? Ist da wenigstens ein ordentlicher Schuss Rum drin?
Bäh, nein! Ich mag kein Rum (jedenfalls keinen braunen). Die 0,5 Liter-Tasse ist auch gerade leer - habe alles wunderbar überstanden ;-)

Ich habe halt auch so meine Mittelchen, um die zähe Suche so angenehm wie möglich zu gestalten :-o

M

marlene_geloescht

Zitat von Wasserfee:
Ich habe halt auch so meine Mittelchen, um die zähe Suche so angenehm wie möglich zu gestalten :-o
Mit Salbei -Tee? Na wenn's funktioniert ... dann werde ich den nächsten Sonntag mit Schlüppi auf der Terrasse auch mal zu mir nehmen. Oder ich könnte auch gleich ne Teebar eröffnen, dann klappt es mit den Kontakten sicher noch besser.

W

Wasserfee

Zitat von marlene:
Mit Salbei -Tee? Na wenn's funktioniert ... dann werde ich den nächsten Sonntag mit Schlüppi auf der Terrasse auch mal zu mir nehmen. Oder ich könnte auch gleich ne Teebar eröffnen, dann klappt es mit den Kontakten sicher noch besser.
Am besten nimmst du dazu noch eine "Men's Health" in die Hand - und der Laden wird laufen (oder auch nicht ...) Irgendwo habe ich heute auch schon was von "blauer Mütze" gelesen. Ja, ich glaube, die könnte auch noch passen! Schlüpper - Schlumpf - wenn du jetzt noch blond und langhaarig wärst ... (Also Salbeit-Tee, den kann ich nur empfehlen ;-)

Zitat von marlene:
Warum nur ist das hier (die Partnersuche bei Parship) so zäh. Ich erhalte kaum Antworten auf meine Anfragen, seltenst erste Zuschriften von anderen. Habe ein interessantes und nettes Profil und hübsche Fotos von mir. Ich bin offen für Dates mit Männern, die auch nicht auf den ersten Blick umwerfend für mich sind, die Hauptsache ist doch das Kennenlernen in Natura. Aber das kommt viel zu selten vor. Was ist nur los???
Hallo Marlene,

da ich als Mann zu 99,9999% auf die Frauen zu gehen muss (d.h. Anfragen schreiben), fände ich es mal spannend zu erfahren (sofern das für Dich ok ist)
- wie eine Anfrage von einem Mann aussehen muss, damit sie für Dich seriös und ansprechend ist und
- wie Du auf die Männerwelt zugehst

Vielleicht können wir beide noch was lernen ... ;-).

VG,
PS-Oldie