Beiträge
1.010
Likes
62
  • #31
Zitat von DerM:
Ahhhhja. Und warum genau sollte das bei einem Mann anders sein?
ich habe mehr erfahrungen mit männern als mit frauen. ob es umgekehrt anders ist weiß ich also nicht. ich habe nur von mir gesprochen und den von mir gemachten erfahrungen mit dem anderen geschlecht.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #32
Zitat von Bauhaus:
ich habe mehr erfahrungen mit männern als mit frauen. ob es umgekehrt anders ist weiß ich also nicht. ich habe nur von mir gesprochen und den von mir gemachten erfahrungen mit dem anderen geschlecht.
Ich habe bewusst drei Aussagen von dir zitiert. Zitat 1 beinhaltet die Verallgemeinerung in Richtung Männer, während du selbst dich in Zitat 3 als tollen Engal darstellst, die im Gegensatz zu den "vielen Männern" hilft, wenn jemand verletzt ist.

Und ja, diese Zitate gehören zusammen. Fafners Frage sorgt für die Verbindung.