Fackel

User
Beiträge
598
  • #2
Das Foto ist super und wird den meisten schon genügen.
Ein-, zwei zusätzliche in anderen Lebenssituationen wären dennoch schön.
"Ein-, zwei zusätzliche" gilt auch für die Fragen, das ist zahlenmäßig etwas knapp, aber auf den ersten Blick inhaltlich sympathisch.
Dein Handicap bzgl. der Anzahl der Vorschläge ist das R&R-Problem, Rauchen und Region. Aber das ist halt so.
Viel Glück!
 

Pa_ul

User
Beiträge
56
  • #3
TOLLE BILDER!
Ein paar Fragen mehr könntest du vielleicht beantworten. Noch ein oder zwei Sachen, auf die man(n) sich bei einem Anschreiben berufen könnte, wären gut. Schade, dass du so weit weg wohnst.
 

Lia69

User
Beiträge
2
  • #4
Hi, vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde noch einige der Fragen beantworten. Das mit dem "Gelegenheitsraucher" könnte natürlich wirklich ein Handicap sein. Ich rauche selten. Nicht zu Hause im Haus, nicht bei der Arbeit, nicht dann, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Viele Menschen glauben, dass ich Nichtraucher wäre. Ein paar gelegentliche Zigaretten sind es aber doch und so lange das noch so ist, mag ich es irgendwie im Profil nicht anders schreiben. Was ich nicht ganz verstehe, ist der Aspekt der Region. Ich suche in meinem eigenen Bundesland und in zwei angrenzenden. Meint Ihr, dass diese Sucheinstellung zu eng ist?
 

Pa_ul

User
Beiträge
56
  • #5
Das mit der Entfernung bzw. dem Umkreis der Suche musst du selbst wissen. Ich für mich vermeide Kontakte, die weiter als 50KM entfernt sind in der Regel, weil ich schon zwei Fernbeziehungen hatte und weiß, wie anstrengend sowas sein kann.
 

Desertstar

User
Beiträge
26
  • #6
Hallo,
ich finde auch Dein Profil sehr sympathisch.
Punkt Rauchen: Du könntest natürlich Dir überlegen ob Du für einen Partner aufhören könntest, erst recht wo du scheinbar problemlos darauf verzichten kannst.
Punkt Region: Meiner Erfahrung nach suchen die meisten im Umkreis von 50km, unter anderem deswegen weil dann keiner seinen Job/... aufgeben muss falls es ernst werden sollte. Also auch wenn Du einen weiteren Umkreis suchst schränken die Anforderungen der Anderen das "Angebot" schon mal ein. Ausserdem wird ein guter Teil des restes auch nur bis vielleicht 200km gehen, da man sich bei weiteren Beziehungen nur mit extremen Aufwand regelmäßig sehen kann.

Du schreibst übrigens Deine Anforderungen an einen Mann relativ klar. Das wird die Anzahl der Antworten denke ich durchaus verringern, wobei es natürlich die "Qualität" erhöht (diejenigen die Antworten werden in der Regel sich mit deinen Aussagen wenigstens teilweise identifizieren können). Wenn du entweder einfach nur mehr Kontakt haben willst und oder eine gewisse Flexibilität in Deinen Anforderungen hast könntest Du auch nur Dich darstellen ohne Forderungen an den Mann zu stellen. Es würde aber auch gleichzeitig etwas "authentizität" aus dem Profil nehmen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück!
 

Koshi

User
Beiträge
9
  • #7
Hallo, doch ein ansprechendes Profil. Die Ich über mich - Fragen könnten vielleicht eine Nuance ausführlicher sein, aber das ist wohl ein sehr geringer Makel.