Beiträge
133
Likes
173
  • #2
Du postest hier irgendwelche Internet-Adressen, auf die man zu klicken hat? Sonst geht's noch? Dein Profil bei Parship stellst du so online, dass du rechts oben bei "Meine Links" einfach deine Chiffrre einträgst, dann kann man dein Profil über einen roten Button in deinem Post erreichen. ich hoffe, dass hier niemand auf zweifelhafte Internet-Links klickt, hinter denen sich möglicherweise sogar Schadsoftware verbirgt.
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #3
Werter Flying Eagle

Du scheinst ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein. Aber auch da wird es das passende Gegenstück geben.
Ich würde in deiner Einleitung unbedingt rausnehmen, was du nicht suchst, das klingt sehr negativ. Beschreib doch noch mehr, was du suchst, das spricht die Frauen vermutlich mehr an.

Und ich finde es etwas schräg, dass du die Jugend von heute anklagst, gleichzeitig aber erst 18 bist! :rolleyes: Auch wenn du damit vermutlich andere Jugendliche ausser dir meinst, klingt das schon etwas seltsam.
Ich wünsche dir alles Gute & dass du bald die passende Partnerin findest! :)
 
Beiträge
3.165
Likes
4.634
  • #4
Ohje!
Bist Du mit 18 Jahren nicht noch etwas zu jung für Parship? Es dürfte schwierig für Dich werden, hier erfolgreich zu sein.

Sehr gelacht habe ich über Deinen Eintrag zur „90% der heutigen Jugend“.

Du bist gerade mal im ersten Semester an der Uni - geh‘ auf die Uniparties, in die Bib und lerne dort Deine „significant other“ kennen!

Es wird schon eine geben, die auch Reinhard Mey und Schach mag.

Sonst ist Dein Profil ok, aber die Zielgruppe ist für Dich wohl eher klein.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
Bezweifle ich zwar dass es Schadsoftware sein könnte, bei so einem unscheinbaren Link, aber man weiß ja nie ;-)
Also wie Crazycatlord schon erwähnt hat
Meine Links -> Chiffree -> Copy/Paste dein Chiffre !
 
Beiträge
2
Likes
3
  • #6
Irgendwelche Adressen? Ich muss doch sehr bitten! Ich habe eins zu eins die Anleitung von Parship selbst benutzt, wie man den Link zu seinem Profil erstellt (hier nachlesbar: https://www.parship.at/profilberatung/profilberatung-kurzlink-zum-profil-erstellen.htm oder, falls das auch ein zweifelhafter Link sein sollte, einfach mal Parship-Profil Link googlen und das erste Ergebnis anwählen).

Tatsächlich wusste ich nichts von der Möglichkeit die du erwähnst, wie gesagt, als ich mich informierte, wie man das Profil verlinkt gelangte ich nur auf erwähnte Hilfe-Seite von Parship.
Ich werde aber unverzüglich nachholen was du ansprichst, es ist zweifellos einfacher für andere so.
Danke aber für den Hinweis, mir war nicht bewusst, dass das hier so üblich ist.
 
Beiträge
1.391
Likes
1.618
  • #7
Nana @Crazycatlord,
In Zweifel für den Angeklagten!
Sowohl über den Button "zum Profil" als auch über die jeweiligen Länder-Links wird man zum Profil geleitet.
Warum der TE das so gemacht hat, weiß ich zwar nicht, aber es ist ungefährlich ;-)
Früher wurde das immer so in der Profilberatung dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #8
Ich mag Dein Profil. Ziemlich reif für Dein Alter. Und speziell. Es wird die Richtige ansprechen, wenn diese denn bei PS zu verorten ist.... Viel Glück!
 
Beiträge
308
Likes
148
  • #9
Du postest hier irgendwelche Internet-Adressen, auf die man zu klicken hat? Sonst geht's noch? Dein Profil bei Parship stellst du so online, dass du rechts oben bei "Meine Links" einfach deine Chiffrre einträgst, dann kann man dein Profil über einen roten Button in deinem Post erreichen. ich hoffe, dass hier niemand auf zweifelhafte Internet-Links klickt, hinter denen sich möglicherweise sogar Schadsoftware verbirgt.
Das betrifft nur Windows-User. Apple-Geräte können nicht gekapert werden.