Beiträge
824
Likes
0
  • #1

Xmas

Nach all dem fröhliche Weihnachts Gejubel würde mich mal interessieren, ob es in der PS Community auch Singles gibt - die eine der lustiges XMAS Parties am 24.12 besuchen. Also gibt es hier Leute - die rein gar nichts mit Weihnachten am Hut haben, die es einfach nur genissen mal auszuschlafen , zu faulenzen - Feiern zu gehen. Wenn ja - würde mich das jetzt wirklich entspannen :)-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #2
AW: Xmas

Hallo Marvin,

früher wo ich noch verheiratet war, und so da war Xmas noch interessant.
Heute als Single? Xmas ist nur Konsum wer hat das größere bessere Geschenk.
Den sinn und Ursprung kennt oder interessiert doch eh keinen mehr.
Da her ein paar Tage ruhe und Besinnlichkeit. Fröhliches tun was man gerne tut .
Hast schon recht, und machst es schon richtig.

Frohes Fest an alle und ein Happy New Year 2014
 
Beiträge
15
Likes
0
  • #3
AW: Xmas

Ich erlebe Weihnachten als Sigle anders, aber nicht unbedingt negativ.
Es gibt auch andere Menschen, die mir nah stehen und ich mich auf Weihnachten mit denen freue. In einer erfüllten Partnerschaft ist Weihnachten noch schöner, aber es gibt nicht immer nur das entweder/oder - es gibt so vieles dazwischen wie man Weihnachten feiern kann.

Ich bin ein Mensch der Weihnachten gerne hat - und das ändert sich jetzt nicht, weil ich Single bin ^^
 
Beiträge
3.972
Likes
2.887
  • #4
AW: Xmas

Zitat von Marvin:
Nach all dem fröhliche Weihnachts Gejubel würde mich mal interessieren, ob es in der PS Community auch Singles gibt - die eine der lustiges XMAS Parties am 24.12 besuchen. Also gibt es hier Leute - die rein gar nichts mit Weihnachten am Hut haben, die es einfach nur genissen mal auszuschlafen , zu faulenzen - Feiern zu gehen. Wenn ja - würde mich das jetzt wirklich entspannen :)-
Wie war denn deine XMAS-Party....mal so ganz anders?
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #5
AW: Xmas

Zitat von Dreamerin:
Wie war denn deine XMAS-Party....mal so ganz anders?
Anders war die Dekoration :)-

Die 24.12 Party ist eine Anti 'besinnlich unterm Baum' Spass Tradition. Freunde Treffen, über Konsumrausch, vorgetäuschte Besinnlichkeit und anstehende nervige Besuche lästern - eine gute Zeit haben. Untern Baum hocken, Hofberichterstattung zum Fest, lahmes Gedudel, die grusel Rede von der Kanzel (Politiker/Götter Beschwörer) - da bräuchte ich ne Kotztüte.