stony47

User
Beiträge
180
  • #1

Würde mal gerne eure Meinung zu meinem Profil hören (m47)

Hallo, ich bin erst seit wenigen Wochen hier angemeldet und hatte bisher 2 Dates aber Frauen finden mich angeblich toll lieb und Verständnissvoll, sogar niedlich aber wollen meist eher einen guten Kumpel oder Affäre was für mich nichts ist wie eine Beziehung. Mir ist halt Ehrlichkeit, Treue und vertrauen sehr wichtig und bin ein Gefühlsmensch. Das sehen aber scheinbar leider nicht alle Frauen so? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich bezüglich meines Profils oder sonstigem.Würde mich freuen endlich mal anzukommen. Liebe Grüße F.


DE: https://goo.gl/mbW6Cp


AT: https://goo.gl/uqqFDk


CH: https://goo.gl/3d7NKX
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #2
Hallo Stony,


was glaubst du, wie dir eine Profilberatung dir bei deinem Problem hilft?
 
M

Marlene

Gast
  • #3
Hallo stony47,


also: ein wenig wirkst Du wie der Klassenclown, pardon, aber Du hast für mich einfach zuviel "lach" in Deinem Profil. Schon im ersten Satz Deines persönlichen Zitates, ich finde den als Frau z.B. nicht lustig, eher ein wenig ätzend, dieses "Frau aber auch. Lach".


Auch bei "ein positives Merkmal von mir" dieses Grinsen und Lachen im Gesicht, empfinde ich irgendwie sogar als oberflächlich, schreib doch lieber, dass Du ein humorvoller Mensch bist und das reicht dann auch.


Und - das erste Foto kommt ungünstig rüber, ich würde das rausnehmen.


Alles Gute Dir!
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #4
Hallo Marlene, danke für Deine Antwort ich schaue gleich mal drüber was Du genau meinst aber oft sieht es der Schreiber etwas anders wie die Person die es liest. daher habe ich auch hier mal nachgefragt wie es wirkt.


@Synergie zum Beispiel was Marlene nun schrieb habe ich als Verfasser nicht so empfunden aber werde das gleich mal ansehen und ändern.
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #5
So ich habe mein Profil nun nochmal ein wenig überarbeitet und hoffe das es nun besser auf euch Frauen wirkt und vermittelt was ich Suche.


Danke euch für eure Hilfe dabei, speziell an Marlene und auch alles Gute für euch
 

Rarity

User
Beiträge
38
  • #6
Ich persönlich bin kein Freund von diesem "Dich", "Dir", was sich häufig wiederholt. Das "Herz, Hirn und Humor" ist für mich nur eine hohle Phrase. Außerdem muss ich Marlene zustimmen. Das "Frauen aber auch" kommt nicht lustig rüber. Des Weiteren solltest du mal die Rechtschreibung überprüfen. Da haben sich einige Fehler eingeschlichen, was keinen so positiven Eindruck hinterlässt.


Um aber auch etwas Positives zu schreiben: Dein Profil erweckt auf mich definitiv den Eindruck, dass du ernsthaft auf der Suche nach einer Partnerin bist und keine Affäre suchst. Ich weiß nicht, warum die Frauen, mit denen du dich bisher getroffen hast, auf den Gedanken kommen. Im Übrigen bist du mit zwei Dates nach wenigen Wochen schon sehr erfolgreich und solltest dich nicht beschweren. Viele Männer hier kommen nicht einmal mit Frauen ins Gespräch.


Viele Grüße,


Softwareentwicklerin (29)
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #7
Hallo Rarity, vielen Dank für Deine Bewertung und ich werde nochmal drüber schauen auch wegen den Rechtschreibfehlern. Inzwischen sind es schon 3 Dates übrigens und mit der letzten sieht es nach dem zweiten Treffen schon recht gut aus und sie scheint es auch ernst zu meinen wie es bisher aussieht.


Liebe Grüße
 

champa

User
Beiträge
43
  • #8
Hallo Stony


Zwei Dates in wenigen Wochen ist eine gute Ausbeute! Da kannst du dir ruhig auf die Schulter klopfen.


Ich würde einzig die Hoffnung trotz Enttäuschungen rausnehmen, die haben wir ja wohl alle, die hier sind, nicht wahr? Sonst kommt das Profil rüber, wie du wahrscheinlich bist, und darum geht es ja wohl: Humorvoll, hilfsbereit, gemütlich auf der Suche nach einer festen Beziehung.


Alles Gute


w 54
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #9
Dankeschön Champa für Deine Antwort, werde Deinen Tipp wegen den Enttäuschungen berücksichtigen.


Liebe Grüße stony47