Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Würde mich sehr freuen...

Hallo,
ich würde mich über Profilberatung sehr freuen.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
 
Beiträge
308
Likes
149
  • #2
Hallo,
ich würde mich über Profilberatung sehr freuen.
Vielen Dank und herzliche Grüße!

Nur ein Bild? Nicht gut.

Wenn ich dich total toll finden würde und sogar dein Mega-heisser Traumprinz wäre, du es aber noch nicht wüsstest, dann hättest du deine Chance auf ein tolles Leben mit mir verspielt, weil du Kreuzfahrten blöd findest.
Es gibt Äusserungen, mit denen man mehr Glas zerbricht, als einem vielleicht lieb ist. Wenn du allerdings niemals mit einem Menschen zusammenleben könntest, der gerne mal mit dem Dampfer fährt, dann ist das natürlich dein gutes Recht und mein Geschreibsel ein Fall für den Mülleimer.
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #3
Hallo,
ich würde mich über Profilberatung sehr freuen.

Ich find's schon mal ganz gut so wie es ist.
Ein paar mehr Bilder würden vielleicht wirklich nicht schaden und der gesuchte Partner könnte im Idealfall auch noch irgendwo auftauchen (im persönlichen Zitat ist sicher noch etwas Platz...), aber im Vergleich zum Durchschnitt vieler Profile ist das dann schon Meckern auf hohem Niveau.
 
Beiträge
113
Likes
198
  • #4
Wenn ich dich total toll finden würde und sogar dein Mega-heisser Traumprinz wäre, du es aber noch nicht wüsstest, dann hättest du deine Chance auf ein tolles Leben mit mir verspielt, weil du Kreuzfahrten blöd findest.

Dazu würde ich gerne mal eine Frage stellen:
Steht da sinngemäß "ich find Kreuzfahrten blöd" oder "nie nie nie würde ich Jemanden auch nur ansehen, der Kreuzfahrten gut findet"?
Wenn Ersteres: Warum darf Frau nicht Position beziehen? Genau das, nämlich eine eigene Meinung und ein klares Profil, finde ich persönlich immer am ansprechendsten.
Alles andere ist doch massentaugliche, lauwarme Suppe.

In einer Partnerschaft wird es immer wieder unterschiedliche Meinungen und sogar Werte geben - damit muss man doch klarkommen können. Erst recht, wenn es um nicht ganz so existenzielle Dinge geht (und das ist m.E. ganz und gar nicht existenziell).

Wie sehen das die anderen Herren?
L
 
  • Like
Reactions: Crazycatlord
Beiträge
133
Likes
173
  • #5
Ich glaube, du hast hat nicht viel verloren, wenn du deine Chance auf ein "tolles Leben mit luckilucki" verspielt hast. Lies mal seine diversen Posts hier. :D:D

Ich finde Kreuzfahrten auch blöd :p Speziell dann, wenn ich die Riesenschiffe sehe, die mitten in der Lagune von Venedig vor Anker gehen, die Stadt mit Touristenmassen überschwemmen und die Kanäle mit ihren Bugwellen ruinieren. Aber das hast du ja anscheinend schon rausgenommen.

Abgesehen davon: Dein Profil finde ich außerordentlich ansprechend. Deine schräge Angewohnheit teile ich sogar :) Dass du sogar mittelfristig deinen Wohnort wechseln würdest, ist ein unglaublich großer Pluspunkt. Ich frage mich nur, was deine Kinder dazu sagen würden, wenn du bei einem neuen Lebenspartner einziehen würdest? Sind die schon so selbstständig, dass sie nicht unbedingt mit dir übersiedeln müssen oder werden die einfach mitgenommen zum Traumprinzen?

Was du noch verbessern könntest:
Beschreib doch deine Hobbies etwas genauer. "Wenn ich nichts zu tun habe.." sind das deine Hobbies? Deine Tätigkeit in einem Ehrenamt oder Verein könntest du auch etwas genauer beschreiben, vielleicht wäre ja gerade deine ehrenamtliche Tätigkeit eine Gemeinsamkeit, die ein potentieller Partner ansprechend finden würde.
 
Beiträge
133
Likes
173
  • #6
In einer Partnerschaft wird es immer wieder unterschiedliche Meinungen und sogar Werte geben - damit muss man doch klarkommen können. Erst recht, wenn es um nicht ganz so existenzielle Dinge geht (und das ist m.E. ganz und gar nicht existenziell).

Wie sehen das die anderen Herren?

Das sehe ich ganz genau so. hexe3 hat das anscheinend wieder aus ihrem Profil herausgenommen, jedenfalls finde ich da nichts mehr zu Kreuzfahrten. Ich hätte da aber absolut kein Problem damit, ich hätte das nicht gelöscht.