M
marlene_geloescht
zähe Suche, keine Lust mehr
--
Zuletzt bearbeitet:
marlene_geloescht
Zitat von No_Kitty:Es geht in Wellen .... manchmal hoch, manchmal tief. Es macht nicht immer Spass, wir haben nicht immer die positive Grundhaltung und sind ungeduldig, wie ein Kind, dass auf der Autofahrt ständig fragt: sind wir jetzt da?
Das ist normal und fühlt sich vielleicht nicht so gut an. Meine Empfehlung dafür, bzw. dagegen? Nun hier mal ein paar Vorschläge (nicht alles bierenst nehmen, vielleicht macht es die Laune trotzdem besser)
Oder wenn du es ganz crazy willst: leg dir ein Profil als Mann an (wie er für dich sein sollte) und schau mal, was du andere Sicht so bietet - das habe ich bisher noch nicht gemacht, aber eines Tages, wenn mich der Hafer so sticht, oder ich so genervt bin, dass gar nichts mehr geht, werde ich so ein Profil für einen Tag erstellen... um festzustellen, dass das Gras auf den anderen Seite auch nicht grüner ist, als auf meiner.
Bleib locker, vergiss das atmen nicht, und weiter viel Glück beim Suchen.
Da fällt mir gerade auch was ein. Ich hab mal ein Profil gefunden, das auch etwas "hochgestochen" klang, aber ganz unten, bei "Worauf ich nie verzichten könnte", stand: "Auf meine blaue Mütze". Ich hab schallend gelacht (geht mir immer so bei einer Pointe, mit der man am wenigsten rechnet. Hab auf meine Nachricht allerdings keine Antwort bekommen.)Zitat von Jorge:...da stand im ersten Absatz sinngemäß "bin klein und bucklig, schiele ...." ...
Zitat von Jorge:....
erwarte nichts, lasse Dich überraschen vom Leben und bleib einfach ein wenig aktiv.
Ich habe gestern ein tolles Profil gelesen, da stand im ersten Absatz sinngemäß "bin klein und bucklig, schiele ...." - die Beiträge waren mit einer kräftigen Prise Humor gefüllt und ich hatte mich spätnachts köstlich amüsiert. Ich habe ihr ein Lächeln geschickt und mich für die Vorlage bedankt. Ob sie antwortet - bisher übrigens nicht - egal, ich habe mich amüsiert und Danke gesagt.
marlene_geloescht
Zitat von marlene:Danke, No_Kitty @Jorge ...
nach einer Runde Sport draußen (noch vor dem großen Regen der gerade einsetzt) gehts mir schon etwas besser. Die schlechte Laune lag wohl tatsächlich am Sonntags-Blues.
Jaja, mit der Geduld hat ich's noch nie so.... will haben, jetzt sofort und komplett, halbe Sachen gibt es nicht!
Gute Idee, ich sitz grad im Schlüpper auf der Terrasse und trinke eisgekühlten Sekt mit AnanasZitat von No_Kitty:Ich glaube, ich suche mir zum Abend noch ein gepflegtes Bier, in herausragend guter Gesellschaft: mit mir.
Ja, *schnief* ;-)Zitat von No_Kitty:ausser Andre, der hat ja Lisa, aber die ist wohl schon wieder weg?
OT: Ah, endlich mal wieder kommt er zum Einsatz... der Terassenschlüpper - das ist ja schon Äonen her, dass du den erwähnt hast. Spricht für hohen Entspannungsgard und / oder hoher Temperaturen.Zitat von Andre:Gute Idee, ich sitz grad im Schlüpper auf der Terrasse und trinke eisgekühlten Sekt mit Ananas![]()
marlene_geloescht
Zitat von Andre:Ja, *schnief* ;-)
marlene_geloescht
Zitat von No_Kitty:On topic. guck mal, marlene, wär das nicht auch was für dich? Das sorgt vielleicht für ganz schnelle Kontakte (aber wer weiss, ob du die so willst ;o) ?)
marlene_geloescht
Zitat von marlene:Im Schlüppi auf der Terrasse? Wenn's mal gerade nicht regnet probier ich's aus!
