wurde übel belogen, kann ich noch jemandem trauen?
Sehr schnell nach der Anmeldung habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Es hat sehr vieles gestimmt, wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Anfänglich war ich noch vorsichtig aber es entwickelte sich Gefühle und eine Beziehung. Wir telefonierten und schrieben sehr oft miteinander, trafen uns einige Male. Er lud mich auch zu sich nach Hause ein. Er sprach davon, dass er sich in mich verliebt habe und so weiter. Auf meine Frage, ob er noch weiter suche, verneinte er und meinte er habe keinen Grund weiter zu suchen. Manchmal wurde ich misstrauisch wenn er über WhatsApp online war aber meine Nachrichten nicht anschaute oder nicht antwortete. Zweimal hatte er eine schwere Krankheit, so dass er ins Spital musste. Beim zweiten Mal wollte ich ihn im Krankenhaus besuchen, aber es gab keinen Patienten mit diesem Namen. So habe ich herausgefunden, dass er mich belogen hat. Jetzt weiss ich nicht mehr was Wahrheit oder Lüge war. Ich habe mein Vertrauen in die Männer verloren und kann mir nicht vorstellen weiter zu suchen. Das Schlimme ist, dass ich denke, er macht das dauernd, auch mit anderen Frauen. Nun frage ich mich, was man gegen ihn unternehmen kann.