User
Würde mich sehr freuen über Eure Hilfe
Bin über jeden Hinweis sehr dankbar und bin an eine ehrliche Meinung ohne Schönfärberei interessiert.
Vielen dankOk, ohne Schönfärberei und kritisch betrachtet...
Bild 2 und 4 finde ich in Ordnung, die anderen weniger vorteilhaft.
1 - zu nah.
3 - froschperspektive passt nicht zu der schlanken Beschreibung
5 - aller spontanen Selfies in Ehren...nicht für einen ersten Eindruck.
Vielleicht auch mal Geld in die Hand nehmen und zum Fotografen gehen. Die Bilder entscheiden in Milisekunden, vor allem seit sie sofort nebeneinander sichtbar sind.
Über mich - auf den ersten Blick liest sich das ganz gut. Auf den zweiten dachte ich: Ok, Anforderungen an die Frau sind aufgelistet. Was bietet er?
Beim ich wünschte - ja, viele sind hier frustriert und das liest man auch immer wieder im Forum, Männer wie Frauen. Aber wenn ich in einer Einleitung Wünsche an Benimm-dich Regeln / Netiquette oder wie auch immer lese empfinde ich persönlich das als einen Abturner.
Was mich zum wahrscheinlich gedachten Anturner bringt - erstes Date gleich in der Sauna? Nö. Würde ich nicht machen und finde ich weder interessant noch prickelnd, ergibt sich spontane Nähe oder spontaner gegenseitiger Striptease beim ersten Date ist es toll und eine Sache, das im Profil vorzuschlagen eine andere, die anderen Erwähnungen reichen doch schon.
Insgesamt hast du zwar überall was stehen, aber wirklich (be)greifen kann man dich durch das Profil nicht. Es bleibt auch nicht wirklich was hängen.
Ich würd nochmal überarbeiten.
Viel Glück!