Pass bloss auf ... das kann ja alles werden von Anzeige wegen Störung der allgemeinen Ruhe, bis zu wilden Anmachen. Und warum willst du auf den Stop des Regens warten, das spart doch Trinkwasser der heimischen Dusche... ökologisch dann auch noch - du findest bestimmt auch in der Richtung neue Freunde ;o)Zitat von marlene:... und berichte euch dann von meinen tollen neuen Kontakten....
marlene_geloescht
Zitat von No_Kitty:Und warum willst du auf den Stop des Regens warten, das spart doch Trinkwasser der heimischen Dusche... ökologisch dann auch noch - du findest bestimmt auch in der Richtung neue Freunde ;o)
WochenendeZitat von marlene:wie "weg"? Wochenend-Ende oder Beziehungs-Ende?
marlene_geloescht
Zitat von No_Kitty:oh ja, mit Flyer und mit deiner PS-Kennung.... das wird spannend
marlene_geloescht
Das wiederum erinnert mich daran, wenn Wohnung zu vermieten sind... Aber das ist auf jedenfall eine Variante - wäre wohl nix für Wasserfee, die achtet ja ganz doll auf ihre Privatspäre (@Wasserfee - ich akzeptiere das voll und ganz - ist nur immer wieder ein besonderer Aspekt, wie der Spagat zu lösen ist)Zitat von marlene:Die PS Kennung könnte ich mir auch ins Fenster hängen. Dann sieht sie gleich jeder Passant, wäre doch praktisch.
marlene_geloescht
Zitat von Andre:
marlene_geloescht
Zitat von No_Kitty:oh Mann, ein Bier und meine Assoziationen spielen Rollercoaster... ich glaub' ich klink mich aus, und versuche zu schlafen....
Wasserfee
Zitat von No_Kitty:Das wiederum erinnert mich daran, wenn Wohnung zu vermieten sind... Aber das ist auf jedenfall eine Variante - wäre wohl nix für Wasserfee, die achtet ja ganz doll auf ihre Privatspäre (@Wasserfee - ich akzeptiere das voll und ganz - ist nur immer wieder ein besonderer Aspekt, wie der Spagat zu lösen ist)
oh Mann, ein Bier und meine Assoziationen spielen Rollercoaster... ich glaub' ich klink mich aus, und versuche zu schlafen....
Nee, ne? Ist da wenigstens ein ordentlicher Schuss Rum drin?Zitat von Wasserfee:Ich trinke nur Salbei-Tee, zumindest jetzt gerade ;-)))
Wasserfee
Zitat von Andre:Nee, ne? Ist da wenigstens ein ordentlicher Schuss Rum drin?
marlene_geloescht
Zitat von Wasserfee:Ich habe halt auch so meine Mittelchen, um die zähe Suche so angenehm wie möglich zu gestalten :-o
Wasserfee
Zitat von marlene:Mit Salbei -Tee? Na wenn's funktioniert ... dann werde ich den nächsten Sonntag mit Schlüppi auf der Terrasse auch mal zu mir nehmen. Oder ich könnte auch gleich ne Teebar eröffnen, dann klappt es mit den Kontakten sicher noch besser.
marlene_geloescht
Blond krieg ich auch noch hin bis in einer WocheZitat von Wasserfee:wenn du jetzt noch blond und langhaarig wärst ...
Zitat von marlene:Warum nur ist das hier (die Partnersuche bei Parship) so zäh. Ich erhalte kaum Antworten auf meine Anfragen, seltenst erste Zuschriften von anderen. Habe ein interessantes und nettes Profil und hübsche Fotos von mir. Ich bin offen für Dates mit Männern, die auch nicht auf den ersten Blick umwerfend für mich sind, die Hauptsache ist doch das Kennenlernen in Natura. Aber das kommt viel zu selten vor. Was ist nur los???
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Nach Hobbys suchen? | Tipps zu Parship | 3 | |
N | Forum besser als Parship Suche | Tipps zu Parship | 21 | |
![]() |
Auf der Suche nach Tipps fürs Profil (w48) | Profilberatung | 3 | |
G | zähes Date und gespürte Ablehnung | Dating-Tipps | 489 | |
L | Zäher Kontakt | Tipps zu Parship | 5 |