DerDogi

User

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen (M33)

Hi,
nachdem meine Antwortquote schon länger auf 0 Abgesunken ist (typischer Fall: Lesen der nachricht, Besuch des Profils, Antwort keine), versuche ich es jetzt auch mal mit "Ausmisten" und habe versucht mich auf das Wichtige zu beschränken. Jetzt würde mich freuen, ein bisschen Feedback zu dem Ergebnis zu bekommen.
Hab ich wohl was falsches geschrieben, oder hab ich es unterlassen etwas richges zu schreiben?

DE: https://goo.gl/yEEojC
AT: https://goo.gl/vQFVYS
CH: https://goo.gl/ozo3iD

Danke schonmal!

Robinia

User
Hallo lieber Dogi,

hier meine Rückmeldung:

Zunächst - man sieht bei PS nicht, ob jemand Premium Mitglied ist oder nicht. Und es kann durchaus sein, dass manche Frauen nicht antworten, weil sie nicht können ! Also nicht verzweifeln ...

Ich glaube, Du kannst ein besseres Bild wählen. Im verschwommenen Modus hat man einfach keinen Eindruck von Dir. Der Hintergrund ist hell und Du dunkel, das wirkt nicht. Da gibt es Leute, die auch für den verschwommenen Eindruck tolle Bilder haben, ich habe gemerkt, dass Gesichtsaufnahmen mit einem super-Lachen total gut wirken.
Auf dem zweiten Bild sieht man verschwommen nur, dass Du mit aufgeschränktem Arm da stehst - die Frauen wollen keine Machos mehr und ich assoziiere das damit.
Grundsätzlich: Naturbilder sind super !

Zum Text, meine Anmerkungen kurz und knackig in [ ]....

"Schön dass Du vorbeischaust :)
[Satz streichen. ich klicke da weiter. Warum weiß ich nicht, aber es hat was anbiederndes.]

Ich bin ein unkomplizierter
[ streichen - 99% der Frauen sind kompliziert und fühlen sich im Nachteil, wenn der Gegenüber unkompliziert an erster Stelle ist. Starte mit intelligent, das lieben wir ! ],
intelligenter [liebevoller, einfühlsamer - darauf tippe ich mal] und vor allem humorvoller Mensch [MANN]
und freue mich [ jetzt einfach mal d[a]rauf hier interessante Menschen...]
[::: STREICHEN denn was willst Du wirklich? Du zahlst 500 Ocken im Jahr um interessante Menschen kennenzulernen? Quatsch ! Du willst die attraktive, kluge, selbstbewusste, sexy, liebevolle FRAU oder nicht? Beschreib sie, die eine, die Du suchst !]
zu kennen zu lernen [kennenzulernen].

Am liebsten lache ich und mach viel quatsch und begeistrere mich für alles mögliche. Kann aber gut drücken und mich kümmern wenn es nötig ist.
[Den letzten Satz versteht man erst beim dritten Lesen:
Vielleicht besser : Humor und Quatschmachen mag ich sehr und kann mich super schnell begeistern. Aber ich bin auch fürsorglich und mag es, meine Frau in den Arm zu nehmen]

Langfristig
[und kurz und Mittelfristig? ONS? Affairen? Hey, da sind wir sausensibel!]
wünsche mir schon [schon?] mein "Plus eins": Eine Frau, die ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubert, nur weil es sie gibt [GENAU DAS !!! Super].
Jemand für den ich da sein darf und deren Leben ich bereichern kann und umgekehrt. [Perfekt ! Hier hast Du mich überzeugt. Nur oben war ich blöderweise schon draußen.]

Ich möchte das aber nicht erzwingen. Liebe kommt wenn sie kommt, und jeder Mensch kann das Leben bereichern. [streichen. Du willst es. Punkt. Und es soll nicht jeder Mensch Dein Leben bereichern. Das will DIE EINE jedenfalls ganz und gar nicht ;-) ]"

Deine Antworten unten sind süß und sagen sehr viel über Dich. Ich glaube, Du bist ein richtig super toller Typ ! In Kognito, die Schafe, der gedrückte Rohrspatz - super ! - nur nach dem Text oben hätte ich nicht mehr weitergelesen und das Beste verpasst. Die Antworten kannst Du nochmal auf Tippfehler durchgehen.

Nimm mir meine Strenge bitte nicht krumm, vielleicht nutzt es Dir was und ich hoffe, Du weißt, dass es herzig gemeint ist...

Viele Grüße
Robinia

DerDogi

User
Danke für die Antwort. Ich bin nur etwas irritiert, weil du ja jetzt nur meinen Text reinkopiert hast, und die Anmerkungen fehlen...?
Oder war die Anmerkung nur das am Schluss?

Blanche

User
Ich bin ein unkomplizierter
intelligenter und vor allem humorvoller Mensch

Hallo DerDoGi!
Robinia hat dir, als sie Auszüge aus deinem Einleitungstext schrieb, doch überall eckige Klammern mit Kommentare gelassen. Vielleicht hast du die überlesen... Ich habe bei PS kein Profil mehr und schreibe daher nur kurz was mir zu dem oben zitierten Satz einfällt:
Wenn jemand sich um Profil als intelligent und humorvoll bezeichnet, hätte ich vermutlich an der Stelle schon weiter geklickt. Ich mag es persönlich nicht, wenn man so etwas betont. Denn wenn jemand Humor hat, kann er es leicht mit witzigen, klugen Antworten im Profil aufblitzen lassen.
Viel Glückbei der Partnersuche
VG
Blanche

Blanche

User
Gerade gesehen, dass da ein Fehler von PS vorzuliegen scheint. Es erscheinen die eckigen Klammern wohl nur, wenn du auf robinias Antwort gehst und die zitierfunktion nutzt...